Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer - Nati

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Schweizer - Nati

Beitrag von Gody » 25. Apr 2003, 10:05

Ich weiss, gehört vielleicht nicht unbedingt hierher, schreibe es aber trotzdem.

Was erwartet Ihr eigentlich von unserer Nati an der WM in Finnland?
Erwartet Ihr, dass sich die Mannschaft für die Zwischenrunde qualifiziert?


Ich persönlich glaube, dass sich die Mannschaft mit einem Sieg gegen Dänemark für die Zwischenrunde qualifiziert. Nachher ist alles möglich. Gehe jedoch davon aus, dass es nicht zu einem absoluten Spitzenplatz reichen wird.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 25. Apr 2003, 11:33

ja, ich denke auch so:
das erste spiel gegen russland :shock: wird sehr wegweisend sein.
möchte vorallem eine schweizer nati sehen, die wieder um jeden puck kämpft. die neuen jungen spieler machen mir einen sehr guten eindruck (blindenbacher, cereda, bärtschi) :lol:

hopp schwiiz, hopp hopp!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 26. Apr 2003, 10:23

genau h!j@cker:

Hopp Schwiiz, Hopp Hopp
COYI!

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 26. Apr 2003, 13:31

Ich hoffe unsere Jungs geben in jedem Spiel das beste. Dänemark ist zu schlagen. evt auch Russland, obwohl das schwer wird.

HOPP SCHWIIZ HOPP HOPP

Hausi
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2003, 13:03

Beitrag von Hausi » 27. Apr 2003, 11:23

Es war nicht gerade überragend was die Schweizer gestern gegen die Russen geleistet haben!!!
Und dann noch dieser Paukenschlag von den Dänen gegen die US-Amerikaner! Wenn ich das sehe, macht mir das schon ein bisschen Angst, denn die Dänen sind glaube ich schon nicht so schlecht wie sie dargestellt werden. Jetzt darf man heute einfach nicht verlieren gegen die Amerikaner.
Aber ich bin zuversichtlich!!!

HOPP SCHWIIZ

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 27. Apr 2003, 16:20

Die Schweiz gewinnt 1:0 gegen die USA. Trotz scheiss Schiri :twisted: :twisted:

HOPP SCHWIIZ HOPP HOPP

Benutzeravatar
Lucerne on tour
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 26. Jan 2003, 18:18
Wohnort: Egerkingen

Beitrag von Lucerne on tour » 27. Apr 2003, 17:01

Bin ja sonst nicht ein Eishockey-Fan, das heute war aber schon arschgeil! In solchen Situationen wie beim vermeintlichen 2:0 frag ich mich, ob ich mich selbst beherrschen könnte oder dem Schiri gnadenlos die Fresse polieren würde... nun gut, hat ja glücklicherweise gereicht!!!
Ajmo DINAMO - Nema predaje!!!

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 27. Apr 2003, 17:33

Lucerne on tour hat geschrieben:Bin ja sonst nicht ein Eishockey-Fan, das heute war aber schon arschgeil! In solchen Situationen wie beim vermeintlichen 2:0 frag ich mich, ob ich mich selbst beherrschen könnte oder dem Schiri gnadenlos die Fresse polieren würde... nun gut, hat ja glücklicherweise gereicht!!!


Genau beim vermeintlichen 2:0 habe ich mich aufgeregt. Jeder hat gesehen das das ein Tor war. Hätte der AMI das Tor nicht verschoben, es wäre das 2:0 gewesen. Es gab schon die gleichen Bilder, und da zählte das Tor. Ich denke wenn die Amis ein solches Tor geschossen hätte, hätte es wohl gezählt. Aber was solls hauptsache gewonnen und keine Abstiegspoule für die Schweiz.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 27. Apr 2003, 18:53

blablabla...
wenn das tor verschoben wird (absichtlich oder nicht), ist das spiel unterbrochen!
der puck war klar NICHT hinter der linie als der verteidiger das tor (absichtlich) verschoben hatte. so weit alles in ordnug, nur:
es hätte eine 2-minuten strafen geben müssen...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 27. Apr 2003, 19:55

blabla.. aber der fucking ref hat natürlich auch 4x (!!!) klare fouls (jeweils zurückhalten) nicht geahndet bei den amis und einen Schweizer wegen dem gleichen vergehen in die kühlbox geschickt, obwohl dies wohl 101pro als schwalbe auszumachen war!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 28. Apr 2003, 07:23

Was wollen wir uns jetzt noch aufregen. Gewonnen ist gewonnen. Die Zwischenrunde ruft. Mit einem Sieg am Dienstag gegen Dänemark können wir sogar mit 2 Punkten in die Zwischenrunde starten. Glaubt mir, dann ist sogar die Viertelfinalqualifikation möglich!!!!!!!!!!

HOPP SCHWIIIIIIIIZ
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 29. Apr 2003, 21:14

nun haben's wir, ähh die schweizer nati geschaft!!!
wir können mit 2 punkten in die zwischenrunde starten. auch dänemark wurde suverän besiegt.

@ all
was haltet ihr von goran bezina?
super, dass krueger ihn doch noch nominiert hat...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 29. Apr 2003, 21:18

für mich ist goran bezin einfach ein genialer spieler:
er ist ja ein "gebürtiger" verteidiger, aber nach dem ausfall von marcel jenni (rückenschmerzen) setzte ihn ralpf krueger im sturm ein.
man merkte überhaubt nicht, dass er ein verteidiger ist. das tor zum 4-1 war sensationell...*träum*
ich bin mir sicher, wir werden noch viel von ihm hören und sehen...

hopp hopp
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 30. Apr 2003, 07:19

Da hast Du absolut Recht h!j@cker!

Wenn ich mir jetzt so die Zwischenrunde anschaue, muss ich sagen, dass eine Viertelfinalqualifikation möglich ist, aber auch sehr schwierig. Die Letten sind ein starker Gegner.

Wenn ich unsere Gruppe mit der Anderen vergleiche, kann man direkt neidisch werden. Die Deutschen (ebenfalls 2 Punkte) können noch gegen die Österreicher spielen. Aus meiner Sicht viel einfacher. Auch sonst ist die Gruppe aus meiner Sicht nicht so stark!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 30. Apr 2003, 07:48

Ist doch normal, dass die Deutschen immer in der leichtesten Gruppe spielen können. Schliesslich kommen ja auch die meisten Sponsoren aus Deutschland :roll: .
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 30. Apr 2003, 08:44

dann kann man ja wieder einmal sagen:

S......... KOMMERZ :!: :!:

Sponsoring RULEZ
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 3. Mai 2003, 17:10

Die Schweiz gewinnt 4 : 2 gegen Lettland.


HOPP SCHWIIZ HOPP HOPP

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 3. Mai 2003, 17:19

1. und 3. dritten waren top, 2. drittel flop!

auf geht's in die viertelfinals...*träum*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 7. Mai 2003, 07:28

Niederlage gegen Schweden. Was solls. Jetzt gegen die Slowaken. Vielleicht schaffen wir ja da eine Überraschung!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 7. Mai 2003, 08:40

War eigentlich keiner von unseren Groundhopper beim EishockeyWM-Hoppen? Oder hat noch jemand vor, zu gehen?
COYI!

Gesperrt