Hab mir die Zwillinge jünger vorgestellt... aber wenn das so ist: Willkommen in Luzern, Haki!Partyanimal hat geschrieben:Auf jetzt!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2009/10
- Programmverkäufer
- Supporter

aus dem aarau-forum.. nicht ganz unpassend..
fresh_prince hat geschrieben:
yakin als vorbereiter und ianu als vollstrecker...die greifen den meistertitel an.
anderer weiss-socken-joachim hat geschrieben:
Damit wären sie wieder gleich weit wie vor genau einem Jahr, als sie als "Transfersieger" gemäss diversen Zeitungen als "Geheimfavorit für den Meistertitel" gehandelt wurden ...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
silus
- FCL-Insider

du meinst wohl den alten "poolboy"...Hebi hat geschrieben:Iergendwie erinnert mich diese Foto an einen gewissen Spieler, welcher auch beim FCL unter Vertrag stand...Partyanimal hat geschrieben:Auf jetzt!
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
-
Haxen-Paule
- CUMK
irgendwie noch seltsam: alle scheinen sich darin einig zu sein, dass herr yakin zwar - um es mal sanft auszudrücken - im zwischenmenschlichen bereich durchaus noch steigerungspotenzial hat, aber fussballerisch zweifelt offenbar ausser mir niemand an seinen qualitäten. ich sehe das ein bisschen anders als z. b. wickie, der von "garantierten 25 scorerpunkten" spricht und sich damit wohl in guter gesellschaft vieler user wiederfindet. mein urin sagt mir, dass er fussballerisch seinen zenit überschritten hat und das mannschaftsgefüge durcheinander zu bringen droht. ob damit die rechnung für den fcl aufgeht, wage ich schwerstens zu bezweifeln. habe fertig, lg, *ärnscht*
haut das ding endlich rein
auch lieber die rechts, danke..
Chämi schreibt gut und könnte nicht unrecht haben..
Chämi schreibt gut und könnte nicht unrecht haben..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
-
Gary Southgate
- Forumgott

FC Luzern holt Hakan Hakin
Der langjährige Nationalspieler soll heute an einer Medienkonferenz um 15 Uhr vorgestellt werden.
Sommer-Transfers in der Super League
Yakins Parcours
1994–1995 Concordia Basel
1995–1997 FC Basel
1997 Grasshopper-Club Zürich
1998 FC St. Gallen
1999–2001 Grasshopper-Club Zürich
2001–2002 FC Basel
2002 Paris St. Germain
2002–2003 FC Basel
2003–2004 VfB Stuttgart
2004–2005 Galatasaray Istanbul
2005-2008 Young Boys
2008-2009 Al-Gharafa
Ab 2009 FC Luzern
Transfermarkt: FC Basel holt Türken - Coly zu YB?
Es hatte sich schon in den letzten Tagen abgezeichnet, dass Hakan Yakin in die Schweiz zurückkehren würde. Der 32-Jährige hatte vor einem Jahr die Young Boys verlassen und war nach Katar zu Al-Gharafa gewechselt. In der Golf-Region wurde er jedoch nie glücklich und war er bald einmal nur noch Zuschauer.
Der Versuch in die Schweiz zurückzukehren scheiterte im Winter noch, angeblich weil sich die Scheichs von Yakins Versuch, Katar zu verlassen, brüskiert gefühlt hatten.
Jetzt hat es aber geklappt. Hakan Yakin sagte gestern Abend dem Aufsteiger St. Gallen, der ebenfalls an seiner Verpflichtung interessiert gewesen war, ab. Gemäss Insidern soll er beim FC Luzern einen Zweijahresvertrag unterschreiben. In der Schweiz will der jüngere Yakin-Bruder wieder Spielpraxis erhalten und sich so einen Platz in der Nationalmannschaft zurückerobern.
Der langjährige Nationalspieler soll heute an einer Medienkonferenz um 15 Uhr vorgestellt werden.
Sommer-Transfers in der Super League
Yakins Parcours
1994–1995 Concordia Basel
1995–1997 FC Basel
1997 Grasshopper-Club Zürich
1998 FC St. Gallen
1999–2001 Grasshopper-Club Zürich
2001–2002 FC Basel
2002 Paris St. Germain
2002–2003 FC Basel
2003–2004 VfB Stuttgart
2004–2005 Galatasaray Istanbul
2005-2008 Young Boys
2008-2009 Al-Gharafa
Ab 2009 FC Luzern
Transfermarkt: FC Basel holt Türken - Coly zu YB?
Es hatte sich schon in den letzten Tagen abgezeichnet, dass Hakan Yakin in die Schweiz zurückkehren würde. Der 32-Jährige hatte vor einem Jahr die Young Boys verlassen und war nach Katar zu Al-Gharafa gewechselt. In der Golf-Region wurde er jedoch nie glücklich und war er bald einmal nur noch Zuschauer.
Der Versuch in die Schweiz zurückzukehren scheiterte im Winter noch, angeblich weil sich die Scheichs von Yakins Versuch, Katar zu verlassen, brüskiert gefühlt hatten.
Jetzt hat es aber geklappt. Hakan Yakin sagte gestern Abend dem Aufsteiger St. Gallen, der ebenfalls an seiner Verpflichtung interessiert gewesen war, ab. Gemäss Insidern soll er beim FC Luzern einen Zweijahresvertrag unterschreiben. In der Schweiz will der jüngere Yakin-Bruder wieder Spielpraxis erhalten und sich so einen Platz in der Nationalmannschaft zurückerobern.
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Halte Hakan für den talentiertesten Spieler mit Schweizer-Pass. Und all diese Ängste über das Zwischenmenschliche und Machtgefüge kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Hakan innerhalb der Mannschaft in der er spielte jemals grössere Probleme hatte. Mit der Vereinsleitung oder dem Trainer vielleicht mal, aber das tut denen vielleicht auch ganz gut.Master hat geschrieben: Chämi schreibt gut und könnte nicht unrecht haben..
- Programmverkäufer
- Supporter

Word!mysterius hat geschrieben:Halte Hakan für den talentiertesten Spieler mit Schweizer-Pass. Und all diese Ängste über das Zwischenmenschliche und Machtgefüge kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Hakan innerhalb der Mannschaft in der er spielte jemals grössere Probleme hatte. Mit der Vereinsleitung oder dem Trainer vielleicht mal, aber das tut denen vielleicht auch ganz gut.Master hat geschrieben: Chämi schreibt gut und könnte nicht unrecht haben..
Ps. der einzige der an der EM brauchbar war, ist Hakan Yakin!
-
silus
- FCL-Insider

da wird dir ronny hodel etwas anderes erzählen können (gemeinsame zeit bei yb).mysterius hat geschrieben:Halte Hakan für den talentiertesten Spieler mit Schweizer-Pass. Und all diese Ängste über das Zwischenmenschliche und Machtgefüge kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Hakan innerhalb der Mannschaft in der er spielte jemals grössere Probleme hatte. Mit der Vereinsleitung oder dem Trainer vielleicht mal, aber das tut denen vielleicht auch ganz gut.Master hat geschrieben: Chämi schreibt gut und könnte nicht unrecht haben..
Quelle: Ja
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!