Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ei Stadt i de Schwiiz

Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Okay, okay, bin ja schon still!
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Rumpel hat geschrieben:Okay, okay, bin ja schon still!
gehts noch? dann können wir den thread ja gleich schliessen... :? :lol:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

michael stipe hat geschrieben:danke rumpel
1. Wir verdienen keinen Franken an diesem Projekt. Steht auf Seite 1 dieses Threads, ist immer noch da zwecks späterer Lektüre.
2. Ich glaube nicht, dass die Leute, die sich dieses Projekt kaufen (und von denen ein Grossteil keineswegs Hip-Hop-Fan, sondern "nur" FCL-Fan ist) uns nachher anderweitig musikalisch gross unterstützen werden. Das ist auch gut so. Viele Leute schätzen den Aufwand und darum das Produkt, nicht das Produkt als solches. Auch das ist gut so.
3. Ich weiss nicht, ob ich auf einen Hype aufspringe, oder ob ich den nicht selber (mit-)kreiert habe. Ich war auch während der Challenge-League-Zeit ziemlich oft auf der Allmend anzutreffen. Frag die, die mich kennen... Ich bin nicht FCL-Fan seit gestern, und ich habe auch nicht den FCL-Fan-Sektor als Markt entdeckt, sondern ich habe was für meinen Verein gemacht. Dass das evtl. Promo gibt, ja hoffentlich gibt es das! Aber ginge es mir ums Geld, hätte ich das Produkt nicht gratis rausgegeben.
4. Rumpels Kritik unterscheidet sich von Deiner: Er findet das Produkt nicht gut (was ich völlig legitim finde). Du hingegen kritisierst die Motivation. Das finde ich hässlich.
5. Am nächsten Freitag kommt ein Interview mit mir auf Radio Pilatus. Hör mal gut zu und frag Dich, wie häufig ich meine anderweitige musikalische Karriere überhaupt erwähne. Kaum. Darum geht's nämlich nicht im geringsten bei dieser Sache. Ich kriege Hühnerhaut, wenn der Song im Stadion läuft, das ist alles. Mir geht's nicht um $, sonst müsste ich eh keinen Schweizer Rap machen...
6. In diesem Sinne: Macht Liebe. :lol:
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

emm hat geschrieben:
1. Wir verdienen keinen Franken an diesem Projekt. Steht auf Seite 1 dieses Threads, ist immer noch da zwecks späterer Lektüre.
2. Ich glaube nicht, dass die Leute, die sich dieses Projekt kaufen (und von denen ein Grossteil keineswegs Hip-Hop-Fan, sondern "nur" FCL-Fan ist) uns nachher anderweitig musikalisch gross unterstützen werden. Das ist auch gut so. Viele Leute schätzen den Aufwand und darum das Produkt, nicht das Produkt als solches. Auch das ist gut so.
3. Ich weiss nicht, ob ich auf einen Hype aufspringe, oder ob ich den nicht selber (mit-)kreiert habe. Ich war auch während der Challenge-League-Zeit ziemlich oft auf der Allmend anzutreffen. Frag die, die mich kennen... Ich bin nicht FCL-Fan seit gestern, und ich habe auch nicht den FCL-Fan-Sektor als Markt entdeckt, sondern ich habe was für meinen Verein gemacht. Dass das evtl. Promo gibt, ja hoffentlich gibt es das! Aber ginge es mir ums Geld, hätte ich das Produkt nicht gratis rausgegeben.
4. Rumpels Kritik unterscheidet sich von Deiner: Er findet das Produkt nicht gut (was ich völlig legitim finde). Du hingegen kritisierst die Motivation. Das finde ich hässlich.
5. Am nächsten Freitag kommt ein Interview mit mir auf Radio Pilatus. Hör mal gut zu und frag Dich, wie häufig ich meine anderweitige musikalische Karriere überhaupt erwähne. Kaum. Darum geht's nämlich nicht im geringsten bei dieser Sache. Ich kriege Hühnerhaut, wenn der Song im Stadion läuft, das ist alles. Mir geht's nicht um $, sonst müsste ich eh keinen Schweizer Rap machen...
6. In diesem Sinne: Macht Liebe. :lol:
Zeigs ihm emm.. wir stehen hinter dir!
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

hackejunge hat geschrieben:
emm hat geschrieben:

Zeigs ihm emm.. wir stehen hinter dir!
Danke! :lol: Gibt's nichts zu zeigen, nur aufzuzeigen!;-)
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Genau. Das mindeste ist einfach, dass man emm's Arbeit würdigt.
So was ist nicht selbstverständlich, schon gar nicht wenn er daran keinen
roten Rappen verdient.

Auf jeden Fall mir gefällts!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Scheiss Kommerz!

Habe letztes Mal Emm um ein Autogramm gebeten... Er ist dann mit seinen Frauen und dem Pelzmantel an mir vorbeigezogen ohne mich eines Blickes zu würdigen...

Einfach nur Schwach...

Habe deshalb extra keine CD gekauft...

:D :jocolor: :occasion9:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
SkULL
Supporter
Supporter
Beitrag von SkULL »

Ohh du armer, gehst halt ans SIDO Konzert der gibt dier vieleicht eins... :P
"ÜSI STADT STINKT LANGSAM"
Grossi nach Überschwemung
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

ivenhoe hat geschrieben:Er ist dann mit seinen Frauen und dem Pelzmantel an mir vorbeigezogen ohne mich eines Blickes zu würdigen...
Das kannte ich bisher nur von DJ M-Live... 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Moschle

Beitrag von Moschle »

insider ein m-live groupie? :D
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Moschle hat geschrieben:insider ein m-live groupie? :D
Nee, aber hat mal ne geile Show abgezogen, als er im ABC auflegen sollte. Schier unbeschreiblich, diese Arroganz... Ich habe es gemocht... :D

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Moschle

Beitrag von Moschle »

Insider hat geschrieben:
Moschle hat geschrieben:insider ein m-live groupie? :D
Nee, aber hat mal ne geile Show abgezogen, als er im ABC auflegen sollte. Schier unbeschreiblich, diese Arroganz... Ich habe es gemocht... :D
ok, habe nich gesehen, dass du beim zitat das mit dem autogramm herausgeschnitten hast, sorry. :oops:
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Hey Alter! fit?

Die 1`000`000- Dollarfrage lautet:

Was genau bedeutet R.E.M. :?: :smilebox:

EMM war mal GRANDE- SCOG- Supporter :!: :!:

Doch da diese RUMPELtruppe noch NIE wirklich was drauf hatte, versuchte er es vor LANGER Zeit mal mit dem FCL :wink: :D
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

Stalker hat geschrieben:
Hey Alter! fit?

Doch da diese RUMPELtruppe noch NIE wirklich was drauf hatte, versuchte er es vor LANGER Zeit mal mit dem FCL :wink: :D
1. Rapid Eye Movement (Traumphase im Schlaf) :lol:
2. Emm ist immer noch bei OG und spielt in niederen Ligen wie ein junger Gott. 8) :wink:
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

emm hat geschrieben:1. Rapid Eye Movement (Traumphase im Schlaf) :lol:
Aber auch Raster-Elektronen-Mikroskop!
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

Rumpel hat geschrieben:
emm hat geschrieben:1. Rapid Eye Movement (Traumphase im Schlaf) :lol:
Aber auch Raster-Elektronen-Mikroskop!
Stimmt. Vielleicht meint Stalker aber auch diese Band aus Georgia. Die hingegen nennt sich wegen des Rapid Eye Movements so (soviel ich weiss, in dem Sektor bin ich weit entfernt vom Expertenstatus).
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

emm hat geschrieben:
Stalker hat geschrieben:
Hey Alter! fit?

1. Rapid Eye Movement (Traumphase im Schlaf) :lol:
2. Emm ist immer noch bei OG und spielt in niederen Ligen wie ein junger Gott. 8) :wink:

Siehst auf dem Platz bestimmt gleich 2 Wochen jünger aus? :wink:

Habt ihr Goaliemangel? :wink:

Ich meine natürlich die R.E.M. mit dem Sänger namens Michael Stipe!! :D
SkULL
Supporter
Supporter
Beitrag von SkULL »

Tschiiaa EMM!

Ey Fabienne von MUSICSTAR kommt evtl. am Sonntag,
könntest ja ein Duet machen :wink: R'n'B style...

Musst jetzt gucken wieviele sich jetzt beschweren das wäre Komerz...

Dabei ist es nur RÜÜÜÜDIIIG LUSCHTIG gmeint!

Wollte es nur mal erwähnen.

ADE :!:
"ÜSI STADT STINKT LANGSAM"
Grossi nach Überschwemung
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

SkULL hat geschrieben:Tschiiaa EMM!

Neeeeeeeein, das wär ja huren Kommerz!!! :twisted:

emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

SkULL hat geschrieben:Tschiiaa EMM!

Musst jetzt gucken wieviele sich jetzt beschweren das wäre Komerz...
ADE :!:
Stell sie mir dann vor, okay? 8)
Antworten