Naja Noiser wie man es nimmt. Es kommt halt darauf an, wie das Budget aussieht!!!!!!!
Wieso nicht etwas kopieren, wenn es einmal gefällt???? Die Geschmäcker sind ja verschieden, nur wenn es halt den beteiligten Parteien gefällt???? Das soll jetzt nicht heissen, dass mir diese Art von Stadien gefällt!!!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neue Fotos von der Baustelle Stadion Wankdorf - Februar 2004
- UNDERCOVER
- Elite
falsch! bier wird in den neuen stadien entweder gar nicht oder alkoholfrei ausgeschenkt! man will ja keine besoffenen vadalen und chaoten im stadion... verkauft werden nur noch völlig überteuerte cüpli, und diese auch nur in der business lounge!Zyleta hat geschrieben:Und das ist erst der Anfang, lasst uns noch einige Jahre warten und jedes 2. Stadion wird so, oder zumindest sehr ähnlich aussehen, der Name wird mittels Sponsoren oder Fantastereien der Herren aus Muri bei Bern vergewaltigt und man wird bei gestiegenem Bierkonsum keine Ahnung mehr haben in welchem Stadion man sich eigentlich befindet...
-
Phil Danker
- Forumgott

Also ich finde auch: haltet mal den Ball flach
Gewisse Sachen sind nun halt bei einem Stadion von gleicher Kapazität, ca. gleicher Bauepoche im gleichem Land vom gleichen Unternehmen gleich......es ist auch immer noch ein Stadion :
-4 ecken (kann ja auch gerundet sein servette)
-Hauptribüne mit VIP, business lounge, Presseplätze
-Spielereingang
-2. Etagen
aber hapt ihr euch mal das fertige Stadion angesehen (http://www.stadedesuisse.ch/Stadion/Ansicht/index.php)
-andere Fassade
-anderes Dach
-andere Eingänge
-andere Aufbau
.....
also so ähnlich
@ Noiser: Genf ist nicht speziell ? Hey, was willst du ? Genf ist ja ganz anderst gebaut als Basel und Bern..... Wenn für dich das Stadion noch nicht speziell ist, dann wirst du in der Schweiz auch nie was spezielles zu sehen bekommen.
Und noch zur Allmend: Ich finde, wenn ein neues Stadion gebaut wird, dann ein richtiges, einzigartiges (nicht wo man nach 10 Jahren wieder Anpassungen vornehmen muss, sondern eines, dass lange top ist)
Gewisse Sachen sind nun halt bei einem Stadion von gleicher Kapazität, ca. gleicher Bauepoche im gleichem Land vom gleichen Unternehmen gleich......es ist auch immer noch ein Stadion :
-4 ecken (kann ja auch gerundet sein servette)
-Hauptribüne mit VIP, business lounge, Presseplätze
-Spielereingang
-2. Etagen
aber hapt ihr euch mal das fertige Stadion angesehen (http://www.stadedesuisse.ch/Stadion/Ansicht/index.php)
-andere Fassade
-anderes Dach
-andere Eingänge
-andere Aufbau
.....
also so ähnlich
@ Noiser: Genf ist nicht speziell ? Hey, was willst du ? Genf ist ja ganz anderst gebaut als Basel und Bern..... Wenn für dich das Stadion noch nicht speziell ist, dann wirst du in der Schweiz auch nie was spezielles zu sehen bekommen.
Und noch zur Allmend: Ich finde, wenn ein neues Stadion gebaut wird, dann ein richtiges, einzigartiges (nicht wo man nach 10 Jahren wieder Anpassungen vornehmen muss, sondern eines, dass lange top ist)
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....