Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Unkraut-Thread

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 4. Jun 2007, 09:04

Bernd Stromberg hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:
Wie kann man eigentlich einen Schuh verlieren?

mit genug promile geht das ganz gut :idea: (aus eigener Erfahrung)


naja, solange man am nächsten Tag seine Hose noch findet... (Gruss an Daedalas...)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 4. Jun 2007, 10:46

Übel!

Soeben ein Video auf meinem Natel gefunden... Dräcksgoof und Chief waren ja im gleichen Zug bei der Heimfahrt!

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 4. Jun 2007, 11:01

Wessun hat geschrieben:Übel!

Soeben ein Video auf meinem Natel gefunden... Dräcksgoof und Chief waren ja im gleichen Zug bei der Heimfahrt!


mein gott alter, warst ja demfall noch schlimmer drauf als angenommen... check mal deine anrufliste, oder magst dich noch erinnern, dass zig leute angerufen hast :D

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 4. Jun 2007, 11:03

war eine doch recht lauwarme Party

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 4. Jun 2007, 11:25

Mir hat die Party gefallen! :-)

Hm Anruflieste... Ich weis das Gianni abgenommen hat, aber nix sagte... Dazu Noiser sich plötzlich selbst gemeldet hat... 5min. im Mad :-)!

Eine Combox durfte ich gestern auch noch anhören... Ziemlicher stuss!!

unt tschüss

KGB
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 4. Sep 2006, 23:27

Beitrag von KGB » 5. Jun 2007, 20:25

FAKT

kam mal ohne schuhe aus perosa


an diesen Abend mag ich mich noch ziemlich gut erinnern :D
SOLO HAMMARBY

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 5. Jun 2007, 21:48

KGB hat geschrieben:
FAKT

kam mal ohne schuhe aus perosa


an diesen Abend mag ich mich noch ziemlich gut erinnern :D


Hattest dort zuerst noch ein kleines Nickerchen auf einem bequemen Sofa? :D
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.

KGB
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 4. Sep 2006, 23:27

Beitrag von KGB » 9. Jun 2007, 19:00

uha uha Plastikelefant,genau das war an diesem Abend,dafür war ich dann im Perosa in Hochform :D
SOLO HAMMARBY

Antworten