Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hakan Yakin

Master
Elite

Beitrag von Master »

locärne hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:Hakan ist definitiv der genialste fussballer der je beim fcl gespielt hat. wenn er den fc jetzt auch noch zum Meistertitel führt, dann sollte ihm in der Innerschweiz eine gedenkstätte erstellt werden.
einfach hammer! ich ziehe einmal mehr den Hut
Als Tuce auf dem Feld stand, warst wohl noch nicht mal ein feuchter Gedanke, oder?
ok, dann formuliere ich es anders. Yakin ist der genialste schweizer fussballer, der je beim fcl gespielt hat.
für Heiri
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Master hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: Als Tuce auf dem Feld stand, warst wohl noch nicht mal ein feuchter Gedanke, oder?
ok, dann formuliere ich es anders. Yakin ist der genialste schweizer fussballer, der je beim fcl gespielt hat.
für Heiri
buchhaltung läuft?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Master hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: Als Tuce auf dem Feld stand, warst wohl noch nicht mal ein feuchter Gedanke, oder?
für Heiri
übel eh... :oops:
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

schätze Peter Risi höher ein wie Hakan Yakin.............
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Wiesel hat geschrieben:schätze Peter Risi höher ein wie Hakan Yakin.............
Kneippen-Exzesse als Trainer wohl noch heute Dorfgespräch in Buochs :lol:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Weihnachtskarte

Beitrag von Questo »

Wie wärs eigentlich, falls wir Wintermeister werden, dass jeder dem Hatsch auf Weihnachten und Neujahr ne Dankeskarte zukommen lässt, mit einer ausführlichen Lobeshymne und Danksagung?

Wär mal an der Zeit unseren Fussballgott zu lobpreisen!
Ich will Kampffussball!
grantler
Kutte

Re: Weihnachtskarte

Beitrag von grantler »

Questo hat geschrieben:Wie wärs eigentlich, falls wir Wintermeister werden, dass jeder dem Hatsch auf Weihnachten und Neujahr ne Dankeskarte zukommen lässt, mit einer ausführlichen Lobeshymne und Danksagung?

wintermeister-titel in ehren... aber diese würdigung sollte ihm erst nach dem "richtigen" meisterwerk zuteil werden. wobei sich dann die frage stellt, was er im sommer mit weihnachts-/neujahrskärtli anstellen will.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

KlamDo hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:Wie wärs eigentlich, falls wir Wintermeister werden, dass jeder dem Hatsch auf Weihnachten und Neujahr ne Dankeskarte zukommen lässt, mit einer ausführlichen Lobeshymne und Danksagung?

wintermeister-titel in ehren... aber diese würdigung sollte ihm erst nach dem "richtigen" meisterwerk zuteil werden. wobei sich dann die frage stellt, was er im sommer mit weihnachts-/neujahrskärtli anstellen will.
geht einfach darum, dass er weiss, wie sehr wir ihm dankbar sind. ausserdem war dank ihm letzten sommer bereits gschänkliziit, da durch ihn 4. platz realität wurde!
Ich will Kampffussball!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Questo hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:

geht einfach darum, dass er weiss, wie sehr wir ihm dankbar sind. ausserdem war dank ihm letzten sommer bereits gschänkliziit, da durch ihn 4. platz realität wurde!
hab ihm letscht fasnacht schöttli geschenkt. reicht für paar titel. lg
Fanclub Falken
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

genau dafür verdient er ja mit abstand am meisten kohle ;-).

wie gesagt, wenn wir im sommer noch auf platz 1 stehen, kann man von mir aus eine hatsch-statue auf den schwanenplatz setzen. sollten wir in der rückrunde abkacken, nützt uns dieser wintermeister-titel genau so wenig wie seine uneinholbare position im scorer-ranking.

W I N T E R M E I S C H T E R
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Einem Gott sollte man einen Tempel erstellen, nicht nur eine Statue.
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

KlamDo hat geschrieben:genau dafür verdient er ja mit abstand am meisten kohle ;-).

wie gesagt, wenn wir im sommer noch auf platz 1 stehen, kann man von mir aus eine hatsch-statue auf den schwanenplatz setzen. sollten wir in der rückrunde abkacken, nützt uns dieser wintermeister-titel genau so wenig wie seine uneinholbare position im scorer-ranking.

W I N T E R M E I S C H T E R
geht ja auch ein bisschen um seine motivation! meiner meinung nach wird christian ianu, obwohl ich den auch sehr mag, gerade sehr viel liebe entgegengebracht, obwohl er nicht soviel anteil am erfolg hat wie hatsch! mir reicht irgendeine Aktion, die dazu beiträgt, dass seine seele ein bisschen warm kriegt :lol: 8)
Ich will Kampffussball!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

ein söldner spielt nicht für herzenswärme
MvW
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Würde fast alles für Hakan (und Rolf) machen, LG.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Questo hat geschrieben:geht ja auch ein bisschen um seine motivation!
da hatte ich nach der WM echte bedenken. die sind mittlerweile ganz weit weg.

s'chonnd scho guet.
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

Haxen-Paule hat geschrieben:ein söldner spielt nicht für herzenswärme
. vielleicht ein söldner, ja, aber immer mit respekt gegenüber allen gegnern! kann man nicht von allen "söldnern" behaupten, und da hat basel in den letzten jahren ja ne gewisse tradition!
Ich will Kampffussball!
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Questo hat geschrieben:meiner meinung nach wird christian ianu, obwohl ich den auch sehr mag, gerade sehr viel liebe entgegengebracht, obwohl er nicht soviel anteil am erfolg hat wie hatsch!
ach ja, noch was dazu:

dieser spielerkult geht mir langsam gröber auf den sack. ich mag hatsch, ich mag ianu und ich mag sogar gygax. aber am ende trägt jeder sein stück zum erfolg bei. DIE MANNSCHAFT. es ist ein TEAMSPORT. dem sollten wir entsprechend rechnung tragen.

diese dämlichen "gott" und "depp"-beiträge in den jeweiligen spieler-und matchthreads (welche mittlerweile leider überhand nehmen gegenüber irgendwelchen qualitativen inhalten) tragen weder zu besseren leistungen der spieler bei, noch informieren sie den leser in irgendeiner art und weise, wenn man mal davon absieht, dass sich erkennen lässt, ob einer polarisiert oder gerade hochbeliebt ist.

scheiss spielerkult - pro teamsupport!!!
Haxen-Paule
CUMK

Questo hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:ein söldner spielt nicht für herzenswärme
. vielleicht ein söldner, ja, aber immer mit respekt gegenüber allen gegnern! kann man nicht von allen "söldnern" behaupten, und da hat basel in den letzten jahren ja ne gewisse tradition!
liebe menschen gewinnen freunde, arschlöcher titel

hab ja eigentlich nix gegen haggan, fussball spielen kann er definitiv... aber jemanden zu vergöttern der bei basel und sg (und gc und yb) gespielt hat und basler ist... ich weiss dann also nicht...
MvW
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Spielt man nicht mit 11?
Haxen-Paule
CUMK

Legia hat geschrieben:Spielt man nicht mit 11?
manchmal mit 12

*petkovicstimme*
MvW
Antworten