Da fehlt doch etwas?DJMIC hat geschrieben:Dise hat geschrieben:Sollte es diesen Mr. X wirklich geben und sollte eine Zusammenarbeit mit dem Typen zustande kommen, dann würde ich sagen, fällt im FCL Stadion dieses Jahr Ostern und Weihnachten auf den selben Tag!![]()
Das wär ja der Hammer (und evtl. die Grundlage für einen künftig erfolgreichen FCL) und eine motivation für alle Fans die sich (wie ich) tagtäglich anpöpeln lassen müssen, für was für einen Verein wir ja Fans sind....
Das wäre echt der Hammer! Hoffentlich, hoffentlich gibt es diesen "Erlöser" und "Wegbahner"![]()
Hauptsache es geht mal wieder einen Ruck durch die FCL - Teppichetage!
Hat man schon was konkretes gehört über den ominösen Mister X? Man hat gelesen das diese Woche konkret informiert werden sollte
Greetz Dise
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Präsi vor dem Rücktritt?
-
revolucion
- FCL-Insider

Lieber nicht. Im Blick von heute kommt die Frau ööööhrii ja gar nicht gut weg. Sie sei schuld, dass Basel im CL-Qualispiel gegen Bremen verloren hat. Und meiner Meinung nach ist sicher ein Körnchen Wahrheit dran.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
was hat sie denn gemacht?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Zusammengefasst steht im Blick:
Durch ihren Willen, alles bestimmen zu wollen(wer zahlt, befiehlt), hat sie Situationen gefördert, wie den Jimmy-Eklat, den "Hurensohn" von Delgado gegenüber Gross oder das Theater um die Yakin-Brüder und ihre ständigen Wechsel-Wünsche (obwohl die wohl einfach selber zu dämlich sind). Es fehlt das Krisenmanagement in der Form eines Sportchefs und/oder CEOs. Sie selber sei für Probleme, Fragen, etc. der Spieler aber nicht erreichbar/zuständig (M. Yakin soll vier Mal versucht haben Frau Oeri zu erreichen um ihr den Flirt mit Köln im Detail zu erklären, aber nur bis zur Combox gekommen sein...). Der Präsi ist ein Strohmann, der operativ nichts zu sagen hat, sondern einfach den Verein repräsentieren soll. Also gehen sie zum Trainer. Das alles bringt Unruhe in den Verein und die Mannschaft, wodurch die Konzentration gestört wird und so wichtige Spiele wie gegen Bremen verloren werden. "Solange die Einsicht bei Frau Oeri nicht reift, dass der FCB geführt werden muss, wie ein Vorzeige-Klub zu führen ist, werden ihre Träume von einem grossen europäischen FCB Luftschlösser bleiben".
Durch ihren Willen, alles bestimmen zu wollen(wer zahlt, befiehlt), hat sie Situationen gefördert, wie den Jimmy-Eklat, den "Hurensohn" von Delgado gegenüber Gross oder das Theater um die Yakin-Brüder und ihre ständigen Wechsel-Wünsche (obwohl die wohl einfach selber zu dämlich sind). Es fehlt das Krisenmanagement in der Form eines Sportchefs und/oder CEOs. Sie selber sei für Probleme, Fragen, etc. der Spieler aber nicht erreichbar/zuständig (M. Yakin soll vier Mal versucht haben Frau Oeri zu erreichen um ihr den Flirt mit Köln im Detail zu erklären, aber nur bis zur Combox gekommen sein...). Der Präsi ist ein Strohmann, der operativ nichts zu sagen hat, sondern einfach den Verein repräsentieren soll. Also gehen sie zum Trainer. Das alles bringt Unruhe in den Verein und die Mannschaft, wodurch die Konzentration gestört wird und so wichtige Spiele wie gegen Bremen verloren werden. "Solange die Einsicht bei Frau Oeri nicht reift, dass der FCB geführt werden muss, wie ein Vorzeige-Klub zu führen ist, werden ihre Träume von einem grossen europäischen FCB Luftschlösser bleiben".
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
- Partyanimal
- Elite
- MartinKing
- Supporter

Phil Danker
- Forumgott

- MartinKing
- Supporter

- FCL-Insider

Vielleicht hat er sich mit Gigi Oehri zurückgezogen?? Smile. Im Ernst: Ich finde es nicht ganz fair, diese Frau so hart zu attackieren und kritisieren, nur weil sie dem Blick aus dem Weg geht (was ich nur all zu gut verstehen und nachvollziehen kann). Diese Frau, ohne die der FCB nie so erfolgreich geworden währe, diese Frau die schon so oft Ruhe in den Verein gegeben hat soll nun plötzlich alles falsch machen? Oehri / Gross haben eine Erfolgsstorry geschrieben, welche es in dieser Form nicht viele in der Schweiz gegeben hat. Nun ist man gegen Werder gescheitert - ist das nun eine solche Katastrophe? Also für mich gibt es da Punkte, über die man sich Gedanken machen sollte (Sportmanager zum Beispiel), aber keinen Grund, Frau Oehri so öffentlich aufs massivste als unkompentent hinzustellen. Sie hat über Jahre längst das Gegenteil bewiesen.
Genug - jetzt aber zum FCL: Ja ich mag mich erinnern, als vor etwa 3 Wochen zu lesen war, dass die neue Investorengruppe sich nächste Woche präsentieren will (müsste also vor etwa 2 Wochen gewesen sein) . Kann mich jemand aufklähren, warum auch jetzt noch nichts neues zu erfahren ist? Würde einfach gerne wissen, ob es mit dem FCL auch hinter den Kulissen aufwärts gehen könnte.
Genug - jetzt aber zum FCL: Ja ich mag mich erinnern, als vor etwa 3 Wochen zu lesen war, dass die neue Investorengruppe sich nächste Woche präsentieren will (müsste also vor etwa 2 Wochen gewesen sein) . Kann mich jemand aufklähren, warum auch jetzt noch nichts neues zu erfahren ist? Würde einfach gerne wissen, ob es mit dem FCL auch hinter den Kulissen aufwärts gehen könnte.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Heute gutes Interview in der NLZ.
Wenn es Walter Stierli diesmal wirklich durchzieht ist er genau der richtige Mann für dieses Amt.
Er kennt praktisch alle "wichtigen" Persönlichkeiten der Zentralschweiz, ist im Herzen ein Blau-Weisser und er hätte das Präsidialamt nicht nötig um sich zu profilieren.
Das wäre der 2. Schritt in die richtige Richtung.
Wenn es Walter Stierli diesmal wirklich durchzieht ist er genau der richtige Mann für dieses Amt.
Er kennt praktisch alle "wichtigen" Persönlichkeiten der Zentralschweiz, ist im Herzen ein Blau-Weisser und er hätte das Präsidialamt nicht nötig um sich zu profilieren.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Bitte das Interview verlinken!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Heute gutes Interview in der NLZ.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.