Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Concordia Basel
Von der offiziellen Homepage
Also ich habe meine Saisonkarte...und viele andere wahrscheinlich auch
Bringt diese Aktion etwas???Ab sofort können wieder 1/2-Jahres Saisonkarten für die Heimspiele des FC Luzern der Frühlingsrunde 2003/04 bestellt werden.
Preise und weitere Informationen erhalten auf dem Sekretariat des FC Luzern.
Also ich habe meine Saisonkarte...und viele andere wahrscheinlich auch
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
-
homersimpson
- Partyanimal
- Elite
-
homersimpson
-
Bierstand-Saison-Abo
Ich glaube, ich habe meinen Tipp noch nicht abgegeben. Also:
Luzern : Basel 2:0
In der ersten Halbzeit trifft Brand, in der zweiten, 3 min. vor Schluss trifft noch Mehmeti
Man wird aber nie wirklich um den Sieg bangen müssen. Der FCLuzern wird die Partie dominieren, die vielen Torchancen aber wieder einmal nicht verwerten.
Zuschauer: 6'900
Luzern : Basel 2:0
In der ersten Halbzeit trifft Brand, in der zweiten, 3 min. vor Schluss trifft noch Mehmeti
Man wird aber nie wirklich um den Sieg bangen müssen. Der FCLuzern wird die Partie dominieren, die vielen Torchancen aber wieder einmal nicht verwerten.
Zuschauer: 6'900
auch danke h!j4ck3r!
blaue tüüfeli: stimmt nicht! 2 Mal hatte er sie oben!
aber h!j4ck3r ist ein FCL Fan! Also... lassen wir das!
Zum Spiel: Der FCL hat eigentlich nicht viel gemacht, man hat es am anfang gespürt... Cenci war im Spiel! Bis er sich verletzte, es lief nichts mehr ohne Cenci! Leider!!!!! Was hat er eigentlich? Zerrung?
Savic ist endglültig gestrichen! Der soll beim FCB weiter machen! Das ist echt wieder Arbeitsverweigerung!
Rene: Er machts nich schlecht... aber die Auswechslung von Mikari und Brand?!?!?! Habe ich nicht so recht begriffen. Righetti hätte lieber auf Jollers Position gespielt! Keita hatte heute wieder einen Flop Tag, zwar nicht immer aber z.B. Beim Corner anstatt ins goal zu köpflern verteidigte er dort!
Aber eben.... HAUPTSACHE 3 PUNKTE! Und jetzt im RANKDORF noch 5 zusätzliche! Hopp Luzärn Hopp Hopp
blaue tüüfeli: stimmt nicht! 2 Mal hatte er sie oben!
aber h!j4ck3r ist ein FCL Fan! Also... lassen wir das!
Zum Spiel: Der FCL hat eigentlich nicht viel gemacht, man hat es am anfang gespürt... Cenci war im Spiel! Bis er sich verletzte, es lief nichts mehr ohne Cenci! Leider!!!!! Was hat er eigentlich? Zerrung?
Savic ist endglültig gestrichen! Der soll beim FCB weiter machen! Das ist echt wieder Arbeitsverweigerung!
Rene: Er machts nich schlecht... aber die Auswechslung von Mikari und Brand?!?!?! Habe ich nicht so recht begriffen. Righetti hätte lieber auf Jollers Position gespielt! Keita hatte heute wieder einen Flop Tag, zwar nicht immer aber z.B. Beim Corner anstatt ins goal zu köpflern verteidigte er dort!
Aber eben.... HAUPTSACHE 3 PUNKTE! Und jetzt im RANKDORF noch 5 zusätzliche! Hopp Luzärn Hopp Hopp
-
homersimpson
Ja das wichtigste sind 3 Punkte. Jetzt hatten wir aber 2 Mal hintereinander ein riesen glück und schossen in den Schluss Minuten noch ein Tor,obwohl wir im Spiel nicht besonders gefährlich waren. Immer wird das Glück nicht auf der Allmend bleiben
In Basel sollte das Tor schon früher fallen.(2,3 tore wären nicht schlecht) jetzt müssen wir in Basel auch noch drei Punkte hohlen und die Bonuspunkte einfahren.

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.