Egon Coordes sagt mir schon irgend was. ich kann ihn aber nicht einordnen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Zaugg bleiben oder soll er gehen?
-
AntiFCL
- Experte

Evt. Fringer! Will zurück in die SchweizGarfield hat geschrieben:Habe es schon an anderer Stelle gepostet:
Diese Situationsänderung hätte ich nicht erwartet. Klar ist für mich nun nur, dass Zaugg gehen wird. Denn wer um die Erlaubnis bittet, Verhandlungen mit einem anderen Club zu führen, der muss schon sehr nahe an einer Unterschrift sein. Sonst verliert er sein Gesicht und ist vor allem bei den Fans und Spielern nicht mehr glaubwürdig.
Zaugg ist wohl echt weg, wer wird der neue Mann?

Woher habt ihr nur diese Info, dass Zaugg zu YB geht? Bloss weil einer gepostet hat, dass es möglich ist? YB verhandelt zur Zeit mit Andy Egli!!!
Zu den Trainer:
Pierre Andre Schürmann
nicht finanzierbar (wisst ihr eigentlich was der verdient? )
Jochen Dries
kein Thema, nach dem Theater vor paar Jahren
Egon Coordes
Stellen wir lieber Sadam H. ein, der foltert noch besser als Egon
Hörmann
Friedel Rausch
Lebt der noch? die Vergangenheit bringt uns auch nicht in die NLA
Urs Schoenenberger
der einzig vernüftige Namen, den ich gelesen habe, gut, billig, kann sich mit dem Verein indetifizieren
Rene van Eck/Thomy Wyss
1. Liga wir kommen!!!
Fringer
Zu den Trainer:
Pierre Andre Schürmann
Jochen Dries
Egon Coordes
Hörmann
Friedel Rausch
Urs Schoenenberger
Rene van Eck/Thomy Wyss
Fringer
Ich weiss nicht ob du dich über die Medien infomierst oder nicht. Falls du NLZ hast oder den Sender Tele Tell empfängst, so sollte es dir nicht entgangen sein, dass bereits Natale und die NLZ mit dem Abgang von Zaugg rechnen. Die NLZ titelte: Luzern bald auf Trainersuche! Und Natale sagte, dass ein Trainer der nicht mehr voll hinter dem Verein steht besser gehen soll!
Das sagt wohl alles!
Das sagt wohl alles!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Bei den Trainern muss ich Gunner recht geben.
Dass aber Zaugg auch mit YB verhandelt ist weitherum bekannt, die Berner hätten am liebsten Bidu als Trainer. Ich fände es zwar schade, aber es wird sich nicht ändern lassen.
Bin aber vielmehr gespannt was für eine Mannschaft auf die Beine gestellt wird, weil aus einem Döschwo kann kein Lippi und kein Hitzfeld einen Alfa Romeo machen (habe bewusst nicht Porsche oder Ferrari gemeint)

Dass aber Zaugg auch mit YB verhandelt ist weitherum bekannt, die Berner hätten am liebsten Bidu als Trainer. Ich fände es zwar schade, aber es wird sich nicht ändern lassen.
Bin aber vielmehr gespannt was für eine Mannschaft auf die Beine gestellt wird, weil aus einem Döschwo kann kein Lippi und kein Hitzfeld einen Alfa Romeo machen (habe bewusst nicht Porsche oder Ferrari gemeint)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
@Mr.X
Nein, im Geschäft habe ich weder Tele Tell, noch NLZ, die kann ich erst am Abend lesen. Wenn das wirklich soweit ist, und man einen Trainer sucht, dann müssten die Transfers doch aufs Eis gelegt sein, damit der neue Trainer seine Wünsche äussern kann, oder?
Doch Schürmann verdient ein rechten Bazen mehr und Hörmann wird auch nicht das verdienen, was Bidu beim FCL bekommt. Da bin ich mir sicher.
Nein, im Geschäft habe ich weder Tele Tell, noch NLZ, die kann ich erst am Abend lesen. Wenn das wirklich soweit ist, und man einen Trainer sucht, dann müssten die Transfers doch aufs Eis gelegt sein, damit der neue Trainer seine Wünsche äussern kann, oder?
Doch Schürmann verdient ein rechten Bazen mehr und Hörmann wird auch nicht das verdienen, was Bidu beim FCL bekommt. Da bin ich mir sicher.
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.