Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wohnung in Lenzburg für 5 Monate zu vermieten

Stecki

Wohnung in Lenzburg für 5 Monate zu vermieten

Beitrag von Stecki » 7. Apr 2008, 18:15

Auch wenn die Hoffnung klein ist...

Möblierte 2-Zimmerwohnung im Zentrum von Lenzburg für 5 Monate zu vermieten

Helle 2-Zimmerwohnung in der Aavorstadt, Busstation vor dem Haus, Einkaufszentrum (Migros) ein paar Schritte entfernt, 5 Min. vom Bahnhof. Zentraler geht es nicht.
Ebenfalls vorhanden sind ein Sitzplatz und eine Waschküche. Kostenlose Parkplätze sind 100m entfernt vorhanden, Einstellplätze im Haus können zugemietet werden.

Mietpreis: 930.- inkl. Nebenkosten, zzgl. Cablecom und Abfallgebühren.

Die Wohnung ist möbliert und kann ab ca. 24. Juli bis Ende Dezember bezogen werden. Die wichtigsten Haushaltsgegenstände sind vorhanden, weitere Geräte (Kaffeemaschine, Fernseher, Stereoanlage etc.) können kostengünstig zugemietet werden.

Die Wohnung befindet sich in einem tadellosen Zustand. In der Wohnung herrscht striktes Rauchverbot. Haustiere sind erlaubt.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 7. Apr 2008, 18:20

ein sitzplatz :?: :?:

Stecki

Beitrag von Stecki » 7. Apr 2008, 18:21

Tassenwirt hat geschrieben:ein sitzplatz :?: :?:


Terasssensitzplatz, mit Chemineé und so...

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 7. Apr 2008, 18:22

achso, dachte nur ein stuhl oder so. ist das deine wohnung :?:

Stecki

Beitrag von Stecki » 7. Apr 2008, 18:22

Ja.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 7. Apr 2008, 18:23

dh, du hast keinen fernseher, keine stereoanlage etc... ?

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 7. Apr 2008, 18:23

Da Aaragu kein Interesse :wink:
Bild

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 7. Apr 2008, 18:33

Stecki hat geschrieben:In der Wohnung herrscht striktes Rauchverbot. Haustiere sind erlaubt.


Bin etwas verwirrt, züchte Rauchschwalben. Krieg ich Wohnung oder nicht? :lol:

edit: Ich weiss, Witz ist auf kutte-Niveau, aber auch ich werde älter! :thefinger:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 7. Apr 2008, 18:38

Sind alle Tiere erlaubt?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 7. Apr 2008, 18:44

Wiesel hat geschrieben:Sind alle Tiere erlaubt?

Elefanten nur bis zu einem Gewicht von 3 Tonnen.

Bei Bezahlung via Postschalter erhöht sich der Preis um CHF 1.50.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 7. Apr 2008, 18:45

musst wohl noch eigenes wasser mitbringen. stecki halt.

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 7. Apr 2008, 18:45

Wiesel hat geschrieben:Sind alle Tiere erlaubt?


Wiesel bestimmt nicht, die scheissen nämlich gerne in die Wohnung ! 8)
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 7. Apr 2008, 19:14

Fernseher und Stereoanlage zumieten...chchchchch
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 7. Apr 2008, 19:18

Partyanimal hat geschrieben:Fernseher und Stereoanlage zumieten...chchchchch


obwohl mich von stecki eigentlich nichts mehr schocken sollte, schafft er es immer wieder...
TFC!

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 7. Apr 2008, 19:28

Sind Kinder erlaubt?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 7. Apr 2008, 20:07

http://www.youtube.com/watch?v=c5BXWHfDS8c

versuch es doch mit einer kleinen doku ! hintergrundmusik ist vorallem top
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 7. Apr 2008, 20:42

NOISER hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Fernseher und Stereoanlage zumieten...chchchchch


obwohl mich von stecki eigentlich nichts mehr schocken sollte, schafft er es immer wieder...



Einfach nur widerlich.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 7. Apr 2008, 21:08

Wenn mein Hamster im Hamsterrad läuft dann quitscht es ein wenig. Sind die direkten Nachbarn Hamsterrad-tolerant?
Kann ich bei dir auch ein Hamsterhäusle mieten? Das alte hab ich nämlich an meinen Nachbar-Hamster vermietet.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 7. Apr 2008, 21:10

Tanzbär hat geschrieben:Wenn mein Hamster im Hamsterrad läuft dann quitscht es ein wenig. Sind die direkten Nachbarn Hamsterrad-tolerant?
Kann ich bei dir auch ein Hamsterhäusle mieten? Das alte hab ich nämlich an meinen Nachbar-Hamster vermietet.

falls du das hamsterrad clever einsetzt, kannst dafür einiges an stromkosten sparen! :thumright:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 7. Apr 2008, 21:16

Ach, strom nicht inkl.? bringe solaranlage mit!

Antworten