Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gerry $€oan£
ich fand sein spiel gestern nicht schlecht.
zudem war er glücklickerweise der einzige luzerner, der im ganzen doumbia-theater den überblick und vor allem die nerven behielt. ohne ihn würden wir uns jetzt mindestens über zwei gesperrte spieler beklagen. das zeichnet einen führungsspieler nun mal aus.
zudem war er glücklickerweise der einzige luzerner, der im ganzen doumbia-theater den überblick und vor allem die nerven behielt. ohne ihn würden wir uns jetzt mindestens über zwei gesperrte spieler beklagen. das zeichnet einen führungsspieler nun mal aus.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
waaaaas? Zibung ämu die Ruhe selbstpuur hat geschrieben: zudem war er glücklickerweise der einzige luzerner, der im ganzen doumbia-theater den überblick und vor allem die nerven behielt. ohne ihn würden wir uns jetzt mindestens über zwei gesperrte spieler beklagen. das zeichnet einen führungsspieler nun mal aus.

Bisher Beste Saisonleistung! Gut gemacht, so darfst du auch in meinen Augenen deinen Stammplatz in der IV behalten.puur hat geschrieben:ich fand sein spiel gestern nicht schlecht.
- Pendergast
- FCL-Insider

ok fairplay. in dieser szene war er als captain da und hatpuur hat geschrieben:ich fand sein spiel gestern nicht schlecht.
seinen job gemacht.
aber tschutten sollte man auch noch können.
Lagerle hat geschrieben:aber tschutten sollte man auch noch können.
und tschutten alleine genügt auch nicht. sonst hätten wir lugano schon im hinspiel weggefegt.puur hat geschrieben:ich fand sein spiel gestern nicht schlecht.
ich mach die säge - bayern hat verloren
Soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst.
Miserable Leistung bis zur Auswechslung. Zum Glück kam die bereits in der ersten Halbzeit.
Bezeichnet für seine Leistung, dass mit der Einwechslung von Wiss (einem 19 jährigem welcher wohl bisher sehr selten auf dieser Position gespielt hat) die Luzerner Abwechslung bombensicher stand.
Ach ja, wo war der Captain beim UFFTA???

Miserable Leistung bis zur Auswechslung. Zum Glück kam die bereits in der ersten Halbzeit.
Bezeichnet für seine Leistung, dass mit der Einwechslung von Wiss (einem 19 jährigem welcher wohl bisher sehr selten auf dieser Position gespielt hat) die Luzerner Abwechslung bombensicher stand.
Ach ja, wo war der Captain beim UFFTA???
Hätte er sich bei den Fans gezeigt, hätte es geheissen "der soll sich mal verpissen und hat sich gar nicht erst vor der Kurve zu zeigen"...dragao hat geschrieben:definiere zur zeit. 1.5 saisons inzwischen?Delling hat geschrieben:Bleib mal locker alter...
Denkst wohl er macht es extra, dass es ihm zur Zeit nicht läuft?!
und wieso zeigt er sich nach dem spiel nicht den fans?
Dazu heisst es, er sei auch verletztungsbedingt raus gegangen (muss natürlich aber nicht so sein...)!
Wie auch immer; freu dich über den Sieg!