Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

R.I.P. Davide

Thomas1365
Experte
Experte
Beiträge: 362
Registriert: 22. Okt 2006, 01:34
Wohnort: Luzern Stadt

R.I.P. Davide

Beitrag von Thomas1365 » 7. Mai 2011, 11:12

Geehrte Forumsgemeinde,

Davide, 23, langjähriger FCL Fan, angehöhriger der Forumsgemeinde ist gestern an den Folgen seiner schwerer Krankheit verstorben. Ich wünsche der Familie und seinen Angehörigen alle erdenkliche Kraft zur Bewältigung dieses Schicksalsschlags.

Statt nun dieses Posting dutzendfach zu zitieren und mit den üblichen drei Buchstaben zu besuddeln, wäre es angebrachter, sich Gedanken zu machen, wen man in der virtuellen Welt grundlos anpöbelt und lächerlich zu machen versucht - meist, ohne die Person dahinter überhaupt zu kennen.

Tornado

Benutzeravatar
Wizzard
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 14. Jan 2003, 19:51
Wohnort: LU SUD

Beitrag von Wizzard » 7. Mai 2011, 12:21

Danke Tornado für diesen Eintrag über Davide :!: Die Luzerner Fanszene verliert mit Davide einen grossen und eingefleischten Supporter. Er lebte für "blau-weiss"! Gezeichnet von seiner Krankheit, die er seit Lebensbeginn in sich hatte, versuchte er kein Spiel des FCL zu verpassen. Der FCL gab ihm Halt im schweren Alltag und Lichtblicke. Ich schicke der ganzen Familie mein allerherzlichstes Beileid. Ich hoffe, dass sich gewisse Herren in diesem Forum endlich einmal mit gewissen möchtegern und besserwisser Einträge sich zurückhalten und daraus endlich einmal etwas lernen :!: Davide, in unseren Herzen wirst Du immer in unserer Kurve stehen :!:
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 8. Mai 2011, 23:46

hoi dave. du warst einer der WIRKLICH guten...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 9. Mai 2011, 09:34

schliesse mich an. wer offensichtlich so krank ist und sich trotzdem immer an den spielen (und wohl auch sonst überall) zeigt, hat grossen respekt verdient. ruhe in frieden
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 10. Mai 2011, 07:59

Vor nicht all zu langer Zeit hatten wir uns bei einem Spiel in der Zone unterhalten und gemeinsam über die Tore gefreut. Es lohnt sich immer wieder,
im Leben auf Menschen zuzugehen. Du sollst in Erinnerung bleiben und Deiner Famile wünsche ich alle Kraft der Welt.

Antworten