Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 22.07.2009, 19:45 Uhr, Sion - Luzern
ach ja, bedenklich ist noch, auf was für niveau sich gewisse user nach einer niederlage runterlassen. von wegen afrika-auswahl und so und gleichzeitig nach diarra schreien und tchouga als fussball-gott zelebrieren... blablabla...
ps: tippe auf 2 afrikaner gestern in sions startelf... nur so...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Agent Sawu
- FCL-Insider

manuel schreibt gut (wie immer eigentlich).
Was mich am meisten ärgert: Renggli führt nun seit über 1 Jahr Eckbälle und Freistösse aus - ich kann mich aber nicht an einen einzigen (!) gut getretenen von ihm erinnern. Sorry, aber das hat er einfach wirklich nicht drauf!
Was für ein riesen Unterschied, wenn damals Gajic oder jetzt Kukeli mal ausführen durften !!! Mit Yakin dürfte hoffentlich endlich klar sein, dass Renggli nichts mehr bei Standards zu melden hat - für immer!
Was mich am meisten ärgert: Renggli führt nun seit über 1 Jahr Eckbälle und Freistösse aus - ich kann mich aber nicht an einen einzigen (!) gut getretenen von ihm erinnern. Sorry, aber das hat er einfach wirklich nicht drauf!
Was für ein riesen Unterschied, wenn damals Gajic oder jetzt Kukeli mal ausführen durften !!! Mit Yakin dürfte hoffentlich endlich klar sein, dass Renggli nichts mehr bei Standards zu melden hat - für immer!
Education is important. Cold beer is importanter.
- Partyanimal
- Elite
24 Spieler im Kader, 6 davon Schweizer. http://www.football.ch/sfl/777833/de/Kaderliste.aspx
Schon bisschen bedenklich...
Schon bisschen bedenklich...
Zaungäste Luzern
-
Plastikelefant
- Forumgott

Wiedermal ein netter Ausflug an einem Mittwoch nach Sion. Kann mich an keinen hohen Ball erinnern, der gestern in einer Art und Weise an sein Ziel gekommen wäre...
Grande LU P**** Travel
gerne wiedereinmal
und noch spezielle Grüsse an banana joe
Grande LU P**** Travel
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- Kante
- Forumgott

Leider wirklich lediglich nur Flanke von Lambert genau auf Paiva's Kopf gekommen....Plastikelefant hat geschrieben:Wiedermal ein netter Ausflug an einem Mittwoch nach Sion. Kann mich an keinen hohen Ball erinnern, der gestern in einer Art und Weise an sein Ziel gekommen wäre...
Grande LU P**** Travel![]()
gerne wiedereinmal
G O S S L E
- pommespanzer
- Forumgott

was seine einwechslung rechtfertigen würde...Kante hat geschrieben:Leider wirklich lediglich nur Flanke von Lambert genau auf Paiva's Kopf gekommen....Plastikelefant hat geschrieben:Wiedermal ein netter Ausflug an einem Mittwoch nach Sion. Kann mich an keinen hohen Ball erinnern, der gestern in einer Art und Weise an sein Ziel gekommen wäre...
Grande LU P**** Travel![]()
gerne wiedereinmal
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
+Ianu, Kukeli, Paiva (Kämpften
Man hat wieder einmal gesehen, dass Seoane nicht in die Abwehr gehört sondern den Platz von Renggli einnehmen muss. Super Wechsel Renggli 5 Minten vor Schluss rauszunehmen, wenn er seit der 10 min schon erschöpft ist. (Hätte man gut draussen lassen können). Kukeli hat die ganze Laufarbeit von Renggli noch übernommen.
Finde einfach schade, dass Fringer nur mit einer Spitze spielen will, wenn Hatsch kommt.
Man hat wieder einmal gesehen, dass Seoane nicht in die Abwehr gehört sondern den Platz von Renggli einnehmen muss. Super Wechsel Renggli 5 Minten vor Schluss rauszunehmen, wenn er seit der 10 min schon erschöpft ist. (Hätte man gut draussen lassen können). Kukeli hat die ganze Laufarbeit von Renggli noch übernommen.
Finde einfach schade, dass Fringer nur mit einer Spitze spielen will, wenn Hatsch kommt.
sagt wer?Liri hat geschrieben:
I'm going to make him an offer he can't refuse...
1:0 im Barrage Rückspiel gegen Bellinzona war gut getretener Freistoss von Renggli! Aber ansonsten hast du recht. Kuckelis sind nicht ganz schlecht, aber sie sind immer viel zu wenig stark getreten. Kommt noch nicht an Gajic heran. Hakan muss es richten.Agent Sawu hat geschrieben:Was mich am meisten ärgert: Renggli führt nun seit über 1 Jahr Eckbälle und Freistösse aus - ich kann mich aber nicht an einen einzigen (!) gut getretenen von ihm erinnern. Sorry, aber das hat er einfach wirklich nicht drauf!
ich wars zwar nicht, aber fand die idee durchaus gut. und solange dies konsequent gespielt wurde, war sion enorm unter druck. die ersten 35 minuten waren entsprechend sehr erfreulich.Und schliesslich, wer in herrgottsnamen brachte Fringer auf die Idee mit einem Pressing bis an die Strafraumgrenze des Gegners zu spielen?
dass die kraft fehlte, dies 90 minuten durchzuziehen und unsere lahme IV auf schnelle konter von sion nicht gerade das beste mittel ist, stimmt natürlich auch. die frage ist, ob bei einem (verdienten) führungstor von uns die rechnung nicht doch aufgegangen wäre...
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
- FCLForever
- Experte

Auch wenn unter Alk-Einfluss, solche Aussagen NUR armselig!Skamer hat geschrieben:naja, gegen afrika-auswahl* verloren, hauptsache wir können noch immer aus eigener kraft meister werden.
Fickt euch, Sion
elende scheiss söldner unter der herrschaft von pisser CC.
*zum weinen das so eine mannschaft in der CH-meisterschaft überhaupt toleriert wird
War gut. Wichtige 3 Punkte!
1909% Sion // Europa-Pokal.
- Barry Bonds
- Forumgott

Insi wieder mal *bingelig* heutInsider hat geschrieben:ach ja, bedenklich ist noch, auf was für niveau sich gewisse user nach einer niederlage runterlassen. von wegen afrika-auswahl und so und gleichzeitig nach diarra schreien und tchouga als fussball-gott zelebrieren... blablabla...
Also korrektur nix *AFRIKA-AUSWAHL*, sondern *WELT-AUSWAHL*
START:
LETTLAND, UNGARN, ITALIEN, 2xFRANKREICH, PORTUGAL, MAZEDONIEN, SERBIEN, TATSÄCHLICH 1 SPIELER AUS DER SCHWEIZ
EINGEWECHSELT:
BELGIEN, KOLUMBIEN, MAROKKO
14 eingesetzte Spieler, davon 1xSchweiz plus 13 Ausländer aus 12 verschiedenen Nationen
OK, WELTAUSWAHL
SOLO ALLMEND!
- Pendergast
- FCL-Insider

Barry Bonds hat geschrieben: Also korrektur nix *AFRIKA-AUSWAHL*, sondern *WELT-AUSWAHL*
START:
LETTLAND, UNGARN, ITALIEN, 2xFRANKREICH, PORTUGAL, MAZEDONIEN, SERBIEN, TATSÄCHLICH 1 SPIELER AUS DER SCHWEIZ+ 2x Afrika(Elfenbeinküste + Senegal)
EINGEWECHSELT:
BELGIEN, KOLUMBIEN, MAROKKO
14 eingesetzte Spieler, davon 1xSchweiz plus 13 Ausländer aus 12 verschiedenen Nationen![]()
![]()
![]()
OK, WELTAUSWAHL![]()
Das ist Valais
Club Atletico San Lorenzo de Almagro