Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was schenkt man zur Geburt/Taufe?

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3145
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II »

onetrickpony hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:bist du hausmann?
nein aber vaterschaftsurlaub undso. kennsch ?!?
selber schuld, wenn du die türe öffnest. nie türe öffnen!!
onetrickpony

Beitrag von onetrickpony »

TW II hat geschrieben:
onetrickpony hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:bist du hausmann?
nein aber vaterschaftsurlaub undso. kennsch ?!?
selber schuld, wenn du die türe öffnest. nie türe öffnen!!
nach sechsmal lüten mach ich amigs auf. erstes lüten so um 9 uhr morgens... und wenn man pensioniert ist, dann gibts keinen unterschied zwischen samstig / sonntig oder auch einem mettwuch... hrmpf !!

etz aber geregelt. wir reden nüm miteinander, haha....
Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule »

onetrickpony hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:bist du hausmann?
nein aber vaterschaftsurlaub undso. kennsch ?!?
5 tage...

amel bei mir :roll:
MvW
Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Beitrag von Hegi »

Haxen-Paule hat geschrieben:
onetrickpony hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:bist du hausmann?
nein aber vaterschaftsurlaub undso. kennsch ?!?
1 tag...

amel bei mir :roll:
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
onetrickpony

Beitrag von onetrickpony »

Haxen-Paule hat geschrieben:
onetrickpony hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:bist du hausmann?
nein aber vaterschaftsurlaub undso. kennsch ?!?
5 tage...

amel bei mir :roll:
bei mir auch... kanton ?!

bin grad echli überrascht, dachte gibt weniger erwachsene hier... OO
Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule »

onetrickpony hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
onetrickpony hat geschrieben: nein aber vaterschaftsurlaub undso. kennsch ?!?
5 tage...

amel bei mir :roll:
bei mir auch... kanton ?!

bin grad echli überrascht, dachte gibt weniger erwachsene hier... OO
BL

aber bei unserer bude bundesweit geregelt...
MvW
Benutzeravatar
Böbel
Experte
Experte
Beiträge: 162
Registriert: 7. Mär 2010, 21:48

Beitrag von Böbel »

eine packung cornflakes
spielzeug vom happy mile
es lätzli
Ich bin total Sensibel
raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven »

onetrickpony hat geschrieben:bitte gern

noschis (nie genug)
Wurde definitiv eines besseren belehrt
stänkerer gegen oben
Antworten