Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Aarau - FC Luzern (SO 29.10.2006, 16:00)

Master
Elite

Beitrag von Master »

wer macht für's nächste spiel die melodie für die neuen lieder klar? finde sie top!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

ich denke, das geben wir am besten auch in deutschland in auftrag. klappt ja mit den choreos jeweils ausgezeichnet...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

unsere szene ist schon hammer irgendwie.

die blockfahnen drucken wir bei HP, die lieder werden von der redaktion des zofinger tagblatts organisiert und für die ausschreitungen sind meistens die luzerner bullen verantwortlich.

was könnten wir noch outsourcen?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ofen

Beitrag von Ofen »

+ Hüetli Club holt nicht mal das Bier selber.... *hust*
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Ofen hat geschrieben:+ Hüetli Club holt nicht mal das Bier selber.... *hust*
du glaubst wohl auch noch an den osterhasen, wenn du davon ausgehst, dass 2 sixpack pro heimspiel ausreichen...!?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Master
Elite

Beitrag von Master »

immerhin konnte ich schon im voraus verhindern, dass der journi seine analyse (szene LU "singt" song aus videospiel -> zu viel pc in der kindheit -> geschädigt -> erhöhte gewaltbereitschaft/verrohte sitten im allgemeinen) noch zu papier brachte.. ev. hebt er sich das für die antwort auf die lesebriefe auf..

was hat wohl der primitive löwenherzler gespielt? zelda?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Asterix hat geschrieben:Die LöwenherzlerInnen sind enttäuscht, wenn der Ruf eines Fanclubes wegen solchen Journalisten massiv schadet.
Damit ein guter Ruf geschädigt werden kann, muss man sich diesen zuerst einmal erarbeiten... *denkanstoss*
Zaungäste Luzern
Asterix

Beitrag von Asterix »

Admin hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:Löwenherz Kriens
:D
Nachtrag: Insgesamt 7 von 32 Löwenherz-Mitgliedern wohnen in Kriens.... :roll:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

dann vermute ich mal, dass euer fanclub den höchsten anteil an kriensern von sämtlichen inoffiziellen und offiziellen gruppierungen rund um den FCL hat. ziemlich sicher wird selbst der dachverband USL einen nicht annähernd so hohen prozentualen anteil an kriensern haben.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

na und es gibt auch gute krienser
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

hra hat geschrieben:na und es gibt auch gute krienser
hab ich was anderes gesagt?
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

nein! habe überigens noch ein :oops: vergessen.
:lol:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Stecki

Beitrag von Stecki »

Und hier wieder mal eines meiner UFFTA-Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=XEranE5ijIc
Asterix

Beitrag von Asterix »

kutte hat geschrieben:dann vermute ich mal, dass euer fanclub den höchsten anteil an kriensern von sämtlichen inoffiziellen und offiziellen gruppierungen rund um den FCL hat. ziemlich sicher wird selbst der dachverband USL einen nicht annähernd so hohen prozentualen anteil an kriensern haben.
Das vermute ich auch, kutte. :lol:
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Stecki hat geschrieben:Und hier wieder mal eines meiner UFFTA-Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=XEranE5ijIc
Schade das du den "Tanz" von N'Tiamoah nicht auch hast. :D
Luzern - Hamburg - Wien
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Habs doch immer gewusst :arrow: Löwenherz hat Dreck am Stecken. Erst einen auf harmlos machen und dann solche Äusserungen tätigen [-X

Dank gewissenhafter Journalistischer recherche ist das ganze nun aufgeflogen. Besser so, was als nächstes wohl geschehen wäre? Kaum auszudenken, besser solche Leute werden gleich am Anfang ihres tuns erwischt, bevor sie mal wieder mit Mülltonnen um sich werfen und leere Bierbecher nicht fachgerecht entsorgen und Kaugummis einfach auf den Boden werfen!
stänkerer gegen oben
Ofen

Beitrag von Ofen »

Löwenherzler sind doch die typen, die immer mit den Bierhalterkartons um sich werfen :?: :!: *ravenprovozier*
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Wen interessiert schon so ein Scheiss Bericht aus Solothurn :-)
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Alle vernünftigen Fans, die nicht wollen, dass Hooligan-Gruppierungen wie Löwenherz Kriens ihren Sport kaputt machen :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Idefix hat geschrieben:Wen interessiert schon so ein Scheiss Bericht aus Solothurn :-)
Welcher Bericht aus Solothurn?? Zofingen ist Kt. Aargau...
Antworten