Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
wenn er geht dann geht er. jeder ist ersetzbar und seien wir mal ehrlich: dave ist ein flotter kerl aber irgendwo hat er einen knopf den er beim fcl wohl nicht mehr lösen kann. für ihn ist es das beste wenn er geht. und vergessen wir nicht: schlecht über ihn reden ist nicht fair. schliesslich hat er einiges für den fcl getan. egal wann und zu welchem verein er wechselt. dave ist und bleibt einer von uns und genau deshalb sollten wir ihm die daumen drücken das er irgendwo und irgendwann den big point landet. also ich tu es...
dave wird im Abstiegskampf noch zu einer tragenden figur und so dann auch interessant für andere Vereine. er ist im alter, wo er den nächsten schritt machen muss, auch wenn ich es bedaure. Zibung mag seine defizite haben, hat aber mehr charisma als die jetzige junge schweizer Goaligeneration.
Top 3, what else
Er hat Vieles und Mittelgrosses für den Verein geleistet. Seine Aussage, wonach beide Parteien - der FCL und er - bei einem Wechsel profitieren sollen, unterstreicht sein Engagement für den Verein. 'Man soll aufhören wenns am schönsten ist'. Diesen Zeitpunkt hat er beim FCL verpasst.
Es wurde nun (schon) zuviel um seinen Abgang spekuliert. Er soll sich einen neuen Verein suchen und den FCL mit Anstand (sprich Topleistungen für den Ligaerhalt) verlassen. Danke, Zibung. Warst ein Guter!
Ich denke, König hat seine Chance für die nächste NLA-Saison verdient. Toi, toi, toi.
Es wurde nun (schon) zuviel um seinen Abgang spekuliert. Er soll sich einen neuen Verein suchen und den FCL mit Anstand (sprich Topleistungen für den Ligaerhalt) verlassen. Danke, Zibung. Warst ein Guter!
Ich denke, König hat seine Chance für die nächste NLA-Saison verdient. Toi, toi, toi.
dem gibts nicht viel hinzuzufügen. ausser dass ich die Alternativen für Zibung innerhalb der schweiz nicht ganz sehe. höchstens wenn ein Wölfli (unwahrscheinlicher) oder ein Leonie (warscheinlicher aber die haben mit Guatelli auch keine schlechte Nr.2) ins Ausland wechseln. Basel hat mit Sommer die bessere Variante und alles andere wäre kein wirklicher Fortschritt für Zibung.g.love hat geschrieben:Er hat Vieles und Mittelgrosses für den Verein geleistet. Seine Aussage, wonach beide Parteien - der FCL und er - bei einem Wechsel profitieren sollen, unterstreicht sein Engagement für den Verein. 'Man soll aufhören wenns am schönsten ist'. Diesen Zeitpunkt hat er beim FCL verpasst.
ich bin ein Niemand...
Du vergisst den Halbbruder aus dem arabischen Raum von GC....rubber hat geschrieben:dem gibts nicht viel hinzuzufügen. ausser dass ich die Alternativen für Zibung innerhalb der schweiz nicht ganz sehe. höchstens wenn ein Wölfli (unwahrscheinlicher) oder ein Leonie (warscheinlicher aber die haben mit Guatelli auch keine schlechte Nr.2) ins Ausland wechseln. Basel hat mit Sommer die bessere Variante und alles andere wäre kein wirklicher Fortschritt für Zibung.g.love hat geschrieben:Er hat Vieles und Mittelgrosses für den Verein geleistet. Seine Aussage, wonach beide Parteien - der FCL und er - bei einem Wechsel profitieren sollen, unterstreicht sein Engagement für den Verein. 'Man soll aufhören wenns am schönsten ist'. Diesen Zeitpunkt hat er beim FCL verpasst.
- FCLForever
- Experte