Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Olympische Winterspiele in Vancouver 2010

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Olympische Winterspiele in Vancouver 2010

Beitrag von Heiri » 18. Jan 2010, 12:25

Tippe mal auf cirka 10 Schweizer Medaillen...

3x Ski Alpin (2x Herren (Cuche, Janka, Zurbriggen in Abfahrt, Kombi Super-G oder Riesenslalom) sowie 1x Damen (irgendeine im Super-G)
1x im Ski Freestyle (Skicross oder Kunstspringen)
1x Skispringen (fliieg Simi fliiieg)
2x Snowboard (irgendwie, irgendwo, irgendwas in Halfpipe, Cross oder Alpin)
1x Curling (Damen oder Herren)
1x Bob (der Hefti im zweier)
1x Langlauf (der Cologna in der Verfolgung)



optimistische Prognose, jedoch wie ich finde nicht so unrealistisch...

Brückler

Beitrag von Brückler » 18. Jan 2010, 12:26

Schweizer Männer holen schon 7 Medaillen, Frauen noch 2. Dazu in den anderen Möngi-Sportarten wie Freestylemist und so weiter noch rund 6. Also 13 Medaillen werdens schon.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Olympische Winterspiele in Vancouver 2010

Beitrag von Raubi » 18. Jan 2010, 12:27

Heiri hat geschrieben:optimistische Prognose, jedoch wie ich finde nicht so unrealistisch...


Naja 2 Männer-Ski Plämpu zu prognostizieren find ich jetzt nich grad optimistisch.
Fanclub Falken

Brückler

Beitrag von Brückler » 18. Jan 2010, 12:27

Brückler hat geschrieben:Schweizer Männer holen schon 7 Medaillen, Frauen noch 2. Dazu in den anderen Möngi-Sportarten wie Freestylemist und so weiter noch rund 6. Also 15 Medaillen werdens schon.

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 18. Jan 2010, 12:27

Brückler hat geschrieben:Schweizer Männer holen schon 7 Medaillen, Frauen noch 2. Dazu in den anderen Möngi-Sportarten wie Freestylemist und so weiter noch rund 6. Also 13 Medaillen werdens schon.

hoffe, du rechnest für deinen manager etwas genauer...
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 18. Jan 2010, 12:28

WWuG hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Schweizer Männer holen schon 7 Medaillen, Frauen noch 2. Dazu in den anderen Möngi-Sportarten wie Freestylemist und so weiter noch rund 6. Also 13 Medaillen werdens schon.

hoffe, du rechnest für deinen manager etwas genauer...

und wenn fehler verschlimmbesserst, wirds auch nicht exakter.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Brückler

Beitrag von Brückler » 18. Jan 2010, 12:28

Stress und so.

Ofen

Beitrag von Ofen » 18. Jan 2010, 12:29

Solo Eishockey.... Rest interessiert kein Schwein.... :snorting:

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 18. Jan 2010, 12:31

lust auf ein wettchen, bückler? 50.-, dass es weniger als 15 medaillen sein werden ...
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 18. Jan 2010, 12:35

Ofen hat geschrieben:Solo Eishockey.... Rest interessiert kein Schwein.... :snorting:


Jaja wenn dann irgendein Südtiroler die Abfahrt gewinnt wieder die Seebrücke verstopfen...
Fanclub Falken

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Olympische Winterspiele in Vancouver 2010

Beitrag von malfunction » 18. Jan 2010, 12:36

Heiri hat geschrieben:Tippe mal auf cirka 10 Schweizer Medaillen...

3x Ski Alpin (2x Herren (Cuche, Janka, Zurbriggen in Abfahrt, Kombi Super-G oder Riesenslalom) sowie 1x Damen (irgendeine im Super-G)
1x im Ski Freestyle (Skicross oder Kunstspringen)
1x Skispringen (fliieg Simi fliiieg)
2x Snowboard (irgendwie, irgendwo, irgendwas in Halfpipe, Cross oder Alpin)
1x Curling (Damen oder Herren)
1x Bob (der Hefti im zweier)
1x Langlauf (der Cologna in der Verfolgung)



optimistische Prognose, jedoch wie ich finde nicht so unrealistisch...


evtl. noch je eine im skeleton, skicross, skiakrobatik und eiskunstlauf :putzen: . ski alpin 3-5 medaillen.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 18. Jan 2010, 12:40

skeleton wohl nicht unser chef-meister da ist ja verletzt.. ob's lambiel schon reicht glaub ich auch kaum und das olle meierli kommt auch nicht so weit nach füren..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 18. Jan 2010, 13:21

Brückler hat geschrieben:in den anderen Möngi-Sportarten wie Freestylemist und so


100% word

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 18. Jan 2010, 13:58

am start 8)
MvW

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 18. Jan 2010, 14:07

Haxen-Paule hat geschrieben:am start 8)
G O S S L E

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 18. Jan 2010, 14:57

Kante hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:am start 8)

Welche Disziplin?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 18. Jan 2010, 15:01

Ofen hat geschrieben:Solo Eishockey.... Rest interessiert kein Schwein.... :snorting:


schon so... aber da gibts für die schweiz leider keine medaille zu gewinnen
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 18. Jan 2010, 15:06

Barracuda hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:am start 8)

Welche Disziplin?


als zuschauer dänk

whistler
MvW

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 18. Jan 2010, 15:08

Haxen-Paule hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:am start 8)

Welche Disziplin?


als zuschauer dänk

whistler


Schade dachte Wüscher bei Basel Regio.
Fanclub Falken

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 18. Jan 2010, 15:23

Raubi hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:am start 8)

Welche Disziplin?


als zuschauer dänk

whistler


Schade dachte Wüscher bei Basel Regio.


wtf?

seit wann gibt es (nur-wischer beim curling? alle wischen, amigs sogar der skip


frag tw, der hat den absoluten curlingdurchblick
MvW

Antworten