ähm, wasKöbi hat geschrieben:Ich hoffe, es hat noch Tischis
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
BARRAGE FC Lugano - FC Luzern
"Um auch optisch im wichtigen Barragespiel wie eine Wand hinter unserer Mannschaft zu stehen, rufen wir alle Luzerner Fans auf, in blauen Farben nach Lugano zu fahren. Wir machens euch einfach und haben das perfekt passende Shirt bereit - damit wir als Einheit Luzern repräsentieren: In blau die Fans in der Kurve, in weiss die Mannschaft auf dem Rasen. Am Dienstag ab 19.30 Uhr sind die Shirts erstmals in der Zone 5 erhältlich, das Stück kostet 12 Franken - ein nettes Souvenir an einen hoffentlich unvergesslichen Tag. Wer am Dienstag verhindert ist, kann sich auch auf der Hinfahrt im Extrazug noch damit eindecken (solange Vorrat)."H4 hat geschrieben:ähm, wasKöbi hat geschrieben:Ich hoffe, es hat noch Tischis
- MC Chrystal's
- Member

irgendwas passt da nicht zusammen..MC Chrystal's hat geschrieben:ist unter 16 jetzt gratis oder nîcht?
:occasion5:
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
- Blue Heart
- Experte

Hat schon jemand Tickets + Rechnung erhalten?
Nachdem ich die Bestellung im Internet bestätigt hatte, erschien folgende Meldung. Hat das etwas zu bedeuten, kann jemand übersetzen?
Attenzione l'ordinazione non e ancora terminata. Il sistema di pagamento aonline tramite carta di credito, postcard o yellownet verra attivato automaticamente.
Danke im Voraus.
Nachdem ich die Bestellung im Internet bestätigt hatte, erschien folgende Meldung. Hat das etwas zu bedeuten, kann jemand übersetzen?
Attenzione l'ordinazione non e ancora terminata. Il sistema di pagamento aonline tramite carta di credito, postcard o yellownet verra attivato automaticamente.
Danke im Voraus.
- Blue Heart
- Experte

Re: ...
Weisst du zufällig, ob dein Kollege die Tickets mit einer Rechnung oder mit der Kredikarte / Postcard bezahlt hat?STORM hat geschrieben:Kollege hat 5 Tickets bestellt (Haupttribüne!) & erhalten!Blue Heart hat geschrieben:Hat schon jemand Tickets + Rechnung erhalten?
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Du läufst auf grund des "halb-itaker"-bonus eh ausser konkurrenz, lg!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Habe Online bestellt und gerade auch mit Karteli bezahlt, Tix sind seit gestern da...
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- MC Chrystal's
- Member