Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von hässig-AL » 9. Feb 2014, 13:14

Jörg Meichtry 10/10

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von TurbojugendFCL » 9. Feb 2014, 15:01

Scheiss öv-fabi hurensöhne
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Genc » 9. Feb 2014, 15:04

TurbojugendFCL hat geschrieben:Scheiss öv-fabi hurensöhne
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Taylor Bourbon » 9. Feb 2014, 16:11

Genc hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:Scheiss öv-fabi hurensöhne


Fürwahr, Untermenschen dieses Pack.
Contenance meine Herren...

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Genc » 9. Feb 2014, 17:00

sehr viele Bauernkantone in der Schweiz...
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von TW II » 9. Feb 2014, 18:58

danke Ticino

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von fesch » 9. Feb 2014, 20:05

Genc hat geschrieben:sehr viele Bauernkantone in der Schweiz...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von NOISER » 9. Feb 2014, 21:55

Genc hat geschrieben:sehr viele Bauernkantone in der Schweiz...

:pig:
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Master » 10. Feb 2014, 09:57

- dass alles was irgendwie mit ausländern zu tun hat und nicht nach deren gusto ist, per se mal fremdenfeindlich und rassistisch ist

- dass gewisse leute immer noch glauben, dass politische vorlagen mit starkem bezug zum ausland 1:1 umgesetzt werden können

- dass man als reaktion auf einen volksentscheid nicht auch "demonstrieren" darf ohne gleich ein steinwerfer zu sein
- dass gewisse leute einfach mal demonstrieren um steine zu werfen

- dass die eu immer noch glaubt, europa sei ein einzig volk von brüdern (und schwestern natürlich - gäbe sonst sicher noch ne busse von irgendeiner eu-kommission)
ja, jeder weg beginnt mit dem ersten schritt, nur zweifle ich am weg, aber das ist ja zum glück jedem selber überlassen..

- die umgangsformen auf social media plattformen, kommentarspalten, etc.

punkte variieren je nach situation und stimmungslage zwischen 4 und 20/10
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von steve » 14. Feb 2014, 10:21

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/21117391

ach so ist das, herr blocher? na dann ist ja alles in butter. :roll:
kleiner hinweis: wir schreiben das jahr 2014.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von TW II » 14. Feb 2014, 17:35

SRF bringts doch tatsächlich hären, den Silberlauf von Gasparin zu verhängen... meine Fresse. Wenn auf blick.ch ORF-Stream läuft hat man definitiv verloren als SRF.

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Genc » 14. Feb 2014, 17:36

TW II hat geschrieben:SRF bringts doch tatsächlich hären, den Silberlauf von Gasparin zu verhängen... meine Fresse. Wenn auf blick.ch ORF-Stream läuft hat man definitiv verloren als SRF.


Toppest :pig:
Cyprus - where the sky is always blue


Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Taylor Bourbon » 14. Feb 2014, 20:35

steve hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Nun-zieht-Blocher-ueber-Staedter-her/story/21117391

ach so ist das, herr blocher? na dann ist ja alles in butter. :roll:
kleiner hinweis: wir schreiben das jahr 2014.


Zeigt ihn einmal mehr als den profitgierigen Unternehmer, der er ist.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von dragao » 15. Feb 2014, 11:56

TW II hat geschrieben:SRF bringts doch tatsächlich hären, den Silberlauf von Gasparin zu verhängen... meine Fresse. Wenn auf blick.ch ORF-Stream läuft hat man definitiv verloren als SRF.

TW, geh doch mal auf srf.ch, da überträgt srf auf 6 Kanälen Olympia. Aber klar ist Blick.tv die erste Anlaufs :roll: telle...

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von TW II » 15. Feb 2014, 12:21

Inwiefern aendert das was an der Kritik zum SRF...? und Danke fuer deinen Input, ich war u.a. auch auf srf.tv... Aendert aber nix an der Kritik.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von raven » 15. Feb 2014, 12:23

stänkerer gegen oben

Geronimo
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 10. Dez 2010, 05:08
Wohnort: FL

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Geronimo » 16. Feb 2014, 13:46

Lotto 5er = CHF 1'000

5er + ZZ = CHF 11'828

Zusatzzahl knapp daneben getippt = 11/10 :!:
Zuletzt geändert von Geronimo am 13. Jun 2017, 09:34, insgesamt 8-mal geändert.
Bild

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Kameltreiber » 18. Feb 2014, 12:46

motze über nicht lottogewin 5/10
weil zahlen nicht stimmen 8/10
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
Jason
Experte
Experte
Beiträge: 294
Registriert: 22. Feb 2011, 21:41
Wohnort: Zone

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Jason » 18. Feb 2014, 13:17

Der Montag :oops: 10/10
ACAB

Antworten