Wiesel hat geschrieben:Auf dieses Spiel hat wohl ganz Deutschland gewartet.... kann nur hoffen dass Deutschland gewinnt und die türkischen "Mitbürger" so richtig durchdrehen.... aber so sind sie halt die Türken, sie reagieren halt viel emotionaler wie wir Deutsche bla bla..Umgekehrt hiess es dann natürlich Deutsche Nazis machen Jagd auf wehrlose, friedlich feiernde Türken. Lasse wir uns überraschen Kreuzberg muss ******
ich freue mich schon auf die Bilder aus Kreuzberg, Neukölln usw...
berlin tripp wäre jetzt tatsächlich sehr zu empfehlen...kottbusser tor etc...hehe
kroaten sind selbst schuld. nebst dem dümmlichen gegentor lassen sie ausgerechnet zwei schweizer an den elferpunkt...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
WB hat geschrieben:=> Grande Spiel? Mein Gott SBS!!!!!!!!!!!!!!!!!! MONGO
was war am spiel nicht gut ? 120 langweilige minuten mit einem spannenden abschluss....gibt übrigens einen off-schalter beim tv, dann musst du dir dies nicht antun -> und ja, ich freue mich auf den halbfinal !
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!
Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Müllmänner nach Hause geschickt, aber ist ja bald Karneval, dann könnt ihr eure dummen Gewänder wieder anziehen...
Blick jetzt wohl auf der Seite der Türken...
Top Hupkonzert von SBS auf der Seebrücke wo der arme Willy in der orangen Leuchtweste die weinenden Zoggelis trösten muss... Die Polizei, dein Freund und Helfer