Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
-
Tassenwirt
-
Kameltreiber
- Technogott
-
whiteside reloaded
- Experte

- UNDERCOVER
- Elite
-
Kameltreiber
- Technogott
Ich denke nicht das ein Spiler schuld ist das Aarau die ganze zeit Schlecht Spielt die sind als Team scheisse.UNDERCOVER hat geschrieben:diese aarauer verlierertypen? bewahre!
Und Bieli hat da wohl die besten leistungen gezeigt dise sesion finde ich.
Aber eben ich hoffe auf Lubamba da können wir uns auf Samba tänzchen von Lubamba & Tchouga freuen Nach jedem Tor
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- Kofi-Annan
- Supporter

Posting des Tagesmiguz hat geschrieben:Ich denke nicht das ein Spiler schuld ist das Aarau die ganze zeit Schlecht Spielt die sind als Team scheisse.UNDERCOVER hat geschrieben:diese aarauer verlierertypen? bewahre!
Und Bieli hat da wohl die besten leistungen gezeigt dise sesion finde ich.
Aber eben ich hoffe auf Lubamba da können wir uns auf Samba tänzchen von Lubamba & Tchouga freuen Nach jedem Tor![]()
![]()
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
De FCL werd immer im mim Herze si!
Idefix hat geschrieben:Einen Stürmer wie Günti es war, wäre mal wieder eine Attraktion
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Keine Ahnung, aber ich mag sein Avatar!Radiohead hat geschrieben:Ist das auch wieder so ein "Fake User" wie José?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Kameltreiber
- Technogott
Barracuda hat geschrieben:Keine Ahnung, aber ich mag sein Avatar!Radiohead hat geschrieben:Ist das auch wieder so ein "Fake User" wie José?
was meinst du mit Fake user
ja der Avatar ist geil hehehehehhehe
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Die Signatur weniger... (:arrow: bitte etwas weniger breit gestalten, danke).miguz hat geschrieben:ja der Avatar ist geil hehehehehhehe![]()
![]()
![]()
![]()
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Gelöscht
-
Hänsi
Mit Rainer Bieli wurden schon im Winter Gespräche geführt. Sehr gut möglich, dass er zum FCL wechseln wird.
Quelle: Aarauer Journi
Weiter ein Thema ist Carsten Jancker.
Quelle: Natale
Seoane wurde bekannterweise auch kontaktiert. Aber Wechsel doch eher unwahrscheinlich.
Quelle: Seoane
Remo Meyer möchte man beim Brasilienspiel definitiv überzeugen.
Quelle: Aussage von Natale in NLZ
Und dann sind da noch 2-3 andere im Gespräch.....
Quelle: Aarauer Journi
Weiter ein Thema ist Carsten Jancker.
Quelle: Natale
Seoane wurde bekannterweise auch kontaktiert. Aber Wechsel doch eher unwahrscheinlich.
Quelle: Seoane
Remo Meyer möchte man beim Brasilienspiel definitiv überzeugen.
Quelle: Aussage von Natale in NLZ
Und dann sind da noch 2-3 andere im Gespräch.....
FCL quo vadis?
-
stef
Denke auch nicht, dass sich diese Posse negativ auf allfällige Verhandlungen mit neuen Spieler auswirken sollte. Natürlich ist es für einen Spieler wichtig zu wissen unter welchem Trainer gespielt wird (würde mich nicht erstaunen, wenn Stierli bereits Anfang nächste Woche den neuen Chef präsentiert), genau so wichtig aber ist doch zu wissen, dass der Vorstand eine klare Linie fährt.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Aber van Eck und Lehmann können ja überall erfolgreich sein... SOBLI Interview.
Seit Stierli Präsident ist, haben die FCL Spieler immer pünktlich respektive überpünktlich den Lohn, was im Fussball (CH) auch nicht selbstverständlich ist.
Zudem geniesst Stierli bei den Spielern einen guten Namen.
Seit Stierli Präsident ist, haben die FCL Spieler immer pünktlich respektive überpünktlich den Lohn, was im Fussball (CH) auch nicht selbstverständlich ist.
Zudem geniesst Stierli bei den Spielern einen guten Namen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------