Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

Stecki

Beitrag von Stecki »

Frizzel hat geschrieben:Wenn das jetzt eine Forfait-Niederlage gibt, dann können ja bei jedem Match Fans von den Gegner in die eigende Zone kommen und sobald sie im Rückstand sind werfen sie auf den eigenden Spieler.
Der Becherwerfer hätte sich bei Mike Hauser wenigstens als GC-Fan ausgeben können.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Stecki hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Wenn das jetzt eine Forfait-Niederlage gibt, dann können ja bei jedem Match Fans von den Gegner in die eigende Zone kommen und sobald sie im Rückstand sind werfen sie auf den eigenden Spieler.
Der Becherwerfer hätte sich bei Mike Hauser wenigstens als GC-Fan ausgeben können.
:lol:
ich bin ein Niemand...
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Sonst wäre der Becher nie soweit geflogen. Also muss er gefüllt gewesen sein, und das sicher ohne Bier sondern mit festen Sachen und sehr gefährlich.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

kaliber hat geschrieben:mal jetzt für alle dummen hier.. ggs gut geschrieben oder gang go schisse??
Zaungäste Luzern
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Partyanimal hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:mal jetzt für alle dummen hier.. ggs gut geschrieben oder gang go schisse??
GGS Kaliber
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
kaliber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von kaliber »

ivenhoe hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
GGS Kaliber
:oops: :oops:
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

Beitrag von Insider »

Mauro Lustrinelli: "Ich will an die WM 2010!" :lol:

(und er meint als spieler, nicht als zuschauer)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

Insider hat geschrieben:Mauro Lustrinelli: "Ich will an die WM 2010!"
Für welches Land?
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Chli mehr als ein Satz, Kultpotential jedoch gewaltig
gcforümler hat geschrieben: möchte doch noch zu dem fall sagen auch wenns vielleicht wenig sinn macht : vielleicht ist es einfach die rache von sforza an walter stierli, welcher wohl sforza nicht gut behandelte seinerzeit. ich kann mir vorstellen, dass stierli sforzas art, misstände anzusprechen und seine macherqualitäten, nicht mochte weil stierli ein selbstgerechter machtmensch ist.für ihn ist das wichtigste, einfach immer recht zu haben.wahrscheinlich hatte aber sforza oft recht,was stierli(g) nicht passte.

ich würde es verstehen wenn ciri sich rächen will und das auf legitime weise, das schicksal (becherwurf) hat ihm diese chance gegeben. ich muss auch sagen, dass ich mich noch nie (vor allem menschlich) mit einem GC-trainer so identifiziert
habe wie mit sforza

ich habe kürzlich eine ähnliche situation gehabt mit dem vorgesetzten, der ist auch innerschweizer und sieht stierli auch ähnlich (ist wirklich wahr). der gab mir einen auf den deckel und behandelte mich von oben herab auf arroganteste weise, diese leute sind ein horror. ciri wurde jahrelang im doppelpass dsf, fast jeden sonntagmorgen von den selbsternannten experten als stinkstiefel bezeichnet. ein mensch leidet unter so einer fiesen meinungsmache
Fanclub Falken
braddahs
Experte
Experte

Beitrag von braddahs »

Raubi hat geschrieben:Chli mehr als ein Satz, Kultpotential jedoch gewaltig
gcforümler hat geschrieben: möchte doch noch zu dem fall sagen auch wenns vielleicht wenig sinn macht : vielleicht ist es einfach die rache von sforza an walter stierli, welcher wohl sforza nicht gut behandelte seinerzeit. ich kann mir vorstellen, dass stierli sforzas art, misstände anzusprechen und seine macherqualitäten, nicht mochte weil stierli ein selbstgerechter machtmensch ist.für ihn ist das wichtigste, einfach immer recht zu haben.wahrscheinlich hatte aber sforza oft recht,was stierli(g) nicht passte.

ich würde es verstehen wenn ciri sich rächen will und das auf legitime weise, das schicksal (becherwurf) hat ihm diese chance gegeben. ich muss auch sagen, dass ich mich noch nie (vor allem menschlich) mit einem GC-trainer so identifiziert
habe wie mit sforza

ich habe kürzlich eine ähnliche situation gehabt mit dem vorgesetzten, der ist auch innerschweizer und sieht stierli auch ähnlich (ist wirklich wahr). der gab mir einen auf den deckel und behandelte mich von oben herab auf arroganteste weise, diese leute sind ein horror. ciri wurde jahrelang im doppelpass dsf, fast jeden sonntagmorgen von den selbsternannten experten als stinkstiefel bezeichnet. ein mensch leidet unter so einer fiesen meinungsmache

leidensgenossen
Was auch immer kommen mag
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

habe wie mit sforza

ciri? bist du es?
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

gcforümler hat geschrieben:ich muss auch sagen, dass ich mich noch nie (vor allem menschlich) mit einem GC-trainer so identifiziert
habe wie mit sforza
sehr, sehr übel...
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
torpedo

Beitrag von torpedo »

puur hat geschrieben:
gcforümler hat geschrieben:ich muss auch sagen, dass ich mich noch nie (vor allem menschlich) mit einem GC-trainer so identifiziert
habe wie mit sforza
sehr, sehr übel...
ich glaube der denkt an selbstmord... :!:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

gcforümler hat geschrieben: ich habe kürzlich eine ähnliche situation gehabt mit dem vorgesetzten, der ist auch innerschweizer ... blahblah...
am besten du findest dich damit ab, dass wir "innerschweizer" euch zürcher nicht besonders mögen...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

habe wie mit sforza
:withstupid:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

gcforum-user über fclforum:

"Ist mir so zufällig aufgefallen, schaut euch mal die Namen an, puur, Frizzel, kamel, chamäleon usw"

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Insider hat geschrieben:gcforum-user über fclforum:

"Ist mir so zufällig aufgefallen, schaut euch mal die Namen an, puur, Frizzel, kamel, chamäleon usw"
kamel :?: :fresse:
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

8)

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

glenlivet hat geschrieben:
gcforümler hat geschrieben: ich habe kürzlich eine ähnliche situation gehabt mit dem vorgesetzten, der ist auch innerschweizer ... blahblah...
am besten du findest dich damit ab, dass wir "innerschweizer" euch zürcher nicht besonders mögen...
und eure vorgesetzten sind...

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

"Flugkörper dürfen im Stadion nicht sein."

völlig planloser orf-kommentator gestern nach becherwurf...

Antworten