Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nachwuchs

Lager
Elite

Beitrag von Lager »

schade das Olten ebenfalls einen Punkt gegen Basel geholt hat.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

kann mich an die rote karte nicht mehr erinnern... 8)
sicht war vernebelt...

unsere jungs haben aber die bieler toll niedergefightet!

GRANDE WALTER ISELIN!
Optimo
Experte
Experte

Beitrag von Optimo »

Weiss jemand, ob der U-21 Match morgen im Stadion Allmend oder auf dem Nebenplatz ist :?:
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

manuel hat geschrieben:NLZ:
Biel - FC Luzern U 21 1:1 (1:0)

Gurzelen. - 466 Zuschauer. - SR Winter. - Tore: 16. Maliqi 1:0. 85. Liloia 1:1. - Biel: Werro; Niederhauser, Scalisi, Nicola Kehrli, Hadorn, Safari (70. Pimenta), Hediger, Heiniger, Raphael Kehri (76. Picardi), Moser (92. Pechoucek), Maliqi. - FC Luzern: Kaufmann; Allou, Büchli (46. Imbach), Liloia, Saqi, Sorgic, Makuka (55. Bernet), Imholz, Souto (63. Lambert), Pacar, Sulejmani. - Bemerkungen: 43. Platzverweis Hediger (Nachschlagen). 63. Lattenschuss Sorgic. 65. Pfostenschuss Saqi. - Kurzanalyse: Ein Punkt beim Aufstiegskandidaten Biel ist für den FCL sicher gut. Aber: Es wäre nach der Pause für die Iselin-Mannschaft noch mehr dringelegen. (mt)
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

NLZ:
FC Luzern U 21 - Lyss 5:3 (3:3)

Allmend (Hauptplatz). - 200 Zuschauer. - SR Poma. - Tore: 18. Sulejmani 1:0. 25. Savic 1:1. 37. Heiniger 1:2. 40. Sorgic 2:2. 41. Savic 2:3. 42. Makuka 3:3. 77. Sorgic 4:3. 91. Imholz 5:3. - FC Luzern U 21: Kaufmann; Lambert, Büchli (46. Imbach), Liloia, Allou, Boussaha (55. Bernet), Makuka, Imholz, Saqi, Sorgic, Sulejmani (87. Munsy). - Lyss: Hügli; Mirtay (81. Doua), Safari, Quartey, Mathis (90. Sallin), Obza, Kellerhals, Blank (61. Rüttimann), Acosca, Savic, Heiniger.

Kurzanalyse: Ein turbulentes Spiel, in dem es allein in der ersten Halbzeit sechs Tore gab, davon vier zwischen der 37. und 45. Minute. Nach dem 3:3-Pausenstand steigerten die Luzerner das Tempo und kamen durch Tore von Sorgic und Imholz zum wichtigen Sieg. Der Ligaerhalt ist für den FCL wieder näher gerückt.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Nun im Derby gegen Zug 94 nachlegen :!:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Emotions hat geschrieben:Nun im Derby gegen Zug 94 nachlegen :!:
2:2, ganz ok würde ich mal sagen.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Maréchaux hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Nun im Derby gegen Zug 94 nachlegen :!:
2:2, ganz ok würde ich mal sagen.
Würde ich doch meinen. Erhoffte mir zwar 3 Punkte, aber Remis geht auch i.O.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Erfolgreiches Wochenende für die Nachwuchsteams des FC Luzern.

Zug 94 - LU21 2:2
U18 - Team Vaud 5:0
Team Ticino-Sopraceneri - U16 2:4
U15 - FC Zürich 2:0
U14 - FC Zürich 2:0

:thumright:
Luzern - Hamburg - Wien
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

NLZ:
Zug 94 - FC Luzern U 21 2:2 (1:2)

Hertiallmend. - 250 Zuschauer. - SR Huwiler. - Tore: 17. Sulejmani 0:1. 28. Sorgic 0:2. 36. De Napoli (Foulpenalty) 1:2. 84. Prazeres 2:2. - Zug 94: Di Secli; Schillig, Lapcevic, Bühlmann (71. Prazeres), Steiner (46. Da Silva); Dacic; Palatucci, Schnarwyler, De Napoli; Alcantara; Tadic (84. Stojsavljevic). - Luzern U 21: Kaufmann; Allou, Imbach, Liloia (46. Büchli), Saqi; Lambert (63. Bernet), Makuka, Imholz (87. Vogel), Souto; Sorgic, Sulejmani. - Bemerkungen: Zug 94 ohne Nussbaumer und Reci (beide gesperrt).

Kurzanalyse: Die 1. Halbzeit wurde klar vom FCL-Nachwuchs dominiert, nach der Pause gaben die Zuger klar den Ton an. Baar-Zuzug Prazeres holte den Zugern noch einen Punkt.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Guter Auftritt der LU21. Speziell in der ersten Hälfte dominierte man Zug. In der 2. Halbzeit offenbarten sich aber konditionelle Mängel, was einem Team, welches - im Gegensatz zu seinen Gegner - täglich trainieren kann eigentlich nicht passieren sollte... Sulejmani einmal mehr die Lebensversicherung. Man, hat der eine Sprungkraft! Warum nicht mehr Einsätze in der 1. Mannschaft, gerade jetzt, wo Lustri verletzt ist?!

Laut LU21 Trainer sei man nun in einer schwierigen Position im Kampf gegen den Abstieg. Kann ich eigentlich nach den letzten Leistungen nur schlecht nachvollziehen....
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Phil Danker hat geschrieben:Laut LU21 Trainer sei man nun in einer schwierigen Position im Kampf gegen den Abstieg. Kann ich eigentlich nach den letzten Leistungen nur schlecht nachvollziehen....
liegt daran, dass sie in der hinrunde faktisch ohne trainer gespielt und trainiert haben. ;)

fairerweise ist noch anzufügen, dass der zuzug von liloia und die rückkehr sulejmanis auch noch ein paar prozent ausgemacht haben.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

am samstag nun gegen die old boys, könnte auch ganz interessant werden :!:
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

wie macht sich der junge lambert?
Bild
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

inntact hat geschrieben:wie macht sich der junge lambert?
irgenwie stagniert er. dachte eigentlich, dass er in kriens den durchbruch schaffen würde. Zählte da aber zuletzt nicht einmal mehr zum Kader und wechselte deshalb zurück in die U21 vom fcl. dort konnte er gegen Zug nun wenigstens von Anfang an auflaufen. Irgendwann sollte er einen Schritt vorwärts machen, sonst bleibt er ein ewiges Talent!
Top 3, what else
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

locärne hat geschrieben:irgenwie stagniert er.
Ist wohl ne Tugend der Lamberts...
Luzern - Hamburg - Wien
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

morgen 3 punkte gegen OB :!: :!: :!:
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

SIEG!
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

Grande Sulejmani!

AUF JETZT SFORZA :arrow: dieser Junge hat sich ein Aufgebot verdient :!:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

FCL U21 : Old Boys Basel 4:2

Kaufmann
Lambert (Büchli), Imbach, Liloia, Allou
Boussaha (Vogel), Bernet, Imholz, Sorgic
Souto?? (Munsy), Sulejmani

Tore fuer Luzern: Sulejmani 3, Munsy 1

Zweites Spiel, das ich diese Rückrunde gesehen habe. Und wieder haben sie ziemlich ueberzeugt. Man kann sich wirklich schlecht vorstellen, wie sie ueberhaupt in diesen Abstiegskampf gekommen sind. Ratinho's "Arbeit" muss uebel gewesen sein.

Starkes Spiel der beiden zentralen Mittelfeldspieler Imholz und Bernet. Mir gefaellt dieser Bernet. Ein extrem fleissiger und mannschaftsdienlicher Spieler, der unentwegt Loecher stopft, Baelle zurueckerobert und gute Angriffe lanciert. Auch wenn es ihm wohl nicht in die Nati A reicht, ein guter B-Spieler waere er auf jeden Fall. Die Verteidigung stand meist gut und strahlte Ruhe aus. Allou auf der linken Seite konnte doch einige Akzente auch im offensiven Bereich setzen. Gefiel mir sogar besser als gegen Schoetz rechts aussen. Lambert auf der rechten Seite hat keine grossen Stricke zerrissen. Und vorne natuerlich Sulejmani! Eigentlich der Alleinunterhalter im Sturm. Seine Partner gingen neben ihm ziemlich unter, obwohl Munsy mit seinem Tor ein Traumeinstand hatte nach seiner Einwechslung. Doch ohne Sulejmani saehe es wohl ziemlich duester aus in Sachen Abstieg. Ein Einsatz in der 1. Mannschaft haette er echt mal verdient, vor allem bei der momentanen Stuermermisere. Doch die U21 braucht ihn eben gegen den Abstieg. Im Gegensatz zu Munsy traue ich ihm jedoch zu, dass er sich dank seiner Robustheit auch weiter oben behaupten koennte. Auf der anderen Seite wuerde ich sehr ueberrascht sein, falls Munsy mal den Durchbruch schaffen sollte. Ich traue es ihm nicht zu.
Antworten