Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Scheiss SF DRS!

Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

BUL-WISU hat geschrieben:Was anderes erwartet :lol: :?:
Erhofft, erhofft... erwartet wäre schon fast frech gewesen. Naja, dann halt.
Master
Elite

Beitrag von Master »

habe nur den anfang des gesprächs gesehen, war schon darüber etwas verwirrt, erstaunt, schockiert..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

diese woow, puah, uiuiui, uaaaah ausrufe von dani wyler nerven nach 10 minuten
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Delling hat geschrieben:Da darf man ein gut 15-minütiges Interview mit einer grossen Persönlichkeit im Fussballbusiness führen und sie schaffen es nicht ein paar spannende Punkte anzusprechen und dazu gescheihte Fragen zu stellen. Stattdessen der Vergleich Wurstfabrik-FCBayern, die Manipulationsvorwürfe (Zenit-FCB) und welchen CH-Spieler könnten sie sich vorstellen zu kaufen...
war echt ganz ganz schlimm. einfach nur lächerlich.
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

gabs keinen Sport-Jahresrückblick?
oder hab ich den einfach verpasst...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Fanclub Falken
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

rang 73 fcl-yb
TFC!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Interessant noch wieviele Formel 1-Rennen Einlass in die Top 100 gefunden haben...
Fanclub Falken
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

WWuG hat geschrieben: Regula Späni => :love4:
seit blatter-interview bestes auf SF
Paddy Kälin :applaus:
kurz und bündig (länger hätte ich walti eh nicht zuhören können). wenig fragen, aber solche welche die kernprobleme der person walter st*erli auf den punkt bringen!
Delirious
Supporter
Supporter

Beitrag von Delirious »

jossen hat geschrieben: Paddy Kälin :applaus:
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

jossen hat geschrieben: seit blatter-interview bestes auf SF
Paddy Kälin :applaus:
kurz und bündig (länger hätte ich walti eh nicht zuhören können). wenig fragen, aber solche welche die kernprobleme der person walter st*erli auf den punkt bringen!
das war etwas vom besten, was ich im schweizer fernsehen im bereich sport je gesehen habe. gerade weil man jetzt irgendwie in sachen fringer-entlassung nicht schlauer geworden ist, muss man paddy kälin ein kompliment aussprechen. er hat es stierli nicht leicht gemacht, die fragen mit vorbereiteten phrasen abzuschmettern - im gegenteil. provokativ, ohne gleich ins boulevardeske abzudriften. echter und guter journalismus halt.
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von nick cave »

stimmt, kälin hat das sehr cool und sachlich gemacht, mein bild von stierli hat sich um keine milimeter verbessert.
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

gestern bei zürich-basel mal nicht gerade bildgewechselt wenn gezündet wurde. und auch kein blödes geschnorre von wegen chaoten usw. sogar von guter stimmung gesprochen. ein schritt in die richtige richtung?
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

boeme hat geschrieben:gestern bei zürich-basel mal nicht gerade bildgewechselt wenn gezündet wurde. und auch kein blödes geschnorre von wegen chaoten usw. sogar von guter stimmung gesprochen. ein schritt in die richtige richtung?
Fakt. Ist mir auch positiv aufgefallen!
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

ja, möglicherweise findet da wirklich ein umdenken statt. ist ja nicht sooo lange her, als solche bilder noch als beweis für tolle stimmung galten. es wäre schön, wenn die oft gehörten pauschalverurteilungen der fankurven der vergangenheit angehörten.
Master
Elite

Beitrag von Master »

das ändert sich nach lust und laune.. war schon immer so.. vielleicht war es gestern ein bestandteil einer allumfassenden deeskalations-taktik..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

SF-Berichterstattung um Champions-League-Spiele kritisiert

Publikumsrat rät unter anderem zu «weniger Tipps an Trainer und Spieler»
Der SF-Publikumsrat ist unzufrieden mit der programmlichen Umfeld der Champions-League-Spiele. Bemängelt werden auch die Pausengespräche.

(sda) Der Publikumsrat des Schweizer Fernsehens (SF) ist nicht ganz glücklich mit der Berichterstattung rund um die Champions-League-Spiele. Diese sei zwar hoch professionell und erfrischend. Die 45-minütigen Sendungen vor den Fussballspielen seien aber zu lange.

Bemängelt werden gemäss einer Mitteilung des Publikumsrates auch die Pausengespräche. Sie seien teilweise «eher oberflächlich» und die Analysen vorhersehbar. Dies liege allerdings aber eher an den Gästen als an den Moderatoren.

Etwas Zurückhaltung wäre nach Ansicht der Ratsmitglieder zudem bei der Verehrung der Fussballstars angebracht. Es bestehe die Tendenz, die Spieler als Genies und Wunderkinder darzustellen. Angebracht wären auch «weniger Tipps an Trainer und Spieler».

Schweizerdeutsch wird bemängelt

Auch mit der Sprachwahl ist die Publikumsvertretung nicht ganz zufrieden. Während sich die Kommentatoren an die Standardsprache Hochdeutsch halten würden, erfolge die Moderation im Studio komplett auf Schweizerdeutsch. Hier bestehe Verbesserungspotenzial.

Der Publikumsrat befürchtet zudem eine gewisse Übersättigung mit Champions-League-Spielen - sogar bei den Fussballfans. Vor allem in der langen Phase der Gruppenspiele könne es zu einer «Dominanz der Fussballberichterstattung» kommen.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

ach jetzt ist klar, du willst uns zu dir nach hause einladen, weil das ding im free tv kommt? :wink: thanx!
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

grande hugo, wann wo?
haut das ding endlich rein
Antworten