Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC St. Gallen - NLB

tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

FORZA BELLENZ!
STADION ALLMEND 1934-2009
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Dante hat geschrieben:
Burner hat geschrieben:ich hoffe, die st.galler können sich heute mit einem überzeugenden sieg in der obersten spielklasse halten. wäre zu bitter für die mannschaft und die fans, die neue saison im neuen stadion in der challenge league verbringen zu müssen. ich stelle mir dasselbe in zwei jahren in luzern vor... :crybaby: also, etwas mehr mitgefühl mit den armen güllern! ausserdem versprühen duell mit den ostschweizern doch bedeutend mehr brisanz und damit leidenschaft als spiele gegen den nlb-club bellinzona.
cih bin zwar dafür, dass jeder eine freie meinung haben darf, da es sich aber um st.gallen handelt :arrow: Volldepp :!:
begründung?
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Barracuda hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wieso wollen alle dass SG runter geht?
Würde sowohl dem Verein, vor allem aber den Anhängern gut tun wenn sie mal wieder ordentlich ausmisten können! Wenn schon SG, dann in der Rolle als Gegner und nicht als Opfer. Dieser jämmerliche Haufen feiger Hunde welcher seit unserem Wiederaufstieg jeweils anzutreffen war, ist eine Schande für die ganze Ostschweiz!
Ob die Bellenz Jungs da besser sind wage ich mal zu bezweifeln :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

Alpenloewe hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:
Burner hat geschrieben:ich hoffe, die st.galler können sich heute mit einem überzeugenden sieg in der obersten spielklasse halten. wäre zu bitter für die mannschaft und die fans, die neue saison im neuen stadion in der challenge league verbringen zu müssen. ich stelle mir dasselbe in zwei jahren in luzern vor... :crybaby: also, etwas mehr mitgefühl mit den armen güllern! ausserdem versprühen duell mit den ostschweizern doch bedeutend mehr brisanz und damit leidenschaft als spiele gegen den nlb-club bellinzona.
cih bin zwar dafür, dass jeder eine freie meinung haben darf, da es sich aber um st.gallen handelt :arrow: Volldepp :!:
begründung?
da es sich nur um lauter idioten handelt, die es absolut verdient haben mal wieder 2.klassigkeit zu spüren.

Zudem sind dann hoffentlich die kiddies weg, die in St.Fiden die Steine von der Brücke rühren
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Gersag - nor eis stadion <3
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

es ist wirklich spannend, diese sachliche diskussion mitzuverfolgen.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

zumal es in luzern fast keine kiddies hat....
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Dante hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
Dante hat geschrieben: cih bin zwar dafür, dass jeder eine freie meinung haben darf, da es sich aber um st.gallen handelt :arrow: Volldepp :!:
begründung?
da es sich nur um lauter idioten handelt, die es absolut verdient haben mal wieder 2.klassigkeit zu spüren.

Zudem sind dann hoffentlich die kiddies weg, die in St.Fiden die Steine von der Brücke rühren
als ob es einen grossen unterschied gäbe zw. lu und sg!!!
idioten und kiddies , gibts genügend auch in lu, somit schlechte begründung.

und ja, ich bin kein sgler, und habe auch nichts am hut mit den güllern, mir ist es schlicht egal, ob sg oder bellenz
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Gegen den Abstieg, für die Sicherheit
Für das letzte Spiel im St. Galler Espenmoos wird das Sicherheitsdispositiv massiv verstärkt
Fussball. Heute kämpft der FC St. Gallen gegen Bellinzona ab 19.45 Uhr im Barrage-Rückspiel gegen den Abstieg aus der Super League, die Sicherheitskräfte gegen randalierende Fans.

Das letzte Spiel im ehrwürdigen Stadion Espenmoos wird von einem grossen Sicherheitsaufgebot begleitet. Gerold Hochreutener, der Sicherheitschef beim FC St. Gallen, spricht von einem «High-Risk-Spiel» – einem «Hoch-Risiko-Spiel». In und um das Stadion sei ein verstärktes Sicherheitsdispositiv vorgesehen. Man wolle niemanden provozieren, doch je nach Ausgang der Partie – der FC St. Gallen verlor das Hinspiel am Samstag in Bellinzona mit 2:3 – rechnen die Verantwortlichen mit unterschiedlichen Reaktionen der Fans. Gestern nachmittag trafen sich Vertreter des FC St. Gallen mit Polizei und Securitas zu letzten Absprachen. Das Stadion wird rund um die Uhr überwacht – gegen Souvenirjäger und Anhänger, die Knallkörper im Stadion verstecken wollen. Vor dem Spiel wird das Espenmoos dann nochmals durchsucht.

Stärkere Sektorentrennung
Die Sektorentrennung wird verstärkt, um den sogenannten Sektoren-Tourismus zu verhindern. «Es geht uns in erster Linie um die Sicherheit der Matchbesucher», sagt Hochreutener, der auch bei der Feuerwehr ein grösseres Aufgebot veranlasst hat. Zahlen will der Sicherheitschef aber keine nennen. Steige der FC St. Gallen in die Challenge League ab, gäbe es auch spezielle Sicherheitsempfehlungen für Spieler, Trainer und Vorstandsmitglieder. Dem FC St. Gallen genügt heute ein 1:0 oder ein 2:1, um sich den Ligaerhalt zu sichern.

Schäden im Comunale
Gegen jene St. Galler Fans, die im Barrage-Hinspiel in Bellinzona am Samstag einen Zaun im Stadio comunale niedergerissen haben, sind dem FC St. Gallen die Hände gebunden. «Stadionverbote aufgrund des Spiels im Tessin kann nur die AC Bellinzona aussprechen», sagt Hochreutener. Der Schaden im Stadion beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere zehntausend Franken. Die genaue Höhe der Schadenssumme im Stadio comunale stehe aber noch nicht fest, sagte Marco Degennaro, der Generaldirektor der AC Bellinzona. Stadionverbote seien noch keine ausgesprochen worden. Es werde aber bald zu einem Treffen der Club-Sicherheitsleute mit der Tessiner Polizei kommen. Degennaro lobte zudem die Zusammenarbeit der Tessiner und St. Galler Polizei. Es gab einige Personenkontrollen, verhaftet werden musste nach dem Barrage-Hinspiel aber niemand.

Für das Rückspiel in St. Gallen werden heute 400 Tessiner Anhänger erwartet. Das letzte Spiel im Stadion Espenmoos ist längst ausverkauft. Nach dem Spiel kommen die Fans zu einem legalen Espenmoos-Souvenir. Der FC St. Gallen verteilt Rasenstücke im A5-Format.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Neiked
Experte
Experte

Beitrag von Neiked »

miguz hat geschrieben:
Burner hat geschrieben:wäre zu bitter für die mannschaft und die fans, die neue saison im neuen stadion in der challenge league verbringen zu müssen.

Es gibt Leute die Beten jeden Tag für dieses Szenario *kerzeanzünd*
Härtere Strafen für den Modernen Youtube Hooligan!!!

Neiked ist Bewusst so Geschriben....

33
Master
Elite

Beitrag von Master »

Neiked hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Burner hat geschrieben:wäre zu bitter für die mannschaft und die fans, die neue saison im neuen stadion in der challenge league verbringen zu müssen.

L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
blue white City
Experte
Experte

Beitrag von blue white City »

Master hat geschrieben:
Neiked hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Spiel wird übrigens live auf SFinfo übertragen.

merci fürs update, sävu
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

blue white City hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Neiked hat geschrieben:
:!:
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Camel hat geschrieben:
blue white City hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
:!:
:!: :!:
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Kindergarten...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

ivenhoe hat geschrieben:Kindergarten...
...soll absteigen. 8)
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

hopp sanggalä, fürä mitem balä!

allesamt primitives pack hier im forum! alles emos!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Hoffentlich runter...

Und nächstes Jahr wir!!!
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Runter und dann Güllen Away im Cup *Tröööiiimmm*
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

das wird ein fussballfest heute abend! so oder so... und wenn st. gallen absteigt erst recht.
Gesperrt