Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

links und rechts und so..

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Admin hat geschrieben:hab ich nicht, sorry. aber blick.ch ist die meistbesuchte schweizer website (oder so, glaubs).
falsch, nur Platz 8
BCL '12
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

risto hat geschrieben:falsch, nur Platz 8
wichtigste medien-website, von mir aus... (bluewin zählt nicht)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Master
Elite

Beitrag von Master »

das meiste wurde ja schon gesagt, aber ich muss trotzdem über meinen schatten springen und den aktivisten kurz applaudieren.. dachte schon ich sei der einzige, der so über die sp denkt.. :roll: das war's dann aber hoffentlich auch schon mit den gemeinsamkeiten.. :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Möchte nicht wissen, wie viele gut integrierte Südkurven-Secondos (bitte nicht abkürzen...) mittendrin statt nur dabei waren! Für mich sahen viele Randalierer jedenfalls eher aus wie ausländische Mitbürger denn wie die bekannten linken Chaoten aus früheren Jahren.
Das wäre dann wohl auch der Nachteil des Aufstiegs, dass dieses Pack nächste Saison unsere Stadt wieder heimsucht...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Blue-Whitefighter hat geschrieben:lucerne, darf ich dich fragen, was denn im jahre 05 grosses durch linke chaoten zerstört wurde?

dazu noch eine allgemeine frage, wieso erwähnte niemand, dass viele linke demos friedlich sind(z.B. gestern in luzern)?? mitläufer und vollidioten gibt es leider überall!
Kann mich noch an Bern errinnern, ach ne, war ja 06, nicht 05, sorry....

Es geht hier glaub nicht um die Gewerkschafts-, Alt68er- und Kurdendemos....
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

@ chief

bitte mein nachtrag zu diesem posting beachten!

kommt bitte nicht mehr mit dem vergleich, am 1. august gabe es keine randale auf dem rütli etc. etc. oder soll ich hier mal alle fascho übergriffe der letzten jahre posten??? da wurde in sehr vielen fällen tireckt menschen gewalttätig angegriffen und das ist ja glaub ich noch ein bisschen schlimmer als ein ei auf einem mantelkragen oder einem farbballon an einer häuserwand....
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Scheiss Extremisten :arrow: alle ersäufen links wie rechts
Fanclub Falken
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Raubi hat geschrieben:Scheiss Extremisten :arrow: alle ersäufen links wie rechts
Ok, Kleiner, kannst gerne bei mir anfangen! Mir stinken die Linken!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Wenn es jemand interessiert:

http://www.gra.ch/chron/chron_index.asp

Ist noch interessant, alle Übergriffe von Rassismus, Antisemitismus und co werden chronologisch aufgeführt.

(Von Hans Stutz, den sollten ja viele kennen.)
The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von The Punisher »

Den mag ich nicht (punkt)
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

revolucion hat geschrieben:Wenn es jemand interessiert:

http://www.gra.ch/chron/chron_index.asp

Ist noch interessant, alle Übergriffe von Rassismus, Antisemitismus und co werden chronologisch aufgeführt.

(Von Hans Stutz, den sollten ja viele kennen.)
Ja, ist sehr interessant, ist ein Fleissiger!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

zuerst... ob links- oder rechtsextrem... man sollte alle an die wand stellen. denn extreme leiden unter unglaublicher dummheit. können meist nicht mal was dafür.

The Punisher hat geschrieben:Ja Fesch, dies war ja der erste linke übergriff an einem 1.Mai! Die rechten auf dem Rütli kosten uns zehntausende von Franken weil ein Grossaufgebot an Polizisten zusätzlich bereitstehen muss. - Bei den Linken gibt es nebst dem noch Sachschaden in der gesamten City.

!
und dieser post wieder...
du heulst wegen ein bisschen sachschaden von linken? wie viele menschliche (!) opfer von rechtsextremer gewalt gibt es in diesem land. zurzeit läuft auch wieder ein prozess gegen vier faschos, die einen 15-jährigen schweizer (!!!) beinahe zu tode geprügelt haben. der ist behindert für's ganze leben.
und irgendwelche vollspassten reklamieren, weil gegen die rechtsextremen heftiger vorgegangen wird als die linken, wegen des sachschadens und so...
seid ihr wirklich so dumm? oder findet ihr schweizer-behindert-prügeln angenehmer und schöner als sachschaden?

OMG!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Bebbi hat geschrieben: du heulst wegen ein bisschen sachschaden von linken? wie viele menschliche (!) opfer von rechtsextremer gewalt gibt es in diesem land.
OMG!
Bebbi, bleibe doch bitte beim FCB-Thread...
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

chief hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben: du heulst wegen ein bisschen sachschaden von linken? wie viele menschliche (!) opfer von rechtsextremer gewalt gibt es in diesem land.
OMG!
Bebbi, bleibe doch bitte beim FCB-Thread...
sorry chief. hätte wissen sollen, dass man mit hinterländler keine richtige diskussion führen kann.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ist so vizemeister! soll ich dich abmelden oder machst das selber?
TFC!
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

NOISER hat geschrieben:ist so vizemeister! soll ich dich abmelden oder machst das selber?
darfst du gerne, lieber chef. :lol: auch du aus dem entlebuch, was? :lol:
erbärmlich...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Bebbi hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:ist so vizemeister! soll ich dich abmelden oder machst das selber?
auch du aus dem entlebuch, was? :lol:
ne, aus dem schächental (oder sonst einem urner seitental). :P
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:
auch du aus dem entlebuch, was? :lol:
noch besser! :wink:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Bebbi hat geschrieben:sorry chief. hätte wissen sollen, dass man mit hinterländler keine richtige diskussion führen kann.

ich verrecke.... muahahaha
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Bebbi hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben: auch du aus dem entlebuch, was? :lol:
noch besser! :wink:
einigt euch bitte! bin eigentlich gonzber, im herzen muotithaler und ab 2,5%o schalker
TFC!
Antworten