Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 12. Mai 2011, 17:36

ANDREAS "Miguz" HOSSMANN, FRUTIGEN - 14:46 | 12.05.2011
» Solche Leute sollte man mindestens für 10 Jahre wegsperen. Und eine so hohe Büse aussprechen das er es ein Leben lang bereuen wird. Es ist eine Schande dass die Schweiz die Hooligans die nur wegen dem Prügeln in die Station gehen und nicht wegen dem Fussball so harmlos anpackt. Liebe Politik nehmt euch ein Beispiel an England geht dort hin auf der Bundesratsreise und last euch zeigen wie man das Problem anfasst. Den der Steuerzahler Mus bluten für die nicht Fussballfans die nur Streit suchen. Aus diesem Grund gehen ich und auch sehr viel andere Fam. Nicht mehr in Fussball Stadien Ich habe noch eine bessere Lösung Macht ein Fussballspiel Last keine Reporter ins Stadion schlisst von draussen ab und gebt den Polizisten Schlagstocke und last sie mal 2 Std. mit den Hooligans alleine. Den die Polizei last sich von diesen Arschlochern anspucken provozieren und sie dürfen sich nicht Werren, wer will das schon.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 13. Mai 2011, 15:25

Steve Furger, Bern - 14:45 | 13.05.2011
» Welch ein dummes Benehmen Herr Gürkan. Der soll doch in einem Kebab arbeiten gehen!

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 17. Mai 2011, 10:14

BASEL - Seit gestern Morgen steht er in Basel auf einem Hausdach und wirft Ziegelsteine und andere Dinge auf die Strasse. Und: Er ist die ganze Nacht nicht von seinem Platz gewichen.


Martin Brummel, zuri - 16:13 | 16.05.2011
» Ein frustierter FCB-Fan der nicht dabei sein durfte als man den Würstli-Stand beraubte?


Werner Werhub, GloBâle ( Tuvalu ▲ ) Vaiaku / Fongafale - 16:19 | 16.05.2011
» ein Banker der zu wenig Boni erhalten hat oder ein Globalisierungsopfer. Vermute das Zweite.
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 17. Mai 2011, 15:26

Simon Schenk, Zürich - 15:09 | 17.05.2011
» Das gibt es wohla uch nur in der Super Gurken Liga in der Schweiz. Man stelle sich eine solche Posse mal in England oder Deutschland vor - unvorstellbar!


GOTT!!!

und grüsse an quälix, daum, stanislawski, neuer etc.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 22. Mai 2011, 23:54

NR.1
CLAUDIO NIEDERMANN, FLAWIL - 11:28 | 22.05.2011
» Zum Glück steigen die Tessiner nicht auf (Lugano) bzw. ab (Bellenz). Bringen keine Fans, keine Stimmung, dafür aber viele Chaoten in die Stadien. Wollen wir das wirklich? Was in der Sonnenstube zur Zeit abgeht hat nichts mehr mit Fussball und Sport allgemein zu tun.




NR.2
WEBER ROGER, JONA - 11:05 | 22.05.2011
» das wissen wir nun seit Jahren, dass es Lugano immer im Endspurt vergeigt... richtig so, sollen sie unten bleiben und gegen Bellinzona das Pöbelderby spielen

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 23. Mai 2011, 17:21

Fred Schwendener, daham - 13:53 | 23.05.2011
» shaquiri und dragovic wissen wovon sie reden - die ganze wettmafia kommt aus deren heimat
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 24. Mai 2011, 08:16

REINHARD HERTIG, SCHWEIZ - 21:15 | 23.05.2011
» männer, was treibt euch eigentlich zu prostituierten? ihr seid im grunde das problem. alles gute, bekehrt euch bitte.

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 27. Mai 2011, 10:39

Kurt am 26.05.2011 15:27
auf 20min.ch

Letzten Sonntag in St Gallen warten viele Fans vom FC St. Gallen auf die sogenannten bösen Basler das sie das Stadion verlassen dürfen. Einige hundert hofften das sie an zu fangen mit der Polizei zu randallieren, aber es war im Verhältnis ruhig. Jeder Verein hat Leute in den eigenen reihen gleich welche Liga. Es gibt nur eins Richtig anpacken die Jungs und Mädchen sonst ändert sich da nichts.

edit: gäbe noch einige mehr, die man hier posten könnte. http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... h-27949293
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 30. Mai 2011, 16:39

maximilian bloechlinger, morgins hat geschrieben:Herr Brunner behauptet solche Sachen seit langer Zeit. Beweisen kann er nichts. Ein Beitritt zur EU kann es ohne Volksabstimmung gar nicht geben. Wenn wir einen mehrheitlichen SVP-BR hätten, dann wäre ein Beitritt ohne Volksabstimmung sicher. Denn da hat das Volk nichts zu sagen. Alle nicht SVPler sind keine Schweizer und können daher nicht abstimmen.


geht um das http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... den-173556

beides zum schiessen rofl
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 1. Jun 2011, 15:24

Gabriel von der Crone, Basel - 14:09 | 01.06.2011
» Ich bin Baselfan und freue mich das Servette aufsteigt. Jetzt haben erstens 5 von 10 Clubs (FCB, YB, FCZ, GC, Servette) ein mehr oder weniger attraktives Stadion und zweitens gibt es endlich Konkurrenz für den FC Basel!;-)

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Camel » 9. Jun 2011, 15:54

Blick-Artikel über FCL-Hymne
Andres Hernandez hat geschrieben:''einen gewissen Niveau-Anspruch'' ja klar. Deshalb klaut man die Ideen auch vom FCB. Das man das Publikum als 'Zwölfte Maa' bezeichnet kennt man sonst nur in Basel und diese Bezeichnung verdienen auch nur die basler Fans, schon gar nicht die primitiven Prügler aus Luzern!

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von sprayvenhoe » 9. Jun 2011, 16:02

Camel hat geschrieben:Blick-Artikel über FCL-Hymne
Andres Hernandez hat geschrieben:''einen gewissen Niveau-Anspruch'' ja klar. Deshalb klaut man die Ideen auch vom FCB. Das man das Publikum als 'Zwölfte Maa' bezeichnet kennt man sonst nur in Basel und diese Bezeichnung verdienen auch nur die basler Fans, schon gar nicht die primitiven Prügler aus Luzern!



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Lager » 9. Jun 2011, 16:21

ivenhoe hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Blick-Artikel über FCL-Hymne
Andres Hernandez hat geschrieben:''einen gewissen Niveau-Anspruch'' ja klar. Deshalb klaut man die Ideen auch vom FCB. Das man das Publikum als 'Zwölfte Maa' bezeichnet kennt man sonst nur in Basel und diese Bezeichnung verdienen auch nur die basler Fans, schon gar nicht die primitiven Prügler aus Luzern!



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 10. Jun 2011, 08:40

mehr wegen dem "namen" als der aussage.. 20min.ch

Roland Neukom (Bitte Namen nicht Anzeige am 10.06.2011 07:53 Diesen Beitrag melden
Stimmt nicht alles
man man man... Er ist Triebwerkmechaniker kein Flugmechaniker, er arbeitete nicht direckt am Flugzeug sondern in der Triebwerkwerkstatt. Alle Triebwerke die diese Werkstatt verlassen werden im Prüfstand kontrolliert und somit hätte nie im Leben eine unplanmässige Landung stattfinden können. Den im Prüfstand wäre das Triebwerk schon explodiert!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Thunder » 10. Jun 2011, 13:35

Erich Urban Küpfer, Ascona - 11:12 | 10.06.2011
» Ob da wirklich alle, vorallem beim FCL, stets geschuftet haben bleibt wohl offen. Ich hatte da manchmal eher den Eindruck von Spielverweigerung!

Zum Thema Aargauer Garagist ging pleite...
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 12. Jun 2011, 14:58

Manu Reuteler, March-Höfe - 08:48 | 12.06.2011

» Zum Spiel: Rossini war eindeutig der beste Mann auf dem Platz. Dieser Junge spielt noch in der Serie B. Da noch kein Schweizer Topclub zugeschlagen hat, verwundert mich. Herr Hitzfeld, diesen jungen sympathischen Burschen zu einem Testspiel aufbieten!


ist wohl der traum eines jeden serie a-aufsteigers mal in der schweiz zu spielen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Oirdnas » 14. Jun 2011, 00:46

die basler fraktion ist wieder gut am maxen..

Mueller-Moore Urs Pius, Barerra Norte - 16:48 | 12.06.2011
» Ich bin sicher, dass Clubs wie Servette, Young Boys, Xamax, Luzern und Zuerich vor lauter Groessenwahn und Moechtegern-Manie bald von der Schweizer-Fussball-Flaeche verschwinden, respektive kleine Teile davon in den grossartig auftrumpfenden und alles beherrschenden FC Basel integriert werden.


und auch Peter Keller wieder mal:
Peter Keller, Wyler - Kanton Solothurn und Umgebung - 14:17 | 12.06.2011
» Das sind eben die nackten Unterschiede im Schweizer Buentzli-Fussball. Auf der einen Seite die Moechtegerns wie Sawiris, Canepa, Kaenzig, CC oder jetzt auch noch Pishyar. Und auf der Gegenseite, einzig, alleine, eine wahre, ehrliche und alles beherrschende Maezenin Frau Gigi Oeri. Danke an den Welt-Mittelpunkt am Rheinknie.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von jossen » 14. Jun 2011, 07:56

Oirdnas hat geschrieben:die basler fraktion ist wieder gut am maxen..

Mueller-Moore Urs Pius, Barerra Norte - 16:48 | 12.06.2011
» Ich bin sicher, dass Clubs wie Servette, Young Boys, Xamax, Luzern und Zuerich vor lauter Groessenwahn und Moechtegern-Manie bald von der Schweizer-Fussball-Flaeche verschwinden, respektive kleine Teile davon in den grossartig auftrumpfenden und alles beherrschenden FC Basel integriert werden.


und auch Peter Keller wieder mal:
Peter Keller, Wyler - Kanton Solothurn und Umgebung - 14:17 | 12.06.2011
» Das sind eben die nackten Unterschiede im Schweizer Buentzli-Fussball. Auf der einen Seite die Moechtegerns wie Sawiris, Canepa, Kaenzig, CC oder jetzt auch noch Pishyar. Und auf der Gegenseite, einzig, alleine, eine wahre, ehrliche und alles beherrschende Maezenin Frau Gigi Oeri. Danke an den Welt-Mittelpunkt am Rheinknie.


ach du scheisse... liegt das wirklich nur an der luft?

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Haxen-Paule » 14. Jun 2011, 12:02

k.a. wie die luft in solothurn resp. barrera norte ist
MvW

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 20. Jun 2011, 10:48

Urchiger Sepp, Nidwalden - 09:30 | 20.06.2011
» Andere Familien können sich nicht mal mehr die Miete und Krankenkassen leisten, wenn interessiert da noch, ob die verwöhnten Federer-Zwillinge Englisch sprechen?


Kante?
Fanclub Falken

Antworten