Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der ultimative Wett-Thread

Brückler

Beitrag von Brückler »

John Maynard hat geschrieben:So fertig mit Russen,Solwakei usw. Wetten endlich wieder richtige wetten....auf jetzt!
Wettblatt von JM!
Deutschland
10.- Bremen verliert nicht gegen München!
10.- Hamburg holt höchstens 1 Punkt gegen die Borussia!
10.- Wolfsburg gewinnt in Köln!
10.- Hannover besiegt Mainz!
10.- Hertha holt mind. 1 Punkt gegen Gladbach!
Frankreich
10.- Lens besiegt Auxerre
Schweiz
15.- Zürich gewinnt im Wallis!
10.- Luzern holt mind. 1 Punkt gegen YB!
DEAL UND TOP WETTBLATT. danke JM
Brückler

Beitrag von Brückler »

Brückler hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:So fertig mit Russen,Solwakei usw. Wetten endlich wieder richtige wetten....auf jetzt!
Wettblatt von JM!
Deutschland
10.- Bremen verliert nicht gegen München!
10.- Hamburg holt höchstens 1 Punkt gegen die Borussia!
10.- Wolfsburg gewinnt in Köln!
10.- Hannover besiegt Mainz!
10.- Hertha holt mind. 1 Punkt gegen Gladbach!
Frankreich
10.- Lens besiegt Auxerre
Schweiz
15.- Zürich gewinnt im Wallis!
10.- Luzern holt mind. 1 Punkt gegen YB!
DEAL UND TOP WETTBLATT. danke JM
danke für CHF 25
Brückler

Beitrag von Brückler »

Partyanimal hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:CHF 30, Luzern gewinnt NICHT gegen YB
Wer Meister werden will muss YB zu Hause schlagen. Deal!
grosse noten?
Brückler

Beitrag von Brückler »

CHF 25, Luzern verliert in Zürich

einmal spielbar.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3926
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL »

Brückler hat geschrieben:CHF 25, Luzern verliert in Zürich

einmal spielbar.
Deal!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 9115
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 »

30.- @ seimon
30.- von lager (10er bereits beglichen)

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3926
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL »

Alles-oder-Nichts-Eierwette nur für Lager:

FCZ gewinnt bei Ventspils

Fr. 130.-

(spielbar bis Mittwoch 19.8.09 12:00Uhr)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

TurbojugendFCL hat geschrieben:Alles-oder-Nichts-Eierwette nur für Lager:

FCZ gewinnt bei Ventspils

Fr. 130.-

(spielbar bis Mittwoch 19.8.09 12:00Uhr)
deal. btw: brückler wirst fallen wenn ich diese larry wette
lutsche. lg lager :wink:
Brückler

Beitrag von Brückler »

Wettblatt Championsleague Quali (Hinspiele);

CHF 10, Celtic verliert nicht gegen Arsenal
CHF 10, Kopenhagen wirft Nikosia raus
CHF 10, Fiorentina gewinnt nicht gegen Sporting
CHF 20, Stuttgart kommt in die CL
CHF 10, es gibt mind. ein Unentschieden zw. Levski und Debrescen
CHF 10, Lyonnais gewinnt nicht gegen Anderlecht
CHF 10, Salzburg schlägt Haifa
CHF 10, Zürich gewinnt nicht in Ventspils
CHF 10, Atletico setzt sich gegen Olympiakos durch und kommt in die CL

Zusatzwette Uefa Cup;

CHF 45, mindestens einer aus dem Quartett Brügge, Roma, Lille oder Dynamo Moskau gewinnt das Hinspiel nicht.
Brückler

Beitrag von Brückler »

das ich es nicht vergesse noch schmerzensgeld-wette:

CHF 25, Luzern gewinnt NICHT gegen St.Gallen (ja ich weiss, ist erst übernächstes spiel)....

*einmal spielbar
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

Brückler hat geschrieben:CHF 10, Celtic verliert nicht gegen Arsenal
CHF 10, Lyonnais gewinnt nicht gegen Anderlecht
CHF 10, Zürich gewinnt nicht in Ventspils
deal man!
Brückler

Beitrag von Brückler »

Lagerle hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:CHF 10, Celtic verliert nicht gegen Arsenal
CHF 10, Lyonnais gewinnt nicht gegen Anderlecht
CHF 10, Zürich gewinnt nicht in Ventspils
deal man!
diversifizierst gut, lager :roll: :D
Brückler

Beitrag von Brückler »

Lagerle hat geschrieben:100.-, dass YB nicht Schweizer Meister wird. (09/10)
wäre schon noch reizvoll. da keine frist, warte ich nochli zu. aber wette sei mal auf mich reserviert.
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

Brückler hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:100.-, dass YB nicht Schweizer Meister wird. (09/10)
wäre schon noch reizvoll. da keine frist, warte ich nochli zu. aber wette sei mal auf mich reserviert.
wette ist abgelaufen. quelle: meine meinung knapp 1238012380128301283012038102389012308 tage später.
Brückler

Beitrag von Brückler »

was meint wettgemeinde?
Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur »

Brückler hat geschrieben:was meint wettgemeinde?
thread läuft sich tot. schliessen.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

Brückler hat geschrieben:was meint wettgemeinde?
wer ist wettgemeinde?
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

SPIELE VOM FREITAG - MONTAG (21.8.09 - 24.8.09)

St. Gallen - Aarau (St. Gallen gewinnt, 10er)
Zürich - Luzern (Zürich gewinnt nicht, 10er)
Bellinzona - Grasshopper (Bellenz gewinnt nicht, 10er)
Neuchâtel Xamax - Basel (Basel gewinnt, 10er)
Young Boys - Sion (YB gewinnt, 10er)

Hoffenheim - Schalke 04 (Schalke gewinnt, 10er)
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart (Dortmund gewinnt, 10er)
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (Poldi schiesst kein Tor, 10er & Eintracht gewinnt, 10er) wetten können einzeln angenommen werden!
SC Freiburg - Bayer Leverkusen (Leverkusen gewinnt, 10er)
1. FSV Mainz 05 Bayern München (Bayern gewinnt, 10er)
1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Nürnberg gewinnt, 10er)
VfL Bochum - Hertha BSC (Hertha gewinnt, 10er)
VfL Wolfsburg - Hamburger SV (Wolfsburg gewinnt nicht, 10er)
Werder Bremen - Borussia M'gladbach (Bremen gewinnt, 10er)

Arsenal - Portsmouth FC (Arsenal gewinnt, 10er)
Birmingham City FC - Stoke City (Stoke City gewinnt, 10er)
Hull City - Bolton Wanderers FC (Bolton gewinnt, 10er)
Manchester City - Wolverhampton Wanderers (ManCity gewinnt, 10er)
Sunderland - Blackburn Rovers (Sunderland gewinnt, 10er)
Wigan Athletic - Manchester United (ManUtd gewinnt, 10er)
West Ham United - Tottenham Hotspur (West Ham gewinnt nicht, 10er)
Burnley FC - Everton (Burnley gewinnt nicht, 10er)
Fulham - Chelsea (Chelsea gewinnt, 10er)
Liverpool - Aston Villa (Liverpool gewinnt, 10er)
Brückler

Beitrag von Brückler »

Lagerle hat geschrieben:SPIELE VOM FREITAG - MONTAG (21.8.09 - 24.8.09)

Zürich - Luzern (Zürich gewinnt nicht, 10er)
Neuchâtel Xamax - Basel (Basel gewinnt, 10er)
Hoffenheim - Schalke 04 (Schalke gewinnt, 10er)
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart (Dortmund gewinnt, 10er)
1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Nürnberg gewinnt, 10er)
VfL Bochum - Hertha BSC (Hertha gewinnt, 10er)
VfL Wolfsburg - Hamburger SV (Wolfsburg gewinnt nicht, 10er)
Köln - Frankfurt (Frankfurt gewinnt, 10er)
DEAL
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Lagerle hat geschrieben: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (Poldi schiesst kein Tor, 10er)
Handel
Fanclub Falken
Antworten