Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hilfe des allwissenden Forums

Leuchtenstadt
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 17. Nov 2011, 22:31

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Beitrag von Leuchtenstadt » 1. Mär 2024, 13:40

Mit ca. 3, in der Allmend. Wir neben der Kurve, er unten am Spielfeldrand. So konnte er am Zaun das Spiel schauen und bei Langeweile neben dem Zaun am Boden spielen. Schöne Erinnerungen :love4:
einisch Lozärn - emmer Lozärn!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Beitrag von Heiri » 1. Mär 2024, 14:12

meine Jungs waren auch zwischen 3 und 4 Jahre alt. Wir waren an unseren Stammplätzen im C.
Ich stellte mich darauf ein, dass halt allenfalls nicht das ganze Spiel geschaut werden kann, weil die Kids es nicht mehr aushalten. bei beiden war es am anfang ähnlich. Die erste Halbzeit vollauf damit beschäftigt alles aufzusaugen (Fans, Spiel, Stadion,...) ab Min. 60 wurde es langsam schwieriger... Dank der modernen Technik gabs da Möglichkeiten sie etwas zu beschäftigen und abzulenken.

Inzwischen sind die Jungs 5 und 9 und wenn Sie mitkommen dürfen, sind sie meistens voll dabei und verfolgen das Spiel ohne Probleme. Je nach dem werden auch Kollegen mitgenommen, dann beschäftigen sie sich meistens selbst. Unsere Jüngste (jetzt 3) war auch schon im Stadion, da war dann allerdings auch Mami mit dabei zum sie ein wenig zu bespassen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Beitrag von tuce » 1. Mär 2024, 14:21

Meine Kids waren knapp drei Jahre alt bei deren erstem Stadionbesuch (Stehplätze). Habe es aber Etappenweise gemacht.
Beim ersten Spiel 15min um einfach einmal etwas Stadionatmosphäre zu schnuppern, Mama hat dann ausserhalb des Stadions gewartet.
Danach eine Halbzeit und so weiter.
Zuletzt geändert von tuce am 1. Mär 2024, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
President Sawu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1560
Registriert: 18. Mai 2005, 13:50
Wohnort: 6005

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Beitrag von President Sawu » 1. Mär 2024, 17:40

Letzten Herbst gegen Yverdon mit 3.5 Jahren (im Family Corner). 90 Minuten durchgehalten. Zuvor schon mehrmals LU21 und FCL Frauen…

Antworten