Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Alles von grubert hier rein

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von grubert » 21. Feb 2012, 13:52

Bild

Bild

Bild


Oben: „Ferrari“ Flitzer am Bamburi Beach, etwas geruhsamer geht’s per Kamel (es finden sich immer wieder „mutige“ Touristen, die sich auf einem „Wüstenschiff“ an der Leine den Beach rauf und runter führen lassen). Schwarzes Gesicht vor gelber Wand: die Farben, die Sonne & dieses Lachen ergeben schon fast von selbst die unausweichlich ansteckende Lebensfreude.

Unten: am Diani Beach nördlich Mombasas sind die Strände schöner, es ist etwas ruhiger, aber auch langweiliger. Obstverkäuferin wartet in Likoni an ihrem selbstgezimmerten Verkaufsstand auf Kundschaft.


Bild

Bild

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von Lager » 21. Feb 2012, 15:13

:protest: grubi, solche fotos gehen gar nicht...

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von grubert » 23. Feb 2012, 17:12

Lager hat geschrieben::protest: grubi, solche fotos gehen gar nicht...


Doch doch, die gehen.

Bild

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von grubert » 26. Feb 2012, 05:28

Bild

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von grubert » 26. Feb 2012, 16:18

Bild

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von grubert » 29. Feb 2012, 16:22

Bild

Bild

Bild


Filipinas können verdammt sexy sein. Viele dieser Asiatinnen haben einen rassig - spanischen Einschlag, was sich sowohl beim Aussehen, als auch beim Temperament bemerkbar macht. Fotos von oben nach unten. Angeles City: Mein Dessert im Lewis Grand Hotel, Gogomäuse auf der Fields Ave. Subic: Mädels im „Wet Spot“ charmen um die Wette, mein Zimmer im Wild Orchid Resort nebst dem obskuren Subjekt meiner Begierde, sonnenbeschienene Poolscene im Treasure Island: es ist nett.


Bild

Bild

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von steve » 29. Feb 2012, 17:29

grubert hat geschrieben:Filipinas können verdammt sexy sein. [..]

möglich.. "deine" sind es aber auf jedenfall nicht!
edit: nimm dir mal ein beispiel an user bill.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von grubert » 1. Mär 2012, 15:39

Bild

Bild

Bild

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von grubert » 4. Mär 2012, 05:45

Hi Jungs,

ich habe soeben eine neue Bildergalerie mit 50 bunt gemischten Pics aus Thailand und den Philippinen raufgeladen. Ihr findet sie in meinem Blog (auf das obere Foto klicken).

http://www.travel-funblog.com/category/fotos/bildergalerien/

Bild

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von Kameltreiber » 4. Mär 2012, 22:30

wenn dann muss das so ausehen

Bild
Bild
Bild Bild
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von Taylor Bourbon » 4. Mär 2012, 22:50

Kameltreiber hat geschrieben:wenn dann muss das so ausehen



Zu teuer...

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von grubert » 7. Mär 2012, 17:13

Wen aus dem Net geklaute und "gestellte" Hochglanzpics anmachen, bitte, mich nicht. Das sind doch Wichserfotos. Ich bilde lieber die Realität und das wahre Leben ab.

Bild

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von Taylor Bourbon » 7. Mär 2012, 17:18

Herr Grubert, da haben Sie die Dame wohl in einem gelungenen Moment der spontanen Handlung abgelichtet.
Gratulation meinerseits hierzu.

Herzlichst, Herr Bourbon

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von Lager » 7. Mär 2012, 17:20

lieber herr grubi, bitte schau doch mal beim möbbsefred vorbei.

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von grubert » 8. Mär 2012, 16:44

Ich steh aber nciht auf Möbbse... :rabbit:

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von grubert » 8. Mär 2012, 16:49

Taylor Bourbon hat geschrieben:Herr Grubert, da haben Sie die Dame wohl in einem gelungenen Moment der spontanen Handlung abgelichtet.
Gratulation meinerseits hierzu.


Vielen Dank. Das ist bei den wirklich gelungenen Fotos oft so, dass es "zufällig" aussieht, was es aber (natürlich) nie ist :wink:

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von lunic » 8. Mär 2012, 18:35

bedenklich wenn einer seine aufmerksamkeit nur noch bei solchen mädchen abbekommt
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von grubert » 9. Mär 2012, 16:15

Ist ok für mich, mehr als 5 Mal am Tag kann ich eh nicht abspritzen :lol:

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von chamäleon » 9. Mär 2012, 16:30

tönt eher nach einem verzweifelten "verdammt, wie recht lunic eigentlich hat, aber fällt ja mein ganzes kartenhaus zusammen, wenn ich es zugebe"
haut das ding endlich rein

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Re: Alles von grubert hier rein

Beitrag von grubert » 10. Mär 2012, 04:59

Mösenbettlergeschwätz.

Antworten