Raubi hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön dass man Andreoli durch Clemente ersetzt hat!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Thun, Sa, 8.12.07, 17:45
-
jean-michel
- Experte

lotti hat geschrieben:mein gott, wie blind kann man sein!sävu hat geschrieben:Stierli zum Spiel
Gutes Interview von Walti!
- Chris Climax
- Problembär
Finde allgemein, der Fcl sollte nicht allzu viele Spieler aus Südamerika kaufen. Müssen sprachlich, fussballerisch etc. integriert werden. Bis sie dann wirklich gutes Niveau haben, ist er auch schon weg. Aber vielleicht kann da Galliker was ändern.Lothar hat geschrieben:Klar haben 1. Liga Spieler aus der Region nicht Super-League Niveau, aber sie wären vermutlich mit viel mer Herz bei der Sache, als irgendwelche Brasilianer wie Makanaki die nur noch verletzt sind wenn es kalt wird und der Vertrag verlängert wurde...
Ich spreche auch nur von Ergänzugsspieler...für die letzten 20 Minuten...glaube nicht das da sooo viel weniger kommen würde als momentan...
-------------------!!!Alli Fahne ufe!!!----------------
21.11.99 hat geschrieben: Finde allgemein, der Fcl sollte nicht allzu viele Spieler aus Südamerika kaufen. Müssen sprachlich, fussballerisch etc. integriert werden. Bis sie dann wirklich gutes Niveau haben, ist er auch schon weg. Aber vielleicht kann da Galliker was ändern.
Sache mit den Südamerikanern hat sich wohl erledigt...sävu hat geschrieben:Stierli zum Spiel
seh ich auch so, man kann doch nicht immer und immer wieder Spieler aus Südamerika holen, welche dann ne Saison brauchen um sich "einzugewöhnen"...dann sins sie noch verletzt usw...schlussendlich war er dann 3 Jahre hier und hat nix gebracht aber viel gekostet21.11.99 hat geschrieben: Finde allgemein, der Fcl sollte nicht allzu viele Spieler aus Südamerika kaufen. Müssen sprachlich, fussballerisch etc. integriert werden. Bis sie dann wirklich gutes Niveau haben, ist er auch schon weg. Aber vielleicht kann da Galliker was ändern.
wie kann man immer noch an sforza glauben! eine zeit lang konnte ich das ja verstehen, aber irgendwann reichts!Bucher666 hat geschrieben:lotti hat geschrieben:mein gott, wie blind kann man sein!sävu hat geschrieben:Stierli zum Spiel![]()
Gutes Interview von Walti!voller Ernst!
(muss hier nicht weiter diskutiert werden, dafür gibts andere freds)
C.B.B.L. - Commando Bianco Blu Lucerna
lotti hat geschrieben:im guten interview von stierli hält der aber immer noch an sforza!!fesch hat geschrieben:ciau mario
edith: meint gutes interview von stierli
das meinte ich mit blind sein!
allerdings ist seine reaktion ja auch ok, wenn er merkt das es vor allem an den spielern liegt...
denn wir wissen ja nicht was alles hintendurch gelaufen ist.
ich hoffe nur das es bei sforza nicht ist wie bei natale: das der herr geld in den verein gebuttert hat
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
-
Sonny Black
- FCL-Insider

Verstehe Dein Problem nicht...lotti hat geschrieben:mein gott, wie blind kann man sein!sävu hat geschrieben:Stierli zum Spiel
Teamnahe User haben schon lange mitgeteilt, dass der Teamspirit ein Problem ist (was ja auch offensichtlich war bei dieser Herz- und Leidenschafts- und Kampflosen Darbietung).
Auch bei der Allmend hat Stierli recht.
Und das mit den schnellen Aussenläufer wurden von vielen Usern schon die ganze Saison bemängelt (Yoda, Garfield, UC, Manuel, Asterix, Emotions, und vielen mehr...).
Der Ligaerhalt ist Pflicht! Auch hier hat Stierli Recht!
Und da es kaum Traineralternativen gibt, müssen wir wohl mit Sforza da durch. Zudem ist es wohl besser (in der aktuellen Situation!) mit dem Geld was ein möglicher neuer Trainer kosten würde, in neue Spieler zu inverstieren.
Der Ligaerhalt ist zu schaffen. Also würde ich hier auch in den sauren Apfel (Namens Sforza) beissen und da durch ziehen. Die Notbremse kann später auch noch gezogen werden. Eine Vertragsverlängerung würde ich auf Grund der Stagnation des Teams verzichten... dass weiss wohl auch Wauti...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
hab in diesen sachen kein wort zu bemänglenEmotions hat geschrieben: Verstehe Dein Problem nicht...
Teamnahe User haben schon lange mitgeteilt, dass der Teamspirit ein Problem ist (was ja auch offensichtlich war bei dieser Herz- und Leidenschafts- und Kampflosen Darbietung).
Auch bei der Allmend hat Stierli recht.
Und das mit den schnellen Aussenläufer wurden von vielen Usern schon die ganze Saison bemängelt (Yoda, Garfield, UC, Manuel, Asterix, Emotions, und vielen mehr...).
Der Ligaerhalt ist Pflicht! Auch hier hat Stierli Recht!
notbremse wird auch nicht erst gezogen wenn der zug ausgebrannt ist! *denkanstoss*Emotions hat geschrieben: Und da es kaum Traineralternativen gibt, müssen wir wohl mit Sforza da durch. Zudem ist es wohl besser (in der aktuellen Situation!) mit dem Geld was ein möglicher neuer Trainer kosten würde, in neue Spieler zu inverstieren.
Der Ligaerhalt ist zu schaffen. Also würde ich hier auch in den sauren Apfel (Namens Sforza) beissen und da durch ziehen. Die Notbremse kann später auch noch gezogen werden. Eine Vertragsverlängerung würde ich auf Grund der Stagnation des Teams verzichten... dass weiss wohl auch Wauti...
C.B.B.L. - Commando Bianco Blu Lucerna
Finde die Analyse Stierlis vor der Kamera gut. Ist mir lieber, ein Präsident hält an einem Trainer fest als das er in 4 Jahren 14 Trainer entlässt und ersetzt. Gerade in Luzern haben wir mit Trainerwechseln so schlechte Erfahrungen gemacht, dass Kontinuität für mich durchaus positiv zu werten ist. Dies vor allem, nachdem Stierli glaubhaft begründet, dass das Hauptproblem wo anders gefunden wurde.
Diese Interview ist dann wohl für Mario eine Bankrotterklährung.
Es erübrigt sich wohl auch jegliche weitere Diskussion darob, ob seine
Leistungen nun gut waren oder nicht. Wenn auf die Frage, welche Spieler
den Teamspirit geschadet hätten zuerst keine Antwort kommt, und dann 2 Sätze danach die Konsequenz, man habe Mairo den Vertrag nicht erweitert und läge ihm auch keine Steine in den Weg, wenn er sofort gehen will, sagt dass nun wirklich alles.
Ich finde dies ein professionelles Vorgehen, dass viel mehr bringen kann als eine Trainerentlassung. Zumal mehrmals klar betont wurde, dass auch der Trainer keinen Freibrief hat.
Daher finde ich, Walti hat seine Sache bisher gut gemacht.
Diese Interview ist dann wohl für Mario eine Bankrotterklährung.
Es erübrigt sich wohl auch jegliche weitere Diskussion darob, ob seine
Leistungen nun gut waren oder nicht. Wenn auf die Frage, welche Spieler
den Teamspirit geschadet hätten zuerst keine Antwort kommt, und dann 2 Sätze danach die Konsequenz, man habe Mairo den Vertrag nicht erweitert und läge ihm auch keine Steine in den Weg, wenn er sofort gehen will, sagt dass nun wirklich alles.
Ich finde dies ein professionelles Vorgehen, dass viel mehr bringen kann als eine Trainerentlassung. Zumal mehrmals klar betont wurde, dass auch der Trainer keinen Freibrief hat.
Daher finde ich, Walti hat seine Sache bisher gut gemacht.