Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Raubi » 24. Jan 2013, 20:23

Hab einfach einen zitiert :D
Fanclub Falken

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von choengu » 24. Jan 2013, 22:12

Gary Southgate hat geschrieben:

alles von Heino

10/10
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 28. Jan 2013, 10:05

blackberry am montag morgen ins wasser gefallen...cheers.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von TurbojugendFCL » 5. Feb 2013, 11:33

Grippe 10/10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
kaliber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1365
Registriert: 21. Okt 2008, 16:23

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von kaliber » 6. Feb 2013, 12:08

ha de schisser 8/10
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

______________________________________

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von steve » 6. Feb 2013, 12:17

kaliber hat geschrieben:ha de schisser 8/10

2 imodium und du bist gleich auch für morgen "saniert".
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Camel » 7. Feb 2013, 09:18

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Tatort:
Bus Nr. 1 in Richtung Kriens ca. 19 Uhr

Vorfall:
Auf der höhe Pilatusplatz steigt ein ca. 25ig jähriger mit langen gelocken Haaren ein und setzt sich neben mich. Jetzt frisst dieser Assi im Ernst einen Döner ! ! Jeder ist sich ja bewusst, dass dieses scheiss Ding stinkt wie die sau.....inbesondere muss ich darauf hinweisen, dass er noch die hälfte des Sitzes versaut hat.

Assi-Punkte (1-10):
8

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/28716385

cardwell
Supporter
Supporter
Beiträge: 93
Registriert: 20. Sep 2012, 21:10
Wohnort: Ostküste Australien

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von cardwell » 12. Feb 2013, 02:25

Pyro an der Fasnacht 7/10

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Partyanimal » 12. Feb 2013, 03:37

cardwell hat geschrieben:Pyro an der Fasnacht 7/10
Zaungäste Luzern

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von raven » 12. Feb 2013, 15:15

Partyanimal hat geschrieben:
cardwell hat geschrieben:Pyro an der Fasnacht 7/10

Sind das jetzt amigs Fussballfans wo an der Fasnacht zünden oder jeweils Fasnächtler wo an den Spielen zünden? Lezteres würde dann die Theorie von den Fussballchaoten gehörig auf den Kopf stellen.
Blick Enthüllungsschlagzeile 2015:
Keine Fussballfans; Fasnächtler nutzen schon seit Jahren friedliche Fussballspiele als Bühne für ihr Pyro Chaos!
stänkerer gegen oben

Misanthrop

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Misanthrop » 13. Feb 2013, 05:08

menschen

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von harud » 15. Feb 2013, 02:32

Wegen Bale-Tor in der Nachspielzeit 100 Schtotz nicht gewinnen: 5/10.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Insider » 15. Feb 2013, 10:18

skajunge hat geschrieben:Wegen Bale-Tor in der Nachspielzeit 100 Schtotz nicht gewinnen: 5/10.


sich wegen 100 schtotz nicht gewinnen aufregen => 10/10
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von John Maynard » 15. Feb 2013, 13:35

lg an deine Signatur...
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Gary Southgate » 20. Feb 2013, 12:01

Das Wort "proaktiv" 4/10

Leute, welche das Wort "proaktiv" gerne und oft benutzen 8/10
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Raubi » 20. Feb 2013, 12:04

Gary Southgate hat geschrieben:Das Wort "proaktiv" 5/10

Leute, welche das Wort "proaktiv" gerne und oft benutzen 9/10
Fanclub Falken

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Ildrial » 21. Feb 2013, 10:20

Bernhard Alpstäg 10/10
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

LUzifer

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von LUzifer » 21. Feb 2013, 16:58

Drecks Petrus soll sich im Hinblick auf den Sonntag am Riemen reissen! Sonst -> 10/10 :evil:

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Taylor Bourbon » 28. Feb 2013, 20:31

S-Bahn Hergiswil–Sarnen

Alki, Schweizer, ca. 45 Jahre alt, steigt mit Bierdose in der Hand in den Zug und beginnt ein Gespräch mit anwesenden Passagieren. Ich rede mit einer Bekannten, welche an der nächsten Station aussteigt. Bei Wörtern wie Kosovo-Albaner, Scheiss-Moslems, erschossen ... beginne ich langsam das Gespräch zu verfolgen. Das Thema wird schnell klar, es geht um den gestrigen Amoklauf.
«Ihr Scheiss Kosovo-Albaner habt gestern drei Schweizer erschossen, verdammtes Saupack.» Es fallen Sätze, welche die Grenze des Strafbaren klar überschreiten und man hört ihn wohl bis ins andere Ende der Zugskomposition.
Ihm gegenüber sitzen zwei «Papierlischwiizer», wie sich später herausstellt. Zwei stehen neben mir. Durch sein Geschrei lockt er noch weitere an (alle circa 18–20 Jahre alt). Zudem befinden sich noch ein junges Paar mit Kinderwagen, eine Frau in mittleren Jahren und ein mächtig angepisster Engländer in der näheren Umgebung. «Shut the fuck up, mate. You're a fucking asshole.»
Die Jungs bleiben überaus ruhig und in meinen Augen viel zu freundlich. Einer wehrt sich kurz gegen die Verunglimpfung seines Glaubens. Ich sehe unter anderem Belustigung und Unverständnis, sie fühlen sich offensichtlich als Schweizer. Im Zug schüttelt man die Köpfe, in mir steigt die Wut. In Sarnen wird weiter diskutiert, ich beobachte die Situation noch kurz, bevor ich mich schliesslich davon abwende und nach Hause gehe.

Asi-Punkte kann jeder selbst vergeben, von mir hingegen gibt es Respekt gegenüber diesen jungen Leuten, dass sie so ruhig und anständig geblieben sind. Wer weiss, vielleicht hat er noch nen Penalty grieggt. Ich an deren Stelle hätte mich wohl kaum - und vor allem nicht so lange - beherrschen können.

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von choengu » 28. Feb 2013, 22:38

Harlem Shake 3/10
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Antworten