dragao hat geschrieben:Was? Das Häberli seine Karriere bei YB beendet?silus hat geschrieben:Nun auch seitens FCL-Website offiziel
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mauro Lustrinelli
geschafft!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Chris Climax
- Problembär
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

nicht immer schwarz malen.
wer hätte gedacht dass ein alex frei dazumal einschlägt?
also haben wir doch ein wenig vertrauen ins unsere sportliche führung.
zudem mit einer guten defensive gewinnt man eindeutig mehr punkte als mit einer starken offensive.
zudem haben wir auch wenn davide2 weg geht enormes potential im mittelfeld nach vorne wie nach hinten. ich hätte davide2 auch gerne noch eine saison in unseren farben gesehen, aber, reisende soll man nicht aufhalten.
zudem jetzt ablöse kassieren und wieder in 1-2 spieler investieren.
wer hätte gedacht dass ein alex frei dazumal einschlägt?
also haben wir doch ein wenig vertrauen ins unsere sportliche führung.
zudem mit einer guten defensive gewinnt man eindeutig mehr punkte als mit einer starken offensive.
zudem haben wir auch wenn davide2 weg geht enormes potential im mittelfeld nach vorne wie nach hinten. ich hätte davide2 auch gerne noch eine saison in unseren farben gesehen, aber, reisende soll man nicht aufhalten.
zudem jetzt ablöse kassieren und wieder in 1-2 spieler investieren.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- UNDERCOVER
- Elite
definitiv nicht, häberli will seine karriere bei yb beenden.Emotions hat geschrieben:Wenn ich da nur an Häberli denke, welcher bestimmt auch gerne seine Karriere in Luzern beendet hätte, frage ich mich schon über das Verhandlungsgeschick der damaligen und heutigen Sportlichen Führung...
*denkanstoss*
lustrinellis abgang ist definitiv ein gewinn fürs auge. natürlich hinterlässt er eine lücke von 16 toren, die nicht einfach zu schliessen ist. allerdings ist dies auch eine chance, um künftig das angriffsspiel des fcls variantenreicher zu gestalten.
-
Allmänd-Macht
- Experte

Ein herber Verlust für das Team, nicht nur seiner Tore wegen. Auch charaktermässig. Zudem konnten sich junge Spieler an ihm orientieren. Wirklich schade, aber ich gönne es ihm, dass er seine Karriere bei der ACB beenden kann. Im Herzen und von seiner Herkunft her absolut nachvollziehbar, dieser Wechselwunsch.
Ich wünsche ihm alles Gute, mille grazie, Mauro!
PS:
Und schiess noch ein paar Tore.....(einfach nicht gegen uns...)
So long
Ich wünsche ihm alles Gute, mille grazie, Mauro!
PS:
Und schiess noch ein paar Tore.....(einfach nicht gegen uns...)
So long
Einmal FCL, immer FCL!
"tschüss ond e schöne!"
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!