Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Genc Mehmeti
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

NLZ:
Genc Mehmeti neu bei Schaffhausen
Genc Mehmeti löste gestern seinen bis zum 30. Juni 2008 gültigen Vertrag mit dem FC Luzern auf und wechselt per sofort zum FC Schaffhausen in die Challenge League. Der 27-Jährige war nach einer Verletzung in der Winterpause von FCL-Cheftrainer Sforza aussortiert worden. Mehmeti spielte darauf in der U 21-Auswahl, der Sempacher verlor aber seinen Platz im Kader der albanischen Nationalmannschaft.
wenn ich mich ein paar monate zurück erinnere... mein gott was haben die leute hier über genc gespuckt... hat aber mit einsatz und wille die meisten eines besseren belehrt. ich wünsch ihm alles gute, manchmal braucht man einfach einen trainer der auf einen setzt. bei einem anderen hätte er den durchbruch ind er SL vielleicht geschaft, aber so ist das leben...
ich bin ein Niemand...
- Alan McEwan
- Supporter

- Barry Bonds
- Forumgott

Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Dräcksgoof
- Forumgott

nur 3 dinge zu genckutte hat geschrieben:nein. dann hätte er sicher auf deutlich mehr geld verzichtet als jetzt.Sammler hat geschrieben:Wäre er schlau gewesen, hätte er vor einem Jahr schon in die CL wechseln können
- er glaubte lange an eine chance zurückkehren zu können und wollte deshalb seinen Vertrag nicht auflösen. Quelle Genc
- wenn auch viele an seiner sl tauglichkeit zweifeln, so gut wie ein cipot wäre er noch allemal.
- mit ihm geht ein weiterer Blauweisser verloren.
Top 3, what else
Ist Cipot Sl-Tauglich? *duckundweg*locärne hat geschrieben:nur 3 dinge zu genckutte hat geschrieben:nein. dann hätte er sicher auf deutlich mehr geld verzichtet als jetzt.Sammler hat geschrieben:Wäre er schlau gewesen, hätte er vor einem Jahr schon in die CL wechseln können
- er glaubte lange an eine chance zurückkehren zu können und wollte deshalb seinen Vertrag nicht auflösen. Quelle Genc
- wenn auch viele an seiner sl tauglichkeit zweifeln, so gut wie ein cipot wäre er noch allemal.
- mit ihm geht ein weiterer Blauweisser verloren.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...