Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 6. Nov 2011, 19:36

was ist da so lustig? haben über 25jährige keine eltern oder andere verwandte mehr?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von raven » 6. Nov 2011, 21:22

Ich wusste, dass irgendein Schlaumeier noch damit kommt.
Die einzige Lösung währe wohl der Altergruppe zwischen 14 und 26 den Aufenthalt eines Stadions während eines Sportevents zu verbieten.
stänkerer gegen oben

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von steve » 7. Nov 2011, 17:34

blick.ch 07.11.2011
Stephan Biedermann, Hölstein hat geschrieben:es wird tote geben dass ist sicher und dass keiner oder immer die anderen schuld sind ist aber auch klar.Gesichtskontrolle gibs in jeder disko kleider kontrolle auch wer mit bomber jacke im sommer mit schahl im sommer mit kapuze im sommer in ein Station will sollte doch soo viel aufmerksamkeit auf sich ziehn dass er nicht in s Station kommt.übrigens für die die fragen wies müglich ist die gegenstände rein zu bringen vor dem spiel ist nach dem spiel.Putzkollonen und Securitas haben freunde


hä was?? :scratch:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von raven » 7. Nov 2011, 18:16

steve hat geschrieben:blick.ch 07.11.2011
Stephan Biedermann, Hölstein hat geschrieben:es wird tote geben dass ist sicher und dass keiner oder immer die anderen schuld sind ist aber auch klar.Gesichtskontrolle gibs in jeder disko kleider kontrolle auch wer mit bomber jacke im sommer mit schahl im sommer mit kapuze im sommer in ein Station will sollte doch soo viel aufmerksamkeit auf sich ziehn dass er nicht in s Station kommt.übrigens für die die fragen wies müglich ist die gegenstände rein zu bringen vor dem spiel ist nach dem spiel.Putzkollonen und Securitas haben freunde


hä was?? :scratch:

Depp, ich bin der einzige wo mit Bomberjacke ins Stadion geht und wohl einer der anständigsten weit und breit.

Dafür noch n Schmankerl:
Gaeschpi Nic, Basel - 15:05 | 07.11.2011
» Wollen die Luzerner jetzt auch den harten markieren? Überlasst die Pyros doch einfach uns Baslern. Wie haben Sie in die Schweiz gebracht und können am besten damit umgehen. Für die Zürcher und Luzerner Kinder ist das zu gefährlich.
stänkerer gegen oben

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Frizzel » 7. Nov 2011, 18:51

raven hat geschrieben:Gaeschpi Nic, Basel - 15:05 | 07.11.2011
» Wollen die Luzerner jetzt auch den harten markieren? Überlasst die Pyros doch einfach uns Baslern. Wie haben Sie in die Schweiz gebracht und können am besten damit umgehen. Für die Zürcher und Luzerner Kinder ist das zu gefährlich.

In die Schweiz gebracht??? Erfunden!!!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von raven » 7. Nov 2011, 21:10

Frizzel hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Gaeschpi Nic, Basel - 15:05 | 07.11.2011
» Wollen die Luzerner jetzt auch den harten markieren? Überlasst die Pyros doch einfach uns Baslern. Wie haben Sie in die Schweiz gebracht und können am besten damit umgehen. Für die Zürcher und Luzerner Kinder ist das zu gefährlich.

In die Schweiz gebracht??? Erfunden!!!

Eigentlich noch erstaunlich, dass die Luzerner über 25 Jahre warteten bis sie auch mal den harten markierten. Für erste Pyroshow der Vereinsgeschichte eigentlich recht ansehnlich. Klar, dass beim ersten mal nicht alles rund laufen kann und einer aus purer nervosität über die Stühle stolpert.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von choengu » 8. Nov 2011, 00:54

hans winteler, zürich - 20:05 | 07.11.2011
» härt bestrafen und landverbot erteilen mit sofortige ausschaffung so lernen die schweizer was es heisst!

http://www.blick.ch/news/ausland/schwei ... zug-186413
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von boeme » 8. Nov 2011, 09:16

Claude Oberholzer, Kanada - 20:48 | 07.11.2011
» Ich sehe das Problem mit den Pyros wirklich nicht. Sprinkleranlage installieren, volle Pulle aufdrehen, Pyros geloescht, Fans abgekuehlt und weiter geht's mit dem Spiel.


do chond eine drus
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 8. Nov 2011, 09:21

boeme hat geschrieben:do chond eine drus


das tun sie ALLE!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Ildrial » 8. Nov 2011, 11:38

Claude Oberholzer, Kanada - 20:48 | 07.11.2011
» Ich sehe das Problem mit den Pyros wirklich nicht. Sprinkleranlage installieren, volle Pulle aufdrehen, Pyros geloescht, Fans abgekuehlt und weiter geht's mit dem Spiel.

Hochsommer, bruetige Hitze im Stadion... was tun fuer eine Abkluehlung? :lol:
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von scheisssion » 8. Nov 2011, 15:04

Hans Manz, Kt. Zürich - 12:32 | 08.11.2011
» Weswegen löscht man die Fackeln nicht einfach mit Wasserwerfern von der Feuerwehr? Es dürfte wohl gar nicht so schwierig den jeweiligen Fan-Block zu treffen. Unschuldige mit Wasser treffen ist wohl weniger schlimm als Verbrennungen haben die man ein Leben lang sieht. Kosten werden so oder so verursacht (Security, Polizei etc.) und im Winterhalbjahr dürfte es ein paar witzige Szenen geben.
1901

Benutzeravatar
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 738
Registriert: 11. Mai 2006, 09:15

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von ziggzagg » 8. Nov 2011, 15:08

Bruno Turchet, Munich - 12:57 | 08.11.2011
...Ich besuche jedes Heimspiel des FC Bayern in der Allian Arena und jedes Heimspiel des TSV 1860...

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Ildrial » 8. Nov 2011, 16:13

Roger Frey, Gelterkinden hat geschrieben:Jeder Fan muss an einem Spürhund vorbei, und wenn der Hund anzeigt wird der Fan von der Polizei und ev. einem Arzt untersucht, bei Bestätigung des Verdachtes krigt der Fan lebenslange Stadionsperre und die Kosten auferlegt.

Pro Pyro-Spuerhunde!!!
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von boeme » 11. Nov 2011, 18:04

Thaddeus Appenzeller, Gais - 15:05 | 11.11.2011
» RonaldoC. ist der besteste von den Besten. Der Laserpointer soll für 10 Jahre Stadionverbot erhalten. Das gehört sich nicht, schon gar nicht bei RonaldoC.


böse böse laserpointer
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von boeme » 20. Nov 2011, 21:10

Ihr schwarzgekleideten Stehplatz-Heinis seid keine Fans sondern einfach nur Pöbel! Ihr nehmt euch viel zu wichtig! Die Stimmung war super, 3 Punkte geholt, euch braucht's gar nicht! Aktion für eine Swissporarena mit 100% Sitzplätzen, Pöbel und Pyros raus!!!


:D fb heini auf fcl seite
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von choengu » 20. Nov 2011, 21:16

boeme hat geschrieben:
Ihr schwarzgekleideten Stehplatz-Heinis seid keine Fans sondern einfach nur Pöbel! Ihr nehmt euch viel zu wichtig! Die Stimmung war super, 3 Punkte geholt, euch braucht's gar nicht! Aktion für eine Swissporarena mit 100% Sitzplätzen, Pöbel und Pyros raus!!!


:D fb heini auf fcl seite


naja.. von diesen findet man dort noch einige mehr ;)
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 23. Nov 2011, 14:57

Rita Stein am 23.11.2011 12:49
Selbstdisziplin
Na Studenten sind wohl generell leistungswilliger und haben eine höhere Selbstdisziplin als Nichtstudenten, also wundert mich das gar nicht.

(ging um studie die besagt, dass studenten mehr sport treiben als die arbeitende bevölkerung)
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 24. Nov 2011, 17:03

Jean Daniel Dätwyler, Pulligu - 13:38 | 24.11.2011
» Polizisten haben einfach zu wenig Rechte - wenn sich einer nicht benimmt oder frech wird ( Ausländer ) dann sollten die Polizisten diese viel härter angreifen dürfen

:clown:
Fanclub Falken

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von fesch » 24. Nov 2011, 17:22

Raubi hat geschrieben:Rita Stein am 23.11.2011 12:49
Selbstdisziplin
Na Studenten sind wohl generell leistungswilliger und haben eine höhere Selbstdisziplin als Nichtstudenten, also wundert mich das gar nicht.

(ging um studie die besagt, dass studenten mehr sport treiben als die arbeitende bevölkerung)


Interessant war für mich in diesem Zusammenhang, dass scheinbar die werktätige Bevölkerung easy Zeit findet am Nachmittag auf 20min Comments zu posten wie hart das sie arbeitet...

Fakt ist sicher, dass es einfach ist als Student Sport zu treiben, als bei einem 8-17 Uhr Job + Familie. Zudem kann halt der Student sein Arbeitstag individueller gestalten (9.00 Uhr aufstehen, 2h Vorlesung, Mittag, Sport, Vorlesung, Käffelen, Abendessen, Nachtarbeit ;) und dazu kommt, dass das Sportangebot für Studis wirklich genial ist.

Aber gebe Raubi recht, mit Leistungswille oder Selbstdisziplin hat das sehr wenig zu tun (was man aber anfügen könnte: sich bewegen, übergewicht, ernährung ist eine Frage des Bildungsstandes... zumindest gibts da Studien die dies besagen...)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von grantler » 24. Nov 2011, 17:40

fesch hat geschrieben:(was man aber anfügen könnte: sich bewegen, übergewicht, ernährung ist eine Frage des Bildungsstandes... zumindest gibts da Studien die dies besagen...)

ihr seid alle schuld daran, dass ich bei solchen passagen mittlerweile immer an frezzu denken muss.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Antworten