Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Incubator »

stimmt schon, wauti hat das kässeli gut im griff. allerdings seh ich beim besten willen kein argument für den kunstrasen ausser das finanzielle.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

chamäleon hat geschrieben:"mit dem damit gesparten Geld die Fans mit einer besseren Mannschaft beglücken zu können" - *argylestimme*

gewaltiges sparpotenzial, so ein kunstrasen
Vor allem muss man am Anfang die halbe Mannschaft ersetzen und ob wir uns mit dem bitzeli Ersparnis eine prima Ballerina Mannschaft leisten können die auf Kunstrasen besser spielt als auf Naturrasen ist zu bezweifeln. Auch wenn Stierli glaubt, dass mit dem neuen Stadion alles anders kommt und wir regelmässig europäisch spielen (alle 10 Jahre 1x ist zwar auch regelmässig), glaub ich nicht, dass Luzern des Stadions wegen zur nationale Spitze gehören wird. Der FCL ist jetzt auf dem 3ten Platz, nicht weil wir ein neues Stadion haben, nicht weil wir das höchste Budget der Liga haben, sondern weils im Team stimmt und das wird auch in Zukunft so sein. Und in dieser Situation sind halt mehr die Kämpfertypen und Wadenbeisser gefragt, deren Terrain ists nun mal der Naturrasen.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

TurbojugendFCL hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Natur oder Kunstrasen ist doch scheissegal. Hauptsache kein bleifreies Bier. DAS wäre eine Katastrophe !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Chris Climax hat geschrieben:Natur oder Kunstrasen ist doch scheissegal. Hauptsache kein bleifreies Bier. DAS wäre eine Katastrophe !
Denke für knapp 2h kann man auf Bier verzichten, auch wenn ichs nicht befürworte alkoholfreies Bier im Stadion auszuschenken aber wenn ich wählen könnte, hätt ich lieber den Naturrasen.
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

risto hat geschrieben:Denke für knapp 2h kann man auf Bier verzichten, auch wenn ichs nicht befürworte alkoholfreies Bier im Stadion auszuschenken aber wenn ich wählen könnte, hätt ich lieber den Naturrasen.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Lager hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Denke für knapp 2h kann man auf Bier verzichten, auch wenn ichs nicht befürworte alkoholfreies Bier im Stadion auszuschenken aber wenn ich wählen könnte, hätt ich lieber den Naturrasen.
risto und Lager haben recht.
Fanclub Falken
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

seh das genau umgekehrt: auch n kunstrasen kannst dir schönsaufen, lg
haut das ding endlich rein
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

chamäleon hat geschrieben:seh das genau umgekehrt: auch n kunstrasen kannst dir schönsaufen, lg
chämi hat recht.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Die Pest der Cholera gegenüberstellen.... armseliges Volk!
Hört auf zu diskutieren, Kunstrasen und bleifreies Bier ist beides Scheisse und ein absolutes "no go"!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von daedalas »

Barracuda hat geschrieben:Kunstrasen und bleifreies Bier ist beides Scheisse und ein absolutes "no go"!
:!: :!: :!:
Simba

Beitrag von Simba »

Heiri hat geschrieben:- Stadion wird behindertengerecht gebaut
toller versuch mit etwas werbung zu machen, das gesetzlich eh vorgeschreiben ist.
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

Moderner Fussball passt nicht zu Luzern!

:arrow: Naturrasen
Stierli? Nicht in Luzern!
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von MäcBier »

Chris Climax hat geschrieben:Stehplätze: 0
Kunstrasen: Ja
Bier: Alkoholfrei
ich such mir ein neues Hobby.. :roll:
Fuck off NLZ!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Simba hat geschrieben:
toller versuch mit etwas werbung zu machen, das gesetzlich eh vorgeschreiben ist.
sehr peinlich, dass das die zeitung mal wieder ungeprüft übernimmt
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Simba hat geschrieben:
werde bei gelegenheit, wenn auch in anderer sache, auf diese aussage zurückkommen...

glaub mir, es gibt sehr sehr viele bauvorhaben, da wird dieses gesetz nicht beachtet...
Stecki

Beitrag von Stecki »

Bin mir ziemlich sicher dass wir uns an Kunstrasen und 2.4%-Bier gewöhnen müssen. Wenn wir Glück haben gibts ein paar Stehplätze.
Pazzo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pazzo »

Stecki hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher dass wir uns an Kunstrasen und 2.4%-Bier gewöhnen müssen. Wenn wir Glück haben gibts ein paar Stehplätze.
wer ist dafür das wir das stadion boykottieren??
┏┳┳━┳━┳━┳━┳━┳━┳┳┳┓┏━┓
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

die guten zeiten in unserem schmuckkästchen sind definitiv vorbei, findet euch ab damit. es lebe das neue stadion. richten wir uns gemütlich ein!
was kommt können wir eh nicht beeinflussen, ausser die stimmung und den catering umsatz :wink:
Stecki

Beitrag von Stecki »

Mal eine Frage: Es hiess doch immer dass wir 1 1/2 Saisons im Gersag spielen, und das Stadion Ende 2010 bzw. auf die Rückrunde 2011 fertigestellt wird. Beim SFV heisst es aber: Im Neubau - Spielbereit per 01.07.2011

Was gilt denn nun?
Köbi
Experte
Experte

Beitrag von Köbi »

Der SFV hat immer recht.
Schön die Alte weghauen. BambaBam, Schläge muss geben.
Antworten