Frizzel hat geschrieben:+Hamburger +Thailand +Brasil
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 23.10.2010, 17:45 Uhr, NE Xamax - Luzern
- John Maynard
- Rekordmeister
- sprayvenhoe
- Forumgott

Fazit des Abends:Maréchaux hat geschrieben:gut den scheisser bekommen von diesem drecks hamburger...Frizzel hat geschrieben:-Hamburger![]()
--spiel
++ bauernexpress
+ stimmung und pyro
+ questos' hasstiraden...grosses kino
+ nelson
+ liierabend in der capitol bar mit den herren questo, kante und TJ...OH MY GOD!
Maré ein bisschen schmal auf der Brust, schlechter Reiseführer mit Bringschuld! Chäfer mag nichts saufen! Allmendmacht bisschen debil gegenüber Rauchzeichenverboten! Gugä merkt nicht wenn man ihm im Capitol Runde für Runde alkfreies Bier auf seine Kosten bestellt - nennt sich langsames Aufwachen aus dem Koma! Tj schuldet mir noch 20.--! Kante bleibt auch in "heiklen" Situationen hart!
Ich will Kampffussball!
Zurück auf dem Boden der Realität?
Mit dem Spiel gegen Neuenburg wurde nahtlos an die Leistungen der letzten Begegnungen angeschlossen.
Team wirkte lustlos und verunsichert.
Dass Gygax kritisiert wird ist absolut verständlich. Jetzt muss er langsam mal beweisen, was er wirklich kann.
Bei den nächsten zwei Auswärtsspielen wird sich zeigen, ob die Leistung in Neuenburg die (momentane) Realität ist, oder doch das Luzern der ersten 9 Spiele.
Mit dem Spiel gegen Neuenburg wurde nahtlos an die Leistungen der letzten Begegnungen angeschlossen.
Team wirkte lustlos und verunsichert.
Dass Gygax kritisiert wird ist absolut verständlich. Jetzt muss er langsam mal beweisen, was er wirklich kann.
Bei den nächsten zwei Auswärtsspielen wird sich zeigen, ob die Leistung in Neuenburg die (momentane) Realität ist, oder doch das Luzern der ersten 9 Spiele.
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Aggroleader
Sorry, hatte keine Chläbberli dass man nicht rauchen darf im Car... Selber schuld der liebe Car... Das Hasenfutterheu von Maynard hat mich mehr gestörtQuesto hat geschrieben:Fazit des Abends:Maréchaux hat geschrieben:gut den scheisser bekommen von diesem drecks hamburger...Frizzel hat geschrieben:-Hamburger![]()
--spiel
++ bauernexpress
+ stimmung und pyro
+ questos' hasstiraden...grosses kino
+ nelson
+ liierabend in der capitol bar mit den herren questo, kante und TJ...OH MY GOD!
Maré ein bisschen schmal auf der Brust, schlechter Reiseführer mit Bringschuld! Chäfer mag nichts saufen! Allmendmacht bisschen debil gegenüber Rauchzeichenverboten! Gugä merkt nicht wenn man ihm im Capitol Runde für Runde alkfreies Bier auf seine Kosten bestellt - nennt sich langsames Aufwachen aus dem Koma! Tj schuldet mir noch 20.--! Kante bleibt auch in "heiklen" Situationen hart!
- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.