Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neues Trikot / Hauptsponsor
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Wenn schon die OTTO-Farben, dann zu diesem blau. Gelungenes Dress! Passend auch zum Stadion-Blau. Kompliment!
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
D.F. ?
Bauernaufstand 2026!
lustig wäre ja, wenn hatsch drunter stecken würde 
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... ues-trikot" onclick="window.open(this.href);return false;
Geht ja gar nicht, haben sich all die Kleingeister in ihre Schlösser verzogen?
Das Dress ist für meinen Geschmack zu wenig klassisch: Zu dunkles Blau und zu wenig Weiss drin. Leider lässt die nicht gerade kleine Werbefläche nicht viel Gestaltungsspielraum zu.
Das Dress ist für meinen Geschmack zu wenig klassisch: Zu dunkles Blau und zu wenig Weiss drin. Leider lässt die nicht gerade kleine Werbefläche nicht viel Gestaltungsspielraum zu.
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Lasst doch das ewige jammern. man kann noch so ein schönes leibchen machen, jemand würde sicher jammern

- fReAkIn jUnKiE
- Supporter

bin positiv überrascht!!!
- Pendergast
- FCL-Insider

mal was anderes, farblich ok, über das ottos logo sind wir uns ja alle einig.fReAkIn jUnKiE hat geschrieben:bin positiv überrascht!!!
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
ich find das shirt ganz ok. aber bitte hört auf, den leuten zu sagen, dass sie etwas nicht kritisieren dürfen!Pyrofreak 1 hat geschrieben:Lasst doch das ewige jammern. man kann noch so ein schönes leibchen machen, jemand würde sicher jammern
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
shirt gefällt! top 3 ever
- bluewhite pride
- Forumgott

wird wohl erstes Trikot seit 10 Jahren, das ich mir wieder kaufe..
spezielles Trikot für ein spezielles Jahr. Das i-Tüpfelchen wäre noch ein Bezug zum 110 Jahre Jubiläum gewesen, wie z.B. ein Stickerei analog dem FC Luzern am Kragen. Aber jänu..
spezielles Trikot für ein spezielles Jahr. Das i-Tüpfelchen wäre noch ein Bezug zum 110 Jahre Jubiläum gewesen, wie z.B. ein Stickerei analog dem FC Luzern am Kragen. Aber jänu..
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
wäre bitzeli zu viel weitsicht gewesen.. aber vielleicht überraschen sie uns damit beim spiel gegen basel.. wobei, dann wären schon zwei trikotsätze weg.. hmmbluewhite pride hat geschrieben:Das i-Tüpfelchen wäre noch ein Bezug zum 110 Jahre Jubiläum gewesen, wie z.B. ein Stickerei analog dem FC Luzern am Kragen. Aber jänu..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
version ohne ottos logo überlege ich mir sogar zu kaufen... und hab seit 5 jahren kein neues mehr...
Machst du nicht gerade das gleiche? *duck*KlamDo hat geschrieben:aber bitte hört auf, den leuten zu sagen, dass sie etwas nicht kritisieren dürfen!
Fanclub Falken
glenagain hat geschrieben:version ohne ottos logo überlege ich mir sogar zu kaufen... und hab seit 12 jahren kein neues mehr...
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
das adidas? wäre auch mein letztes. lg kutte-camelMaster hat geschrieben:glenagain hat geschrieben:version ohne ottos logo überlege ich mir sogar zu kaufen... und hab seit 12 jahren kein neues mehr...
positiv überrascht! doch noch etwas halbwegs gutes rausgebracht!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
glenagain hat geschrieben:version ohne ottos logo werde ich mir nicht kaufen... und hab seit ca. 18 jahren kein neues mehr...
stänkerer gegen oben