Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Allmend-Macht hat geschrieben:
maverick hat geschrieben: mir kommen die tränen!! kommt mal runter verdammt... der trottel kassiert geld und zwar nicht zu knapp, also soll er tore halten und sich benehmen! scheiss gejammer, echt jetzt!! ZIBUNG RAUS ZUBI REIN :D
Von wo willst DU das bitte schön wissen...?
glaube kaum das er gratis tschuttet
ich bin ein Niemand...
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

rubber hat geschrieben:
maverick hat geschrieben: mir kommen die tränen!! kommt mal runter verdammt... der trottel kassiert geld und zwar nicht zu knapp, also soll er tore halten und sich benehmen! scheiss gejammer, echt jetzt!! ZIBUNG RAUS ZUBI REIN :D
Das ist klar, aber Maverick (hört doch bitte endlich auf den zu zitieren) erzählt da was von nicht zu knapp. Denke kaum, dass er weiss welcher Spieler wieviel verdient...
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass FCL-Spieler enorm viel oder viel verdienen. Sie verdienen soviel, dass Geld während ihrer Profikarriere beim FCL kein Thema sein sollte. Und EIN mehr oder weniger schönes Auto lässt keine Rückschlüsse auf das etwaige Vermögen der betreffenden Person zu (zumal wir ja wissen wie dieser Sponsoringvertrag mit Mercedes zustande kam)......und eine Wohnung in Hergiswil liegt auch in der finanziellen Reichweite vieler hier drinn......vielleicht sogar in deiner lieber Maverick....
Ich will Kampffussball!
Aggroleader

Beitrag von Aggroleader »

rubber hat geschrieben:
das nicht, aber wenn jeder das verdienen würde, was er wirklich verdient, wären in diesem Forum viele Obdachlos, denn soviel wie hier während der Arbeitszeit reingeschrieben wird, naja... nur ein kleiner Denkanstoss für diejenigen welche immer über das "grosse" Geld schreiben... Warum wohl wollen soviele so schnell wie möglich ins Ausland und wieso wollen alle ehemaligen Spieler Trainer werden...? Aus dem Grund, weil sie nicht soviel verdienen, dass es lange reichen würde...
lucerne

Beitrag von lucerne »

Capo hat geschrieben:Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass FCL-Spieler enorm viel oder viel verdienen. Sie verdienen soviel, dass Geld während ihrer Profikarriere beim FCL kein Thema sein sollte. Und EIN mehr oder weniger schönes Auto lässt keine Rückschlüsse auf das etwaige Vermögen der betreffenden Person zu (zumal wir ja wissen wie dieser Sponsoringvertrag mit Mercedes zustande kam)......und eine Wohnung in Hergiswil liegt auch in der finanziellen Reichweite vieler hier drinn......vielleicht sogar in deiner lieber Maverick....
bei einem budget von über 10 mio. wird schon noch was für die spieler übrigbleiben und dies wohl grösstenteils unabhängig davon wie schmutzig die tenues nach dem spiel aussehen, ansonsten würden es manche (neueinkäufe) nicht nur zur schau tragen. :roll:
Aggroleader

lucerne hat geschrieben:
Capo hat geschrieben:Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass FCL-Spieler enorm viel oder viel verdienen. Sie verdienen soviel, dass Geld während ihrer Profikarriere beim FCL kein Thema sein sollte. Und EIN mehr oder weniger schönes Auto lässt keine Rückschlüsse auf das etwaige Vermögen der betreffenden Person zu (zumal wir ja wissen wie dieser Sponsoringvertrag mit Mercedes zustande kam)......und eine Wohnung in Hergiswil liegt auch in der finanziellen Reichweite vieler hier drinn......vielleicht sogar in deiner lieber Maverick....
bei einem budget von über 10 mio. wird schon noch was für die spieler übrigbleiben und dies wohl grösstenteils unabhängig davon wie schmutzig die tenues nach dem spiel aussehen, ansonsten würden es manche (neueinkäufe) nicht nur zur schau tragen. :roll:
Budget 10 Mio. +Zuschauereinnahmen pro Saison

-Neueinkäufe
-Unterhaltskosten Geschäftsstelle
-Unterhaltskosten Allmend
-Unterhaltskosten Trainingsgelände
-Unterhaltskosten Fliegerschuppen
-Personalkosten Geschäftsstelle (Schönberger, Bucher, Haidan, Prince, Tomasson, Kost, Kretz, Müller, Näpflin und Frank)
- Personalkosten Verwaltungsrat (Stierli, Schönberger, Hauser und Natale)
-Personalkosten Abwart
-sonstiges
= Frei verfügbare Geldmenge für Löhne der Spieler...

So stelle ich mir das SEHR VEREINFACHT vor... Jetzt bei jedem Minuspunkt etwa ausrechnen was die so raushauen pro Monat, denn 10 Mio. sind in diesem Business nichts! FAKT!
lucerne

Beitrag von lucerne »

lucerne hat geschrieben:
Budget 10 Mio. +Zuschauereinnahmen pro Saison

-Neueinkäufe
-Unterhaltskosten Geschäftsstelle
-Unterhaltskosten Allmend
-Unterhaltskosten Trainingsgelände
-Unterhaltskosten Fliegerschuppen
-Personalkosten Geschäftsstelle (Schönberger, Bucher, Haidan, Prince, Tomasson, Kost, Kretz, Müller, Näpflin und Frank)
- Personalkosten Verwaltungsrat (Stierli, Schönberger, Hauser und Natale)
-Personalkosten Abwart
-sonstiges
= Frei verfügbare Geldmenge für Löhne der Spieler...

So stelle ich mir das SEHR VEREINFACHT vor... Jetzt bei jedem Minuspunkt etwa ausrechnen was die so raushauen pro Monat, denn 10 Mio. sind in diesem Business nichts! FAKT!
für mich hättest diese auflistung nicht aufstellen müssen (oder wenn dann wenigstens angeben, wie hoch du die resultierende lohnsumme einschätzt...). etwas gutes hat sie jedoch: man kann all die namen lesen, welche es z.b. seit jahren nicht hinkriegen, den verkauf der saisonkarten professionell über die bühne gehen zu lassen.
und fleischli hast du noch vergessen... :wink:
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

überlasst lohn und budgetspekulierungen anderen leuten, danke :!:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

hra hat geschrieben:überlasst lohn und budgetspekulierungen anderen leuten, danke :!:
sich Fragen darf man .... wir gehen ja dann wieder FCL-Brot kaufen, lg
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

die budgeterhöhungen den letzten jahre sind ja wohl kaum
ins trainingsgelände geflossen, der abwart dürfte auch kaum
viel mehr als die teuerung zusätzlich kriegen und so lange wir
noch keinen beheizbaren allmend-rasen eingebaut haben, fallen
wohl auch die gestiegenenen ölpreise nur bedingt ins gewicht...! :wink:

äbe...

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

gehört definitiv nicht in diesen thread, aber doch noch kurz.
Gemäss der letzten saisonabrechnung gibt der FCL nur ca 45% des budgets für Löhne aus. dies ist sowenig wie keine andere SL mannschaft!
Top 3, what else
Aggroleader

locärne hat geschrieben:gehört definitiv nicht in diesen thread, aber doch noch kurz.
Gemäss der letzten saisonabrechnung gibt der FCL nur ca 45% des budgets für Löhne aus. dies ist sowenig wie keine andere SL mannschaft!
Besten Dank für diese Zahl...
lucerne

Beitrag von lucerne »

locärne hat geschrieben:gehört definitiv nicht in diesen thread, aber doch noch kurz.
sie wiederlegt deine these. :wink:
Aggroleader

lucerne hat geschrieben:
Einerseits ja, andererseits nein... Ich bin kein Mensch der sich nicht verbessern lässt... :D

Jedoch zeigt mir deine Zahl, dass man ändlich, und vorallem in diesem Thread NICHT über die "zu hohen Löhne der FCL Spieler" diskutieren sollte...
Zuletzt geändert von Aggroleader am 15. Sep 2008, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
lucerne

Beitrag von lucerne »

lucerne hat geschrieben:
Allmend-Macht hat geschrieben: Besten Dank für diese Zahl...
Einerseits ja, andererseits nein... Ich bin kein Mensch der sich nicht verbessern lässt... :D

Jedoch zeigt mir deine Zahl, dass man ändlich, und vorallem in diesem Thread über die "zu hohen Löhne der FCL Spieler" diskutieren sollte...
:?
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Grande Dave gegen Basel wieder mal auf Normalniveau :!: :thumright:
Luzern - Hamburg - Wien
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

http://www.us-luzern.ch/usl/upload/stel ... zbock2.pdf

Zibung: Kein Spieler hat das Recht, gegen Zuschauer obszöne Gesten zu machen

:lol:
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Gersag - nor eis stadion <3
Kermit
Supporter
Supporter

Beitrag von Kermit »

Volare hat geschrieben:Grande Dave gegen Basel wieder mal auf Normalniveau :!: :thumright:

Und eben gegen Vaduz kassiert ein Tor aus 35m.

Er soll zuerst abnehmen,um springen zu können!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Kermit hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Grande Dave gegen Basel wieder mal auf Normalniveau :!: :thumright:

möchte mal wissen, wo alle leute die 35meter gesehen haben..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Kermit
Supporter
Supporter

Beitrag von Kermit »

Master hat geschrieben:
Kermit hat geschrieben:

möchte mal wissen, wo alle leute die 35meter gesehen haben..

35,30 oder 25m-ist egal.Fakt ist Zibung hat keine Ahnung.
Antworten