selber schuld, wenn du die türe öffnest. nie türe öffnen!!onetrickpony hat geschrieben:nein aber vaterschaftsurlaub undso. kennsch ?!?TW II hat geschrieben:bist du hausmann?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was schenkt man zur Geburt/Taufe?
-
onetrickpony
nach sechsmal lüten mach ich amigs auf. erstes lüten so um 9 uhr morgens... und wenn man pensioniert ist, dann gibts keinen unterschied zwischen samstig / sonntig oder auch einem mettwuch... hrmpf !!TW II hat geschrieben:selber schuld, wenn du die türe öffnest. nie türe öffnen!!onetrickpony hat geschrieben:nein aber vaterschaftsurlaub undso. kennsch ?!?TW II hat geschrieben:bist du hausmann?
etz aber geregelt. wir reden nüm miteinander, haha....
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Beiträge: 4675
- Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
- Wohnort: Blätzbums/BL
-
onetrickpony
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Beiträge: 4675
- Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
- Wohnort: Blätzbums/BL
BLonetrickpony hat geschrieben:bei mir auch... kanton ?!Haxen-Paule hat geschrieben:5 tage...onetrickpony hat geschrieben: nein aber vaterschaftsurlaub undso. kennsch ?!?
amel bei mir
bin grad echli überrascht, dachte gibt weniger erwachsene hier... OO
aber bei unserer bude bundesweit geregelt...
MvW


