Doch kann er,er denkt 30 m vor dem Tor das er noch beim Fcl sei und dann schiesst er, wenn er den Ball bekommt!shady hat geschrieben: vogt kann kein eigentor schiessen
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Sion (Sonntag, 12.03.06 14.30 Uhr)
- FCL 4-ever
- Forumgott

Re: FCL - Vogt 3:1
auf welchem tabellenplatz wäre dann luzern letzte saison gewesen?schneema hat geschrieben:Sion ist ohne Paulo Vogt NICHTS wert!!! Möchte mal den Tabelenplatz anschauen von Sion wen vogt nicht wäre...![]()
FC Luzern vs. FC Vogt 3:1
Tore: 11`Vogt; 20`Tchouga; 45`Andreoli 85`De Napoli
!!!!!!!!!!HOPP LOZÄRN!!!!!!!!!!
im übrigen hat sion noch thurre, schneuwly und regazzoni
grüsse unter den strich
schneema hat geschrieben:Sion ist ohne Paulo Vogt NICHTS wert!!! Möchte mal den Tabelenplatz anschauen von Sion wen vogt nicht wäre...![]()
Sehr inteligente Aussage
-
Gelöscht
Lieber unter dem strich als auf dem strichAdrock hat geschrieben:
grüsse unter den strich
FC Luzern - FC Sion (12.03.2006) (11.03.2006)
Nach der heutigen Terraininspektion der Luzerner Allmend durch Herr Daniel Wermelinger, Schiedsrichter der SFL, wurde beschlossen, dass das Spiel zwischen dem FC Luzern und FC Sion, Sonntag 12.03.2006, 14.30 Uhr, durchgeführt werden kann.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
blue-white
100% schlammschlacht. aber was mir am meisten zu denken gibt; das man auf diesem rasen 2-3 wochen nicht mehr spielen kann!ivenhoe hat geschrieben:Wird ja ein lustiges Gekicke werden... Obwohl das Terrain bespielbar ist, wird es ja wohl nicht in bestem Zustand sein!
ausser teure rasenerneuerung, aber wer zahlt das.
Macht gar nichts. Die Stadt hat dann einen neuen Kartoffelacker und der FCL bekommt endlich ein neues Stadion...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
- sprayvenhoe
- Forumgott

stehen deren Tribünen nicht auf Räder, so dass sie zu den nächsten freien Rasenstellen verschoben werden könnenchief hat geschrieben:ähm, nur Rasen austauschen ist glaub auch möglichRumpel hat geschrieben:Macht gar nichts. Die Stadt hat dann einen neuen Kartoffelacker und der FCL bekommt endlich ein neues Stadion...
Wenn Schalke oder Ajax immer ein neues Stadion hinstellen würden weil der Rasen kaputt ist.....
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
sittener alles strichjungen?Murmi hat geschrieben:Lieber unter dem strich als auf dem strichAdrock hat geschrieben:
grüsse unter den strich
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
auf welchem tabellenplatz wäre dann luzern letzte saison gewesen?
Der FC Luzern war letzte Saison ganz bestimmt nicht so Vogt abhängig wie jetzt Sion!!! 100% sicher! oder willst du das auch abstreiten??
Der FC Luzern war letzte Saison ganz bestimmt nicht so Vogt abhängig wie jetzt Sion!!! 100% sicher! oder willst du das auch abstreiten??
Endgültig ist dieser Beschluss noch nicht, oder? Wildhaber wird morgen vormittag endgültig entscheiden, oder habe ich da was falsch verstanden?Admin hat geschrieben:FC Luzern - FC Sion (12.03.2006) (11.03.2006)
Nach der heutigen Terraininspektion der Luzerner Allmend durch Herr Daniel Wermelinger, Schiedsrichter der SFL, wurde beschlossen, dass das Spiel zwischen dem FC Luzern und FC Sion, Sonntag 12.03.2006, 14.30 Uhr, durchgeführt werden kann.
-
revolucion
- FCL-Insider

Also so hab ich das auch in der NLZ von gestern aufgefasst, aber wenn es schon so steht, würde es mich doch stark wundern, wenn der Match nun doch nicht durchgeführt wird...lucern hat geschrieben:Endgültig ist dieser Beschluss noch nicht, oder? Wildhaber wird morgen vormittag endgültig entscheiden, oder habe ich da was falsch verstanden?Admin hat geschrieben:FC Luzern - FC Sion (12.03.2006) (11.03.2006)
- UNDERCOVER
- Elite
wenn ich mit der meldung auf fcl.ch vergleiche, geht man beim club offenbar einfach davon aus, dass es bis morgen nicht mehr regnet/schneit.zisch.ch hat geschrieben:Allmendrasen ist für FCL-Match bespielbar
LUZERN - Der Rasen im Luzerner Allmendstadion ist spieltauglich. Zu diesem Schluss kam Schiedsrichter Daniel Wermelinger nach der Platzinspektion am Samstagmittag. Damit kann das Spiel FCL - FC Sion am Sonntag höchstwahrscheinlich stattfinden.
Das Spielfeld war in den letzten Tagen noch mit Schnee bedeckt und es war unklar, ob der Match stattfinden kann. Inzwischen haben sich die Verhältnisse verbessert. Gemäss SFV-Vertreter Daniel Wermelinger wäre der Rasen in diesem Zustand bespielbar. Das Spiel beginnt am Sonntag um 14.30 Uhr. Sollte sich das Wetter bis dain allerdings wieder verschlechtern, müsste Spielleiter Guido Wildhaber am Sonntag definitiv über den Anpfiff entscheiden.
gemäss "clubinternen infos" soll man sich für morgen zum schaufeln bereit halten, falls es über nacht noch ein "schüümli" gibt!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott