wieso, ist ja nichts neues?? auch in den vergangenen saison gab es diese patronate und ist im übrigen auch bei anderen vereinen/sportarten gang und gäbe...seburo hat geschrieben:scheiss kommerz, wird ja immer schlimmer
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Homepage
-
Dräcksgoof
- Forumgott

bei kurzer durchsicht der neuen spieler auf zwei perlen gestossen.
Dani Frank hat geschrieben:Den Bilingue zog es vom Neuenburgersee weiter zu Delémont, dann von der Romondie in die Ostschweiz zum FC St. Gallen.
Dani Frank hat geschrieben:Auch Dejan Sorgic wird eine aussichtsreiche Karriere im Fussballsport zugetraut. Im Nachwuchs deutete das Juwel mit seinen unzähligen Toren und seiner flinken Spielweise sein bereits Potential an.
TFC!
-
Plastikelefant
- Forumgott

FCL eigentlich Sammelbecken für Schulabbrecher? Sonst dürfte man doch solche Texte richtig schreiben können?
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
.. oder wenn man davon redet, man sei professionell..NOISER hat geschrieben:da fragt man sich schon, ob man da als sponsor nicht automatisch ebenfalls als halbprofessionell angesehen wird. hoffe schwer, der fcl hat begriffen, dass professionalisierung nicht beim medizinischen staff oder einem neuen stadion aufhört.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

haben doch professionalisiert und d. frank erst vor kurzem ne 100% stelle angebotenMaster hat geschrieben:.. oder wenn man davon redet, man sei professionell..NOISER hat geschrieben:da fragt man sich schon, ob man da als sponsor nicht automatisch ebenfalls als halbprofessionell angesehen wird. hoffe schwer, der fcl hat begriffen, dass professionalisierung nicht beim medizinischen staff oder einem neuen stadion aufhört.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- sprayvenhoe
- Forumgott

die frage ist eher, was treibt der typ 8 stunden pro tag???NOISER hat geschrieben:genau das meine ich. homepage ansich ist schon grottenschlecht, frank ist das himmelschreiende sahnehäubchen.ivenhoe hat geschrieben: haben doch professionalisiert und d. frank erst vor kurzem ne 100% stelle angeboten
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- sprayvenhoe
- Forumgott

Hört doch immerhin an seinem Geburtstag auf mit solchen Sprüchen..
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... aid=618210
und was er 8 Stunden lang macht..
http://www.fcl.ch/mm/mm003/BDT.jpg
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... aid=618210
und was er 8 Stunden lang macht..
http://www.fcl.ch/mm/mm003/BDT.jpg
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
immerhin meint er es gut..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Programmverkäufer
- Supporter

- hässig-AL
- Forumgott

Programmverkäufer hat geschrieben:und natürlich wünschen wir Dir ausserdem, dass dein Wunsch, den FCL als Schweizer Cup Sieger zu feiern, bald in Erfüllung gehen geht.
denke mal , dass er seine glückwünsche nicht selber geschrieben hat.
anstatt ihn die ganze zeit ins lächerliche zuziehen, könnten die jenigen eier zeigenund sich ja mal beim fcl bewerben, und den job selber besser machen.
fakt!Alpenloewe hat geschrieben:
anstatt ihn die ganze zeit ins lächerliche zuziehen, könnten die jenigen eier zeigenund sich ja mal beim fcl bewerben, und den job selber besser machen.
btw: die bewerbung in Deinem namen hab ich gestern abgeschickt..
wurde der med staff professionalisiert? ist ja amateurhaft bis zum geht nicht mehr seit dem wechsel vor 3jahrenMaster hat geschrieben:.. oder wenn man davon redet, man sei professionell..NOISER hat geschrieben:da fragt man sich schon, ob man da als sponsor nicht automatisch ebenfalls als halbprofessionell angesehen wird. hoffe schwer, der fcl hat begriffen, dass professionalisierung nicht beim medizinischen staff oder einem neuen stadion aufhört.
Top 3, what else
die farce geht weiter. das nächste highlight, die trainer der fcl-geschichte!
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=89930
ein kleiner auszug...
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=89930
ein kleiner auszug...
Illjas Pasic (ehem. JUG)
Sommer 1974 – April 191975
Timo Konietzka (CH)
Januar 1994 – Juni 1994
Jean-Paul Brigger (CH)
Juli 1993 – Februar 1997
Urs Schönenberger (CH)
Juli 2003 –Oktober 2003
René van Eck (NL)
November 2004 – Juni 2006
ich selber würde mir den job nicht antun, aber ich wüsste locker 100 leute (mindestens! und nein, das ist nicht übertrieben!), welche zum beispiel ihre entwürfe noch korrekturlesen lassen würden, bevor sie es online setzen. sofern der fcl eine/n nachfolger/in sucht, kann ich diese kandidaten auf anfrage gerne vermitteln - mit dem grössten vergnügen.Alpenloewe hat geschrieben:Programmverkäufer hat geschrieben:und natürlich wünschen wir Dir ausserdem, dass dein Wunsch, den FCL als Schweizer Cup Sieger zu feiern, bald in Erfüllung gehen geht.
denke mal , dass er seine glückwünsche nicht selber geschrieben hat.