Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

NFL

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 8. Feb 2010, 13:03

Top Schachzug von Sean Payton, nach der Pause mit dem O-K
Bild

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 8. Feb 2010, 14:27

Ich würde es eher als Dummheit der Colts abstempeln...
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 8. Feb 2010, 15:59

Partyanimal hat geschrieben:Ich würde es eher als Dummheit der Colts abstempeln...


manning mit einem entscheidenden fehler... leider halt gerade ausgenutzt
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 14. Jul 2010, 09:01

*hervorhol*

Die Teams rücken ins Trainings-Camp ein. Die Saison geht bald los. Zeit mal eine Einschätzung zu machen welches Team wird den Superbowl gewinnen, welches Team wird die Enttäuschung der Saison sein ....

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 14. Jul 2010, 09:03

Gunner hat geschrieben:*hervorhol*

Die Teams rücken ins Trainings-Camp ein. Die Saison geht bald los. Zeit mal eine Einschätzung zu machen welches Team wird den Superbowl gewinnen, welches Team wird die Enttäuschung der Saison sein ....


SuperBowl: Jets (hoffe jedoch auf die Giants)
Enttäuschung: Vikings (hoffe jedoch auf die Eagles)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 16. Jul 2010, 10:17

ivenhoe hat geschrieben:SuperBowl: Jets (hoffe jedoch auf die Giants)

Jets haben viel Geld in die Hand genommen um einen run auf den SB zu starten. Meist haben diese "zusammengekauften" Teams dann Mühe sich in der Saison zu finden. Sicher ein Contender auf den SB.
Giants brauchen einen Aufwärtstrend um aus dem Loch zu kommen in welches sie im letzten November gefallen sind. Verlieren sie die ersten Spiele wirds nichts mit PO. SB ist zu hoch gegriffen.

Enttäuschung: Vikings (hoffe jedoch auf die Eagles)

Mit Favre gebe ich den Vikqueens eine reale chance auf die PO. Jedoch ist das imo die letzte Chance der Vikings. Das Team hat einige Spieler welche nächstes Jahr wohl zurücktretten werden, resp. zu alt sind nochmals auf höchstem Niveau zu spielen.
Eagles kann man diese und nächste Saison vergessen. Das Team ist in einem Komplettumburch. 6 - 8 Siege werden das höchste der Gefühle sein.


Mein Tipp kommt Ende Juli.

Benutzeravatar
American_Football
Experte
Experte
Beiträge: 211
Registriert: 8. Jul 2008, 16:43

Beitrag von American_Football » 21. Jul 2010, 08:39

Go Pats 8)

So Gunner, jetzt hab ich den Eintrag im wichtigsten Thread

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Aug 2010, 15:06

Hier kommt mein Tipp für 2010 ... halt ein bisschen ausführlicher

Starten wir mit der NFC:

Bild

NFC East:
Bild Dallas Cowboys
Wohl erschlägt mich gleich der Blitz, doch ich muss es leider sagen. Diese Saison geht nichts an den Cowboys in der NFC East vorbei. Dahinter werden sich wohl die Redskins, Giants und Eagles einen Kampf um Platz 2 und einen möglichen Wild-Card-Spot liefern. Doch diese Saison gibt es kein WC Platz für die NFC East.
Vorne weg die St. Galler des American Football, die Cowboys. Hass. Die Möglichkeit den Super-Bowl im heimischen Stadion zu spielen, lässt viele Cowboys-Fans hoffen. Der Druck auf das Team ist diese Saison besonders hoch. Die Offense und Defense gehen praktisch unverändert in die neue Saison. Zu erwähnen wäre WR Dez Bryant (Draft), der unheimlich schnell ist. Er wird mancher Defense Kopfzerbrechen machen und Tony Romo eine weitere Anspielstation geben. Damit wurde ein grosser Schwachpunkt der letzte Saison behoben. Ein weiterer grosser Schwachpunkt der letzten Saison wurde aber nicht angepackt. Die Passverteidigung. Letztes Jahr an 20er Stelle, konnte man erwarten dass hier nachgebessert wird. Doch es wurde verpasst im Draft und FA-Markt Spieler, die hier weiterhelfen können, zu verpflichten. Und somit muss man damit rechnen das die Cowboys auch diese Saison nicht weiter als zum ersten Play-Off-Spiel kommen.

NFC North:
Bild Green Bay Packers
Packers vor den Vikings, obwohl diese die Mumie Favre haben? Ja klar. Die Packers haben ja QB Aaron Rodgers. Und mit einem top Team im Rücken sind die Packers für mich das bessere Team als die Vikings und ein grosser Contender für den Super-Bowl. Die Offense wie die Defense gehören beide zu den top-10 der Liga. Und für diese Saison hat sich nicht viel geändert. Im Gegenteil. Mit OT Bryan Bulaga konnte man sich im Draft sehr gut verstärken. Für die Defense konnte man sich im Draft mit S Morgan Burnett verstärken. Auch wenn dieser wohl noch ein Jahr braucht um zu den besten Strong-Safetys der Liga zu gehören, hat er doch Starterqualitäten und wird dem Team schon diese Saison weiterhelfen können. Zu erwähnen wäre noch das beste Linebacker-Corps der Liga, welches aus der 2. Reihe für manchen Sack und Ballverlust wieder verantwortlich sein wird. Einzige Frage ist wie man den Abgang von DT Aaron Kampman (FA, Jaguars) kompensieren wird. Alles in allem haben die Packers alles was es braucht um einen Super-Bowl zu gewinnen. Die NFC North sollte ihnen nicht zu nehmen sein, schon nicht weil man 2 mal gegen die Vikings gewinnen wird.
Bild Minnesota Vikings (Wild-Card)
Brett Favre hier, Brett Favre da. Und jährlich grüsst das Murmeltier. Favre gab zu Protokoll, das er nur zurückgekommen sei um mit den Jungs den Super-Bowl zu gewinnen. Vikings ein Contender? Ich meine Nein. Zwar hatte Favre 2009 eine seiner besten Saisons und die Vikings waren nur durch den späteren SB-Gewinner, den Saints, zu stoppen. Doch das ist alles schon wieder Geschichte. Kommen wir zu den Fakten für diese Saison. Favre ist wieder ein Jahr älter. Hat bis vor 2 Wochen keinen Snap mit dem Team trainiert. Die O-Line ist eine der ältesten in der Liga und scheint diese Saison nicht mehr wie eine Wand vor Favre zu stehen. Mit Sidney Rice fällt der beste WR des Teams bis mind. Mitte Saison aus. Und hinter dem 2. WR Harvin steht ein grosses Fragezeichen. Jedoch strotzt das Team nur so von Erfahrung mit welcher man sicher hier und da die fehlende Spritzigkeit kompensieren kann. Dazu noch ein top Laufspiel um Peterson. Die Defense gehört zu den 10 besten der Liga und wird auch diese Saison wieder eine der Besten gegen den Lauf sein. In der Passabwehr gibt es noch Verbesserungspotential. Mit all diesen Faktoren und den Bären aus Chicago im Nacken ist auch dieses Jahr ein Playoff-Spot drin. Jedoch reicht es nicht mehr für Platz 1 in der NFC North und auch nicht für den Super-Bowl.

NFC South:
Bild New Orleans Saints
Viele trauen dem Super-Bowl-Sieger diesen Jahres im nächsten Jahr die Titelverteidigung zu. Auch kann mir vorstellen das die Saints wieder ein grosses Wörtchen um den Super-Bowl mitreden können. Offense und Defense haben praktisch keine Veränderungen erfahren. Bleiben die Schlüsselspieler verletzungsfrei und können sich nochmals motivieren alles für den zweiten run auf die Vince Lombardi Trophy zu geben, dann werden sie nicht nur die NFC South gewinnen, sondern auch in der Postseason weit kommen. Bis uzm Endspiel? Das werden wir sehen. Ich selber glaube nicht an eine Titelverteidigung der Saints. Jedoch sind sie das beste Team in der NFC South und werden diese auch gewinnen.
Bild Atlanta Falcons (Wild-Card)
Warum ich diese Saison die Falcons vor einem NFC East-Team sehe, hat mit ihrer Konstanz in den letzten 2 Saisons zu tun. Man konnte sich je Saison steigern und verbessern. Das man 2009 kein PO-Platz ergattern konnte hat für mich nur mit der Verletzung von QB Matt Ryan zu tun. Weiter sind in der NFC East die Eagles und Skins im Umbruch. Und auch die Giants werden diese Saison keine Bäume ausreissen. Zwar fehlt Ryan auch diese Saison ein Top-WR als Anspielstation, doch man hat ja noch TE Tony Gonzales, einer der besten in der Liga auf seiner Position. Und da man auch noch einen sehr guten Backup auf TE hat (Justin Peelle) wird man wohl oft ein 2-TE-Set sehen. Auch auf dem Boden ist man mit guten RB bestückt, welche immer wieder für Entlastung sorgen können. Man darf also wieder auf eine solide Offense bauen. In der Offseason wurde Fokus auf den schwächeren Team-Teil gelegt. Mit LB Sean Weatherspoon hat man den besten Linebacker des diesjährigen Drafts verpflichten können. Hätte ihn ja so gerne bei den Eagles gesehen. Dazu kommt das man mit CB Dunta Robinson (Trade, Texans) die Passverteidigung verbessern konnte. Mit einer starken D-Line und verbessertem Backfield kann es gelingen diese Saison in die Playoffs einzuziehen. An den Saints geht auch dieses Jahr kein Weg vorbei. Aber ein Wild-Card-Platz sollte ohne Ausfälle der Key-Spieler drin liegen.


NFC West:
Bild San Francisco 49ers
Was sich schon letzte Saison angedeutet hat, wird diese Saison Realität. Die 49ers sind wieder zurück. Diese Saison geht nichts an den 49ers in der NFC West vorbei. Die Cardinals werden vom Tron gestossen und werden sich wohl bald auf Qarteback-Suche begeben müssen. Weder Leinart noch Anderson überzeugen als Nachfolger von Warner. Bei den Fans wird schon heftig diskutiert wer wohl 2011 als QB bei den Cards aufläuft. Wieder zurück zu den 49ers. Mit der starken Defense aus dem letzten Jahr und einer verbesserten Offense sollte der Einzug in die Playoffs diese Saison klappen. QB Alex Smith ist solide und kann auf ein starkes WR-Corps zurückgreifen. Vor allem auf den Krabbenbaum … äähhhh Crabtree bin ich gespannt. Die O-Line wurde mit G Mike Iupati (Draft) und OT Anthony Davis (Draft) gut verstärkt. Beide Rookies werden wohl von Beginn an starten. Mit Taylor Mays, dem besten FreeSafety der diesjährigen Draftklasse konnte man auch etwas für die Secondary der Defense tun. Dazu kommt ein gutes Laufspiel mit RB Frank Gore. Zu erwähnen wäre noch das Brian Westbrook als weiterer RB bei den 49ers angeheurt hat und mit Frank Gore ein unberechenbares RB-Duo bilden wird. Falls er sich nicht wieder verletzt. Die Krone in der NFC West ist den 49ers also nicht zu nehmen. Doch dieses Jahr reicht es noch nicht für mehr. Dafür spielt das Team zu inkonstant.


Mein Tipp für das NFC-Championship:
NFC CCG:
Green Bay Packers over New Orleans Saints

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 27. Aug 2010, 15:12

solo
Bild
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Beitrag von Hegi » 27. Aug 2010, 15:28

Radiohead hat geschrieben:solo
Bild


Devils neu in der NFL :?: :shock:
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Aug 2010, 16:39

zum 2. Teil ..... AFC:

Bild

AFC East:
Bild New York Jets
Vom Geheimfavorit zu Super-Bowl-Contender. So lässt sich kurz die Off-Season der Jets beschreiben. Die Erwartungen an die Jets sind diese Saison riesengross. Mit der Verpflichtung von WR Holmes hat QB Matt Sanchez eine weitere Waffe in der sonst schon starken Offense zur Verfügung. Weiter kam RB LaDainian Tomlinson von den Chargers und gibt dem Laufspiel der Jets eine weitere Facette im Laufspiel. Mit der besten O-Line der Liga werden die Jets die AFC North gewinnen und weit in der Post-Season vorstossen. Mit CB Antonio Cromartie (Trade Chargers) und Kyle Wilson (Draft) besitzen die sonst schon starke Defense eine der besten Secondary der Liga. Einzig hinter CB Darrelle Revis steht noch ein Fragezeichen. Doch da wird man sich sicher finden. Wer will schon nicht dabei sein, wenn man den Suoer-Bowl gewinnen kann. Die Jets sind diese Saison in der AFC East das Mass aller Dinge vor den Patriots.
Bild New England Patriots (Wild-Card)
Zwar gewinnen die Patriots nicht die AFC East, doch für den Wild-Card-Spot und damit die Playoffs sollte es reichen. Wie jedes Jahr sind die New England Patriots Contender für den Super-Bowl. Und scheint es mir fast, als geht es jedes Jahr ein Schritt zurück. Zwar haben die Pats immer noch eine der besten Offense der Liga. Doch der Druck um einen neuen Vertrag mit QB Tom Brady wirft hohe Wellen und bringt eine gewisse Unsicherheit ins Team. Der grösste Schachpunkt der letzten Saison wurde erkannt und die Defense wurde mit jungen Spielern über den Draft aufgefrischt. Ob sich die verjüngte Defense fängt wird man sehen. Unter Head Coach Bill Belichick geht es auf jeden Fall diese Saison wieder in Playoffs. Ob es diese Saison für mehr reicht mag ich zu bezweifeln. Zu sehr ist die D-Line zu unerfahren.

AFC North:
Bild Baltimore Ravens
Leise und heimlich haben sich die Ravens zum Super-Bowl-Contender in den letzten 2 Jahren entwickelt. Neben der traditionellen starken Defense darf man auch auf eine der besten Offense hoffen. In der Offseason konnte man sich gut verstärken, so das diese Saison in der starken AFC North der erste Platz wohl nur über die Ravens geht. Neben dem starken Laufspiel durch RB Ray Rice und Willis McGahee, hat man auch das WR-Corps mit der Verpflichtung von WR Anquan Boldin (Trade, Cardinals) verbessert. Mit WR Donte Stallworth (Trade, Browns) konnte man zugleich für Tiefe im WR-Corps sorgen. Die Defense wurde mit DE Sergio Kindle (Draft) noch verstärkt und verfügt über genug Tiefe um mögliche Ausfälle zu kompensieren. Hier greift wohl das Sprichwort „Offense wins Games, Defense wins Championships“. Alles in allem muss man die Ravens nach 2 Playoff-Teilnahmen in den letzten 2 Saisons auf dem Super-Bowl-Radar haben. Für mich Super-Bowl-Favorit.

AFC South:
Bild Indianapolis Colts
Ohne grosse Veränderung in Offense gehören die Colts auch diese Saison wieder zum den Conteder für den Einzig in den Super-Bowl. Die Colts haben eine der besten Offense um QB Peyton „Flachnasenjoe“ Manning, WR Reggie Wayne und RB Joseph Addai, wenn nicht die beste der Liga. Diese Offense sollte der Garant für den ersten Platz in der AFC South sein. Einzig die Veränderungen in der Defense könnte sich negativ auf das Vorhaben Super-Bowl auswirken. Vor allem das Backfield scheint mir nicht mehr ganz so stark nach dem Abgang von Marlin Jackson (FA, Eagles) und dem verletzungsanfälligen S Bob Sanders zu sein. Zwar konnte sich CB Jacob Lacey durch gute Leistung den Starterjob auf CB sichern, doch ein sicheren Eindruck hinterlässt er bei mir nicht. Die D-Line wurde via Draft mit Jerry Hughes verstärkt und sollte nun nicht mehr so anfällig gegen den Lauf sein. Fängt sich die Secondary und ist nicht mehr so anfällig gegen Pässe, kann man das Flugticket nach Dallas buchen. Jedoch habe ich das Gefühl das die Fragezeichen in der Defense, vor allem im Backfield zu gross sind um diese Saison nochmals in den Super-Bowl vorzustossen.
Bild Tennessee Titans (Wild-Card)
Eigentlich sollten hier die Texans stehen. Nach der guten Leistung und dem knapp verpassten Playoff-Spot in der letzten Saison sind die Texans auch diese Saison ein heisser Anwärter auf ihre ersten Playoffs. Jedoch habe ich mich für die Titans entschieden. Warum? Die Texans haben letzte Saison nur ein Spiel (von 6) gegen die direkten Konkurrenten aus der eigenen Division gewonnen. Und ich glaube diese Saison wird es nicht viel mehr sein. Dazu kommt das die Titans in einer bestechenden Form sind. Man konnte den Schwung aus den letzten Spielen 2009 in die neue Saison mitnehmen. Vince Young und Chris Johnson sind in einer bestechenden Form. Hinter einer bärenstarken O-Line gelingt Young alles. Dazu wurde die Defense-Line ordentlich in der Off-Season verstärkt. Einzig in der Secondary gibt es noch Fragezeichen. Die CB sind Durchschnitt und waren schon letzte Saison ein Faktor für den einten oder anderen Lost. Safety Michael Griffin war letzte Saison eine Katastrophe. Kann man die Passverteidigung verbessern und Griffin kommt wieder in Schwung, sollte einem PO Spot nichts im Wege stehen. Einzig die Colts stehen den Titans noch vor der Sonne in der AFC South. Die Titans sind unberechenbar und für mich persönlich ein grosser Geheimfavorit für den Super-Bowl.

AFC West:
Bild San Diego Chargers
Unter dem Motto ewiger Geheimfavorit laufen wohl die Chargers. Obwohl man an Substanz in dieser Offseason verloren hat und ein Umbruch im Team stattfindet, ist man doch zu stark für die restlichen AFC West-Teams. Das grosse Glück der Chargers ist, das die Chiefs wohl diese Saison das schwächste Team der Liga stellt, die Raiders erst im Aufbau sind und bei den Jesuiten (Gruss an Tebow) aus Colorado eh alles drunter und drüber gewirbelt wird. So haben sie den perfekten Zeitpunkt erwischt das Team zu verjüngen und doch in den Playoff dabei zu sein. Man schnitt alte Zöpfe wie RB LaDainian Tomlinson ab. Auch DT Jamal Williams und NT Ian Scott fallen der Verjüngungskur zum Opfer. Dazu kommt noch der Vertrags-Streit mit Vincent Jackson und deren Suspendierung durch die NFL. Mit RB Ryan Mathews hat man im diesjährigen Draft den Tomlinson-Ersatz gefunden. Weiter werden die letztjährigen Rookies diese Saison gefördert und mehr Snaps bekommen. In der AFC West haben die Chargers immer noch das beste Kader und damit die Playoff auf sicher. Doch dann wird leider wieder mal Schluss sein.


Mein Tipp für das NFC-Championship:
AFC CCG:
Baltimore Ravens over New York Jets

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 27. Aug 2010, 16:39

woher kopierst das ganze eigentlich jeweils?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Aug 2010, 16:48

Bild

    Bild vs Bild


And the winner is ...... Baltimore Ravens!!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Aug 2010, 16:49

Master hat geschrieben:woher kopierst das ganze eigentlich jeweils?


Nix kopieren, eh!

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 27. Aug 2010, 17:01

also hockst Du jetzt jedes preseason-game vor der glotze und analysierst die teams?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Aug 2010, 17:13

Master hat geschrieben:also hockst Du jetzt jedes preseason-game vor der glotze und analysierst die teams?


Ein paar Spiele werden gekuckt, den Rest lese ich in den Spielanalysen nach. Dazu gibt es noch div. Previews der Teams und das einte oder andere Spiel der letzten Saison ist mir auch noch wage im Gedächnis geblieben.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 27. Aug 2010, 17:16

Noch nie so klar wie in dieser Saison: Indianapolis Colts

Das neue Madden schon draussen?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Aug 2010, 17:21

apropos Madden 11 ....

Saints können den Super-Bowl gar nicht gewinnen da diese Saison der Madden-Fluch auf Brees liegt.

Umluftofen
Experte
Experte
Beiträge: 163
Registriert: 22. Jul 2010, 09:15

Beitrag von Umluftofen » 9. Sep 2010, 10:51

Endlich...


Frizzel hat geschrieben:Das neue Madden schon draussen?


ja

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 9. Sep 2010, 12:05

gibts eigentlich ein american oder college football game als manger game, analog fifa manager?

Antworten