Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mein erster Ferienjob!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Mein erster Ferienjob!

Beitrag von Master » 28. Sep 2009, 14:49

hatte keinen, wer braucht das schon..


resp. früher hat man* mit 13 noch nicht regelmässig gesoffen

*ein guter teil der stadtjugend
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Mein erster Ferienjob!

Beitrag von TurbojugendFCL » 28. Sep 2009, 14:51

Erdbeeri-Pflücker

=> miserabler lohn ging für erstes skateboard drauf
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 28. Sep 2009, 14:55

irgendwas in ner Kabelkonfektion, gab so 18 oder 19.-/Stunde, ging für Ferien auf Malle drauf wenn ich mich nicht irre...

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 28. Sep 2009, 14:55

knecht von fliessband-heini...
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 881
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Re: Mein erster Ferienjob!

Beitrag von Pendergast » 28. Sep 2009, 14:56

Master hat geschrieben:hatte keinen, wer braucht das schon..


früher hat man* mit 13 noch nicht regelmässig gesoffen

*ein guter teil der Agglojugend
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 28. Sep 2009, 14:57

Hatte/Habe Eltern.
G O S S L E

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 28. Sep 2009, 14:59

Kante hat geschrieben:Hatte/Habe Eltern.


Bonzegoof der alles von den Eltern bezahlt bekommt?

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 28. Sep 2009, 15:02

schindler ebikon, magazin und so
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
nullneun
Experte
Experte
Beiträge: 429
Registriert: 21. Aug 2008, 20:21
Wohnort: Boedo
Kontaktdaten:

Beitrag von nullneun » 28. Sep 2009, 15:03

Kerzi Hofdere

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 28. Sep 2009, 15:07

risto hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Hatte/Habe Eltern.


Bonzegoof der alles von den Eltern bezahlt bekommt?


Nein, nur das nötigste.
G O S S L E

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 28. Sep 2009, 15:09

OTTO's :!:

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 28. Sep 2009, 15:09

reinigungsinstitut, hab z.bsp. parkhaus tivoli spreitenbach gewischt und so... :oops:
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 28. Sep 2009, 15:09

jossen hat geschrieben:OTTO's :!:


fred bitte nicht verhunzen, otto
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 28. Sep 2009, 15:09

blumenbörse in littau, irgendwelchen scheiss verpacken.
stundenlohn so um die 15.--

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 28. Sep 2009, 15:10

puur hat geschrieben:reinigungsinstitut, hab z.bsp. parkhaus tivoli spreitenbach gewischt und so... :oops:

ach ja, stundenlohn war damals mit ca. fr. 13.- ein absoluter spitzenwert :!:
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Stecki

Beitrag von Stecki » 28. Sep 2009, 15:11

Beim Vater in der Firma, 2 Wochen Reinigungsarbeiten. Reichte am Ende für eine Snowboardausrüstung.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 28. Sep 2009, 15:12

puur hat geschrieben:
puur hat geschrieben:reinigungsinstitut, hab z.bsp. parkhaus tivoli spreitenbach gewischt und so... :oops:

ach ja, stundenlohn war damals mit ca. fr. 13.- ein absoluter spitzenwert :!:


glaube nicht, dass heute noch einer für sowas aufstehen würde..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 28. Sep 2009, 15:13

Wahlbriefe für einen Lokalpolitiker verteilen... gab damals 100.-
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Brückler

Beitrag von Brückler » 28. Sep 2009, 16:09

Kantischulhaus geputzt. CHF 10/h

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 28. Sep 2009, 16:22

Brückler hat geschrieben:Kantischulhaus geputzt. CHF 10/h


schon fertig für heute?
und morgen machst wieder das selbe?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Antworten