sonic youth als britische rockband bezeichnen --> 10 / 10 punkten...Maréchaux hat geschrieben:the strokes als britische rockband bezeichnen --> 10 / 10 punkten...g.love hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:der besten britischen Rockband ever![]()
The Clash, Blur, Led Zeppelin, Roxy Music, Manic Street Preachers, Elvis Costello, The Strokes, Sonic Youth, The Beatles, The Smiths, The Police, Dr. Feelgood, Motörhead usw. usf.
... sogar Queen sind bzw. waren besser.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Brückler
nee..bist jetzt noch kein Lied erkannt....Die Fanlieder vom Siggi kenne ich alle in und auswendigBrückler hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:irgendjemand in meinem Haus hat seit heute eine Trompete 10/10vllcht der natitrompeter in eure siedlung gezogen.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Pendergast
- FCL-Insider

war sitzung mit fanclub superNello!Maréchaux hat geschrieben:gemütlich mit puur am mittagessen und nullo spaziert durch die gartenbeiz...6 / 10
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wenn beide geflutet, unterschied wo? *duck*rubber hat geschrieben:Seeland mit dem Seetal verwechseln 7/10
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
ey, gibt schon einen kleinen unterschied: dem seeland würden wir vielleicht eine träne nachweinen.Barracuda hat geschrieben:wenn beide geflutet, unterschied wo? *duck*rubber hat geschrieben:Seeland mit dem Seetal verwechseln 7/10
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Ämel eher.puur hat geschrieben:ey, gibt schon einen kleinen unterschied: dem seeland würden wir vielleicht eine träne nachweinen.Barracuda hat geschrieben:wenn beide geflutet, unterschied wo? *duck*rubber hat geschrieben:Seeland mit dem Seetal verwechseln 7/10
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
-
Stecki
-
Stecki