Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sonntagabend, der TATORT fred...

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von Bauseli » 14. Mär 2016, 06:33

raven hat geschrieben:Laaaaangweilig!!!
Das einzig interssante war der Aufkleber links vom Münztelefon.


Dann wars für Dich nach ca. 4 Minuten bereits vorbei :wink:
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von NOISER » 14. Mär 2016, 08:42

war so richtig scheisse.
TFC!

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von TW II » 14. Mär 2016, 08:49

Bullshit

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von the_wolf » 14. Mär 2016, 09:04

Film würde so knapp als Vorabend Streifen auf ZDF reichen, aber nicht als Tatort im Ersten.

Schade, ziemlicher Rückschritt für den Tatort aus Luzern.

Kollegi Stans aber halt schon 1a... :mrgreen:

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von Radiohead » 14. Mär 2016, 10:08

zum Fremdschämen
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von NOISER » 14. Mär 2016, 10:20

und wie kam die dna unter die fingernägel des opfers? :scratch:
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von Master » 14. Mär 2016, 10:25

klingt nach einem ziemlich durchschnittlichen tatort..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von Insider » 14. Mär 2016, 14:14

NOISER hat geschrieben:und wie kam die dna unter die fingernägel des opfers? :scratch:


der war wirklich peinlich.
regisseur hat aber top-erklärung... :mrgreen:

Im «SRF»-Livechat nach der Sendung beantwortete Regisseur Markus Welter diese Frage so: «In der Inszenierung kratzt die Ava dem Fahd am Bein, während er sie erschlägt... Abwehrverhalten. Aber im Schnitt habe ich mich für die Emotion im Gesicht von Fahd entschieden und nicht für die Fakten.»
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von Kaiser » 14. Mär 2016, 14:54

Da gabs tatsächlich schon bessere Folgen aus Luzern. Spannung kam leider nicht wirklich auf. Bis jetzt überzeugten die Luzerner Tatorte oft mit interessanten Themen, das fehlte für mich.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von malfunction » 14. Mär 2016, 15:16

war ziemlich lahm, ich bin 3 mal kurz eingenickt. lastwägeler wohnte in region holy grimselweg, top.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von Guru77 » 14. Mär 2016, 15:37

Punkto Frisuren haben sie aber alles gegeben. Das muss man auch einmal sagen...
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von Legia » 15. Mär 2016, 00:10

Das war nicht gut.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von Kaiser » 21. Mär 2016, 11:01

Fand Hamburg sehr gut! Gute Schauspieler und spannende Story. Falke mausert sich zu einem Top Kommissar!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von malfunction » 21. Mär 2016, 11:07

finde falk top. gestern chli wirr mit vielen parallelen handlungen.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
paloka
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 25. Jun 2011, 16:43

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von paloka » 29. Mär 2016, 06:57

nach dem tollen falke letzte woche nun dieser schrott... die auflösung des falles war mir am schluss völlig egal... hoffentlich zum ersten und letzten mal berlinger.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von the_wolf » 29. Mär 2016, 07:17

Für einen sogenannten Event Tatort einfach zu schwach, Dame kann ihr Kind gerne in London auf die Welt bringen.

Musik erinnerte an Didi Filme in den 80er Jahren...

Freiburg ist eine coole Stadt, hat diesen Tatort def. nicht verdient. (wie Luzern die letzte Folge... :wink: )

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von Kaiser » 29. Mär 2016, 08:36

Ganz so schlecht habe ich den neuen Freiburg Tatort nicht gefunden - obwohl ich auch mehr (oder einfach etwas anderes) erwartet habe. Reiht sich ein in mittelmässige Tatortfolgen...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 29. Mär 2016, 08:49

unterirdisch....
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von Insider » 29. Mär 2016, 11:36

das war jetzt schon nicht so das wahre...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 576
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Beitrag von Hans Nötig » 29. Mär 2016, 12:47

Wer luegt das öberhaupt no? :scratch:

Antworten