Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Öffentliche Fahndung nach "Randalierern"

Deine Meinung?

Voll daneben, Frechheit!
99
70%
Richtig so!
42
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Hexenjagd allez ! Vorallem habe ich noch keinen dieser fünf Horste jemals gesehen und ich habe ein relativ gutes Gedächtnis für Gesichter. Im Stadion sind mir die Jungs zumindest noch nie aufgefallen.

Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen !!

edit: meint, man muss aber auch ziemlich bescheuert sein unvermummt den Bahnhofmax zu machen !
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

lunic hat geschrieben:Miguz worte "
Man stelle sich vor der Arbeitgeber bekommt Wind von der Sache oder erkennt seinen
Mitarbeiter, denke kaum er wird ihn weiterhin Beschäftigen.

Also wenn die Jungs bei mir arbeiten würden, gäbs höchstens einen Schnellkurs in effektivem vermummen. Bestimmt keine Kündigung ! :wink:
Habt euch lieb !!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

vermummen ist feige. FAKT.
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

*kopfschüttel*

schönes armutszeugnis der cops

hankerum ( :roll: ) was haben die deppen nach dem spiel am bhf verloren...? :arrow: selber schuld
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Chris Climax
Problembär

Wiesel hat geschrieben:vermummen ist feige. FAKT.
Lieber vermummen als mit Foto im 20min.-Käseblatt angeprangert werden. EBENFALLS FAKT.
Habt euch lieb !!
Celio

Beitrag von Celio »

Chris Climax hat geschrieben:Vorallem habe ich noch keinen dieser fünf Horste jemals gesehen Im Stadion sind mir die Jungs zumindest noch nie aufgefallen.

!
So wie die aussehen können sie sich auch gar kein Ticket leisten oder aber sie haben schon lange Stadionverbot.
Egal, die fehlen bestimmt nicht in der Kurve! :!:
Chris Climax
Problembär

Neuster Artikel im USL-Shop:

Bild

:D :D
Habt euch lieb !!
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Chris Climax hat geschrieben:Lieber vermummen als mit Foto im 20min.-Käseblatt angeprangert werden. EBENFALLS FAKT.
Remember 1. Mai :D :D
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

10 vor 10 video-bericht zu besagtem thema....

http://www.sf.tv/sf1/10vor10/index.php

erster bericht...
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

armutszeugnis der Polizei...

traurig!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Celio hat geschrieben:
So wie die aussehen können sie sich auch gar kein Ticket leisten oder aber sie haben schon lange Stadionverbot.
Egal, die fehlen bestimmt nicht in der Kurve! :!:
Naja, wenn du das sagst... :fresse:

@ Climax

Hast ein scheiss Gedächtnis :weedman:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Yves82 hat geschrieben:Find ich richtig. ... ist meine Meinung
ich zitiere dich, Yves82, aber ohne den "es-ist-mir-peinlich" Smilie! :!:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Stand aktuell:
Voll daneben, Frechheit! 78% [ 37 ]
Richtig so! 21% [ 10 ]

Armutszeugnis für die FCL-Forum* Besucher! :cry:

*schreibe absichtlich nicht FCL-Fans
lucerne

Beitrag von lucerne »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Yves82 hat geschrieben:Ausserdem habe ich das gefühl, dass die Kapo so zukünftige Pöbler abschrecken möchte. Evtl. funktionierts ja.
dieses gefühl ist bestimmt nicht falsch. die konsequenz ist: ein teil lässt sich vom vorgehen abschrecken, ein anderer radikalisiert sich. mit dem effekt, dass es insgesamt zwar weniger, dafür besser gewappnete pöbler sein werden (inklusive vermummung und gefährlicheren gegenständen).
es ist bekannt, dass in luzern nur eine kleine gruppe pöbler diese aktionen mit der klaren absicht sucht. der grössere rest sind (junge) mitläufer, die eher (spontan) die action suchen. deine aussage oben gilt für jene, die aktiv an den pöbeleien interessiert sind. viele der mitläufer überlegen sich das nächste mal hoffentlich die konsequenzen, bevor sie im affekt wieder daran teilnehmen werden. gerade dass sich das radikale resthäufchen in zukunft (teilweise / auch) dank dieser massnahme nicht mehr unter der masse der mitläufer in der sicherheit der unauffälligkeit wägen kann, sehe ich auch positive folgen dieser massnahme der kantonspolizei (und habe ich "richtig so" gewählt).
es bleibt zu hoffen, dass die polizei wenigstens in zukunft ihrer hauptaufgabe nach gehen wird und undercovers wenige "radikale" zur rechenschaft zieht. denn auch mir persönlich wäre es lieber, wenn die polizei ihre arbeit am tatort selber durchführen würde...
Asterix

Beitrag von Asterix »

Habe auch wie glenlivet, lucerne und yves82 gestimmt.

Wer randaliert, dem FCL schadet, den wahren Fans und mit seinem Verhalten noch das neue Stadion des FCL gefährdet, soll dafür büssen! Habe nur darauf gewartet, dass die Polizei endlich Bilder jener gefilmten Krawallmacher ins Netz stellt! Sollte ein Typ nun seine Stelle verlieren, hat er es nicht anders verdient für sein beschämendes Verhalten! In England wird schon lange hart und kompromisslos eingegriffen!

Ich hoffe auch auf die abschreckende Wirkung wie es lucerne oben gesagt hat und dass bald wieder Frieden herrscht.

Abstimmungsergebnis für mich beschämend! "sehr ärnscht"

Mehr gibst dazu nicht zu sagen. Bitte um weitere Meldungen von Leuten, welche wie lucerne, glenlivet, yves82 und mir gestimmt haben.
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Asterix hat geschrieben:Habe auch wie glenlivet, lucerne und yves82 gestimmt.

Wer randaliert, dem FCL schadet, den wahren Fans und mit seinem Verhalten noch das neue Stadion des FCL gefährdet, soll dafür büssen! Habe nur darauf gewartet, dass die Polizei endlich Bilder jener gefilmten Krawallmacher ins Netz stellt! Sollte ein Typ nun seine Stelle verlieren, hat er es nicht anders verdient für sein beschämendes Verhalten! In England wird schon lange hart und kompromisslos eingegriffen!

Ich hoffe auch auf die abschreckende Wirkung wie es lucerne oben gesagt hat und dass bald wieder Frieden herrscht.

Abstimmungsergebnis für mich beschämend! "sehr ärnscht"

Mehr gibst dazu nicht zu sagen. Bitte um weitere Meldungen von Leuten, welche wie lucerne, glenlivet, yves82 und mir gestimmt haben.
Hmm und Leute die z.B. gegen öffentliche Pranger sind, dürfen sich nun also nicht mehr melden? :roll: :roll:
Wandere doch nach Dubai aus, dort wird Dieben die Hand abgehackt und die Stadt ist somit viiiiel friedlicher... :roll:
Quis custodiet ipsos custodes?
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

HSV hat geschrieben: Hmm und Leute die z.B. gegen öffentliche Pranger sind, dürfen sich nun also nicht mehr melden? :roll: :roll:
Hat Asterix das irgendwo erwähnt? Beginne nicht, Zeugs zu interpretieren, das nicht vorhanden ist.

HSV hat geschrieben: Wandere doch nach Dubai aus, dort wird Dieben die Hand abgehackt und die Stadt ist somit viiiiel friedlicher... :roll:
Damit hast du deinen Beitrag gleich selbst disqualifiziert...
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

glenlivet hat geschrieben:Stand aktuell:
Richtig so! 21% [ 10 ]

*schreibe absichtlich nicht FCL-Fans
Naja, wie du selber siehst, ist die Antwort eben doch nicht so eindeutig.

Ich habe selber noch nicht abgestimmt.

Ich bin sicher dafür, dass die Chaoten hart bestraft werden. Der Schaden, den sie anrichten ist immens. ich denke dabei auch an den Imageschaden. Imageschaden -> Abstimmung neues Stadion, verkaufte Eintritte, etc ...
Deshalb muss sich die Polizei wirklich etwas einfallen lassen, wie sie diese Krawalle (oder sind es Scharmützel? :wink: ) beenden kann.

Jedoch halte ich diese Methode für sehr fragwürdig.
Pranger ist schon sehr hart.
Mal sehen, ob es wenigstens seine präventive Wirkung entfalten kann, ich denke, dass ist der Hauptgrund für diese Vorgehensweise.
Obs nützt? Mal sehen, ich glaube nicht wirklich daran. Falls es doch nützt: ok kapo, effektive aktion, doch das wars jetzt mit öffentlich anprangern.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

glenlivet hat geschrieben:Stand aktuell:
Richtig so! 21% [ 10 ]

kannst dich jederzeit abmelden, danke
TFC!
Antworten