Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Wil - FC Luzern [Samstag 13.08.2005; 17:30 Uhr]

Benutzeravatar
fcl
Experte
Experte
Beiträge: 287
Registriert: 21. Jan 2003, 21:51
Wohnort: ARGENTINA

Beitrag von fcl » 13. Aug 2005, 21:47

nummer 9 von wil war önder cengel
jeder spieler hatte einen buchstaben auf dem t-shirt, die einheit hiess dann: DANKE STEPH
was war hinten auf den shirts aufgedruckt?
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....





.....De día y de noche.

a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez

Deuce
Experte
Experte
Beiträge: 412
Registriert: 25. Apr 2003, 22:06

Beitrag von Deuce » 13. Aug 2005, 21:57

fcl hat geschrieben:was war hinten auf den shirts aufgedruckt?

gem. RP "Einer von uns"

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 13. Aug 2005, 23:44

War geil in Wil!

Danke an die Büssli-Fahrer, so macht das Organisieren Spass!

Kult war Boz' Lachen nach dem "Sele, hou ne om!"

PS: Erwin Schmid, einer von uns! :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 14. Aug 2005, 05:39

Absolut geile Heimreise, Beizentour rules, Dankeschön an den Büsslichauffeur! Assobüssli hat seinem Namen alle Ehre gemacht...! :P

Spiel: Zibung hat nen Elfer gehalten, in der Beiz hiess es dann wir hätten 2:1 gewonnen...ok!

Stimmung: Hauptsache ganzer Zaun voller Fahnen...! Es ist verboten Tische als Tribühnen zu benützen, Bänke sind allerdings erlaubt! :wink: Gegen Ende Support ganz ordentlich, Zäune sind geil...! (ach ja, und Gruss an Uffta-Admin...! 8) )

Bratwürste: Die ca. 20 (oder so) mitgebrachten Senftuben waren vergebens, haben die Wiler doch Extra für uns Senf eingepostet, vorbildlich!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 14. Aug 2005, 11:04

Habe da noch zwei Fragen zu den neuen.
Wie hat Kaci gespielt? und hat Zaccanti überhaubt gespielt!

Simba

Beitrag von Simba » 14. Aug 2005, 12:12

gasser hat geschrieben:Habe da noch zwei Fragen zu den neuen.
Wie hat Kaci gespielt? und hat Zaccanti überhaubt gespielt!


Kaci war ganz ordentlich aber er fand noch nicht so ganz Spiel, verständlich da er auch noch nicht oft mit der Mannschaft trainierte. Zaccanti spielte nicht, ich glaube er war gar nicht im Aufgebot.

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Beitrag von nelson » 14. Aug 2005, 12:17

Endlich der erste Sieg der Saison. :!:

Hammergeile Heimfahrt mit "Büssli" :D

Simba

Beitrag von Simba » 14. Aug 2005, 12:19

Heimreise war Kult, Zaunsturm sowieso, grosses Dankeschön an unseren Büsslifahrer.

Prada-Wisu soll mit Admin das "Uffta" noch üben, falls er wieder einmal Ersatz-Capo spielen muss. 8)

@ LU-57: Zäune in Wil sind überhaupt nicht geil, ich hätte mir fast die Jeans zerissen auf dem Teil.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 14. Aug 2005, 12:36

zaun-aktion...? :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 14. Aug 2005, 12:53

Yeah, endlich gewonnen. So kann`s weiter gehen!
Hab leider den Zug von ZH nach Wil um eine halbe Stunde :shock: verpasst und war darum nicht mehr in Wil.
Wie hat eigentlich Cengel von Wil gespielt? Einige wollten ihn ja, nicht nur der Freundin wegen, im FCL Dress sehen.
Ich freu mich auf Pics.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 14. Aug 2005, 13:46

Simba hat geschrieben:@ LU-57: Zäune in Wil sind überhaupt nicht geil, ich hätte mir fast die Jeans zerissen auf dem Teil.

Zaunsturm-Anfänger du...! :lol:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 14. Aug 2005, 13:49

spiel war mässig bis schlecht und wurde vom völlig überforderten schiedsrichter zudem gnadenlos verpfiffen. auch wenn der punktgewinn zum schluss ziemlich glücklich entstanden ist, hat die mannschaft ordentlich gefightet und gezeigt dass es um die stimmung im team so schlecht nicht stehen kann.

ÖNDER CENGEL :arrow: HURENSOHN! selten einen solch unfairen, hinterfotzigen spieler gesehen. treten, spucken, schlagen...

JENNY GERBER :arrow: KURVENGÖTTIN! such dir mal nen neuen mischling eh...
TFC!

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 14. Aug 2005, 15:37

Wil-Asso-Fahrt war kult!!!
Danke Frizzel für den geilen Chauffeur, am besten fahren wir immer mit 15er Büssli, dann kann Winu auch fahren...

Beizentour war auch erste Sahne (Gemsi in Wil, wir kommen wieder!!!)

Senftuben von Admin waren auch kultig, doch wie schon erwähnt vergebens (Senf isch Vergwaltigung vo dr Bratwoorscht *st.galler stimm*)

Auswärtssektor in Wil ist ganz übel, doch der Zaun eignet sich noch relativ gut zum klettern!!!

Und dieser Kebabfresser Cengel aka Schienbeintretter ist ja wo das grösste Wiler Arschloch

Und ja Jenny: HAMMERARSCH!!!
STADION ALLMEND 1934-2009

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 14. Aug 2005, 15:37

Bilder...

Schade, dass ich ned da sein konnte :(
Fotos findest du hier...
Bild

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 14. Aug 2005, 15:44

FC Wil - FCL 1:2 (1:1)

Zuschauer 1'460, SR: Rutschi

Tore: 18. Ntiamoah 0:1, 23. Cengel 1:1, 65. Ntiamoah 1:2

Bemerkungen: Zibung hält Foulpenalty von Cengel, gelb Boz, Sucic und Zibung nach Auseinandersetzung mit Cengel (hätte rot verdient)

Zibung
Sam (55.Lambert), Bader, Boz, Dal Santo
Sucic (75.Diethelm), Mehmeti, Kuhl, Kaci (95.Makuka)
Tchouga, Ntiamoah


Ersatz: Sigrist, Palatucci, Keita

verletzt/nicht qualifiziert: Calapes, Righetti/Zaccanti

nicht im Aufgebot/U21: Nidi, Rato/Izzo

Alle Angaben ohne Gewähr da per SMS und Telefon übermittelt (Streetparade rulez!).
Solidaritätsaktion der Spieler vor dem Anpfiff. T-shirts mit DANKE STEPH, Rückseite EINER VON UNS. Von den Fans etwas in der Art wie LEUTE KOMMEN UND GEHEN NUR DAS CHAOS BLEIBT.
Einmal mehr guter Anfang des FCL mit schönen Kombinationen, überfallmässigen Angriffen und grossen Chancen. Dabei hätte sich vor allem Tchouga, Kuhl, Sucic und Ntiamoah ins Szene gesetzt. Nach dem unglücklichen Ausgleich dann der Filmriss bis Dave Zibung die Mannschaft durch den gehaltenen Penalty (Foul von Kaci) wieder wachrüttelte. Kämpferisch vorbildlich und zumindest am Anfang spielerisch gehaltvoll. Scheinbar habe Kuhl mit einer Erkältung gespielt und hat entsprechend stark abgebaut. Stark seien Zibung, Mehmeti, Dal Santo, Boz, Tchouga, Ntiamoah und anfangs Sucic gewesen. Keine Bindung zum Spiel fand Kaci, der aber schnell sei und technisch einiges drauf habe.
Auf diese Weise wurde mir das Spiel übermittelt. Jetzt gehe ich aber schlafen. Gute Nacht!
FCL quo vadis?

Simba

Beitrag von Simba » 14. Aug 2005, 17:14

LU-57 hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:@ LU-57: Zäune in Wil sind überhaupt nicht geil, ich hätte mir fast die Jeans zerissen auf dem Teil.

Zaunsturm-Anfänger du...! :lol:


Nicht beim Zaunsturm :arrow: http://fcl.schesl.ch/index.php?seite=fo ... ax=6&pic=3

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 14. Aug 2005, 18:43

was noch zu erwähnen ist!

der torjubel zum "2:2" der wiler.. *aus dem stadion geh und nicht wissen, dass man verloren hat rulez* :lol: :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 14. Aug 2005, 19:56

Der 1. Sieg in dieser Saison freut mich schon besonders. Vor allem, da N Tiamoah nun auch zu treffen beginnt. Aber die Kolumne von Pfister in der NLZ stimmt mich mehr als nur nachdenklich. Ja - sie macht mich traurig. Was stand drinn? Stephan Lehman holte zu einem (ich vermute stark - berechtigten ) rundumschlag gegen den Präsidenten und den Vorstand aus. Da drin erwähnte er, dass es zuviele Leute in diesem Verein gebe, die "Ihre Jöbli für ein Löhnli machen und so vor sich her wursteln". Weiter erwähnte er, wie Herr Pfister die Walliser Sponsoren enttäuscht habe (er bringt das nach 3 Wochen bereits fertig...). Darauf wurde der Präsi mit diesen Vorwürfen konfrontiert. Seine Antwort, an Arroganz nicht zu übertreffen: "Ich widme mich dem Thema Stephan Lehmann genau 5 Minuten. Alles mehr lohnt sich nicht... " .

Was soll man dazu noch sagen?? :cry: :roll: :evil:

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

Beitrag von revolucion » 14. Aug 2005, 20:41

www.fcwil.ch


die page ist ja wohl das übelste, die meisten links funktionieren nicht, sogar sicher 2 links gehen aufs H-Laufwerk... :roll:

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 14. Aug 2005, 21:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ACAB

Antworten