Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

wenn er geht dann geht er. jeder ist ersetzbar und seien wir mal ehrlich: dave ist ein flotter kerl aber irgendwo hat er einen knopf den er beim fcl wohl nicht mehr lösen kann. für ihn ist es das beste wenn er geht. und vergessen wir nicht: schlecht über ihn reden ist nicht fair. schliesslich hat er einiges für den fcl getan. egal wann und zu welchem verein er wechselt. dave ist und bleibt einer von uns und genau deshalb sollten wir ihm die daumen drücken das er irgendwo und irgendwann den big point landet. also ich tu es...
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Brückler hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Soll geh'n.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

dragao hat geschrieben:
Fanclub Falken
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Soll wieder Rosa-Shirt anziehen
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

dave wird im Abstiegskampf noch zu einer tragenden figur und so dann auch interessant für andere Vereine. er ist im alter, wo er den nächsten schritt machen muss, auch wenn ich es bedaure. Zibung mag seine defizite haben, hat aber mehr charisma als die jetzige junge schweizer Goaligeneration.
Top 3, what else
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Frizzel hat geschrieben:Soll wieder Oranges-Shirt anziehen und wieder in den Zivilschutz kommen
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

locärne hat geschrieben:mehr charisma
charisma aka eigene defizite mit gschnorr überdecken?
Fanclub Falken
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

dragao hat geschrieben:
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Ich mag ihn.
Luzern - Hamburg - Wien
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Ich nicht!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Er hat Vieles und Mittelgrosses für den Verein geleistet. Seine Aussage, wonach beide Parteien - der FCL und er - bei einem Wechsel profitieren sollen, unterstreicht sein Engagement für den Verein. 'Man soll aufhören wenns am schönsten ist'. Diesen Zeitpunkt hat er beim FCL verpasst.

Es wurde nun (schon) zuviel um seinen Abgang spekuliert. Er soll sich einen neuen Verein suchen und den FCL mit Anstand (sprich Topleistungen für den Ligaerhalt) verlassen. Danke, Zibung. Warst ein Guter!

Ich denke, König hat seine Chance für die nächste NLA-Saison verdient. Toi, toi, toi.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

g.love hat geschrieben:Er hat Vieles und Mittelgrosses für den Verein geleistet. Seine Aussage, wonach beide Parteien - der FCL und er - bei einem Wechsel profitieren sollen, unterstreicht sein Engagement für den Verein. 'Man soll aufhören wenns am schönsten ist'. Diesen Zeitpunkt hat er beim FCL verpasst.

Es wurde nun (schon) zuviel um seinen Abgang spekuliert. Er soll sich einen neuen Verein suchen und den FCL mit Anstand (sprich Topleistungen für den Ligaerhalt) verlassen. Danke, Zibung. Warst ein Guter!

Ich denke, König hat seine Chance für die nächste NLA-Saison verdient. Toi, toi, toi.
dem gibts nicht viel hinzuzufügen. ausser dass ich die Alternativen für Zibung innerhalb der schweiz nicht ganz sehe. höchstens wenn ein Wölfli (unwahrscheinlicher) oder ein Leonie (warscheinlicher aber die haben mit Guatelli auch keine schlechte Nr.2) ins Ausland wechseln. Basel hat mit Sommer die bessere Variante und alles andere wäre kein wirklicher Fortschritt für Zibung.
ich bin ein Niemand...
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

rubber hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:Er hat Vieles und Mittelgrosses für den Verein geleistet. Seine Aussage, wonach beide Parteien - der FCL und er - bei einem Wechsel profitieren sollen, unterstreicht sein Engagement für den Verein. 'Man soll aufhören wenns am schönsten ist'. Diesen Zeitpunkt hat er beim FCL verpasst.

dem gibts nicht viel hinzuzufügen. ausser dass ich die Alternativen für Zibung innerhalb der schweiz nicht ganz sehe. höchstens wenn ein Wölfli (unwahrscheinlicher) oder ein Leonie (warscheinlicher aber die haben mit Guatelli auch keine schlechte Nr.2) ins Ausland wechseln. Basel hat mit Sommer die bessere Variante und alles andere wäre kein wirklicher Fortschritt für Zibung.
Du vergisst den Halbbruder aus dem arabischen Raum von GC....
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

gc, schaffhausen, winterthur, kriens, stans, emmenbrücke oder bei welchem topverein dave auch anheuern wird, viel glück, danke & tschööööööö!!
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

solange er das fcl-dress anzieht und für uns spielt, sollte er zu 100% unsere unterstützung erhalten, egal was er erzählt und macht.

auf jedenfall solange er ebenfalls 100% einsatz zeigt, und das tut er.
(ob erfolgreich oder auch nicht)
Pr!MaR
Member
Member

Beitrag von Pr!MaR »

Für mich einfach ein wichtiger Rückhalt jetzt in den letzten Spielen..

Dave muss auch nächste Saison bleiben, egal ob König geht! :evil:
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Pr!MaR hat geschrieben:
Dave muss auch nächste Saison bleiben, egal ob König geht! :evil:
NEIN.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
patience
Experte
Experte

Beitrag von patience »

Nici hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)

...für immer in meinem Herzen.
FCLForever
Experte
Experte

Beitrag von FCLForever »

patience hat geschrieben:
Nici hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
LaOla
Experte
Experte

Beitrag von LaOla »