Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 07.08.2011, 16:00Uhr, Luzern - Young Boys
- FCL Brötli
- Member
Re: [Match-Thread] So, 07.08.2011, 16:00Uhr, Luzern - Young
Die 1. Halbzeit war zum vergessen. Warum beginnt man erst nach dem Gegentor mit dem Fussballspielen? Tricot ausziehen nach Torjubel sollte künftig mit Platzverweis und 3 Spielsperren bestraft werden. Nur so würde es gelernt werden.
Schade. Dieses YB wäre zu schlagen gewesen. Mit mehr Einsatz vor dem Gegentor. Das sind 2 verschenkte Punkte.
Schade. Dieses YB wäre zu schlagen gewesen. Mit mehr Einsatz vor dem Gegentor. Das sind 2 verschenkte Punkte.
In der Not, iss ein FCL-Brot!
jo genau.. was ist da so schlimm dran? hast sicher noch nen fifa-wimpel im auto oder am rollator hängen..FCL Brötli hat geschrieben:Tricot ausziehen nach Torjubel sollte künftig mit Platzverweis und 3 Spielsperren bestraft werden. Nur so würde es gelernt werden.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
+ Stimmung 2.HZ
+ neues Hyka-Lied
+ Winter, Zibung, Sarr
- Stimmung 1.HZ
- Hochstrasser
+ neues Hyka-Lied
+ Winter, Zibung, Sarr
- Stimmung 1.HZ
- Hochstrasser
- LUCERNE CITY
- Experte
die ersten 2/3 zum vergessen...
daa war für mich viiiel zu wenig kampf.. --- GRANDE HYKA - wenigstens einer der vollgas gibt !
stimmung ok im vergleich zu thun spiel !
daa war für mich viiiel zu wenig kampf.. --- GRANDE HYKA - wenigstens einer der vollgas gibt !
stimmung ok im vergleich zu thun spiel !
1901
Master hat geschrieben:jo genau.. was ist da so schlimm dran? hast sicher noch nen fifa-wimpel im auto oder am rollator hängen..FCL Brötli hat geschrieben:Tricot ausziehen nach Torjubel sollte künftig mit Platzverweis und 3 Spielsperren bestraft werden. Nur so würde es gelernt werden.
emotionen gehören zum fussball...
ÖV-Situation nach Spielschluss horrend... Für mich klar, dass ich nicht wieder mit der ÖV anreisen werde.
2 Busse für 17'000?? Ihr seid doch nicht ganz dicht...!
grundsätzlich passt mir die regel auch nicht. sollen sie doch jubeln - die emotionen gefallen mir so.Wessun hat geschrieben:emotionen gehören zum fussball...Master hat geschrieben:jo genau.. was ist da so schlimm dran? hast sicher noch nen fifa-wimpel im auto oder am rollator hängen..FCL Brötli hat geschrieben:Tricot ausziehen nach Torjubel sollte künftig mit Platzverweis und 3 Spielsperren bestraft werden. Nur so würde es gelernt werden.
wenn man weiss, dass es dafür gelb gibt, kann man's meinetwegen doch auch lassen. gibt tausend andere möglichkeiten, um zu jubeln - den nackten Oberkörper interessiert zudem ja eigentlich niemanden im Stadion.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
- scheisssion
- FCL-Insider
9 Busse standen vor dem Gästeblock....schesl hat geschrieben:ÖV-Situation nach Spielschluss horrend... Für mich klar, dass ich nicht wieder mit der ÖV anreisen werde.
1901
Gegen Schluss war Spiel ganz ok. Wäre mehr drin gelegen.
Gibt generell noch einiges zu tun. Biersituation zumindest viel besser. Aber innenzone viel zu eng. 15 minuten zum pissen (ohne händewaschen, geht nur auf einer seite) beschissen, und essen in der pause eh unmöglich. Vermutlich würde alles passen, wenn es mehr zirkulationsfläche gäbe.
Nächstes mal also noch ein paar toitois und es passt!
Nächstes mal also noch ein paar toitois und es passt!

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
++ 15 min. Emotionen am Schluss
---- Tussi`s hinter uns. Bleibt doch zuhause!
-- Stimmung kommt irgendwie nicht so rüber. Die Hälfte im Stehplatzblock ( vorallem oben) macht nicht mit.
-- Catering immer noch übel ( ausser Bierstände)
------ ganz übel WC-Situation im C
----------------------- ganz übel Event-Publikum ( kann mich im Moment wirklich nicht daran gewöhnen.
------ ertes Goal im neuen Stadion ist vom Gegner ( Bin eigentlich der einzige den das stärt
)
Im Moment noch ein bisschen Wehmut an die alte Allmend.
-- Stimmung kommt irgendwie nicht so rüber. Die Hälfte im Stehplatzblock ( vorallem oben) macht nicht mit.
----------------------- ganz übel Event-Publikum ( kann mich im Moment wirklich nicht daran gewöhnen.
------ ertes Goal im neuen Stadion ist vom Gegner ( Bin eigentlich der einzige den das stärt

Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Old BM 64 hat geschrieben:
***Vision 2015****
Sorry wegen Fehler im Text

Dirty old Town Crew
- Bruder Walfrid
- Member
Danke Luzern fürs Kämpfen in der letzten (FCL-)Viertelstunde.
Ich find's irgendwie bedenklich, dass 10 Minuten vor Schluss bei einem 0:1-Rückstand ein Innenverteidiger Sturmspitze spielen muss...
Ich find's irgendwie bedenklich, dass 10 Minuten vor Schluss bei einem 0:1-Rückstand ein Innenverteidiger Sturmspitze spielen muss...
It is not his creed nor his nationality which counts - it's the man himself - Willie Maley
Bin einfach nach dem zweiten Spiel ein bisschen enttäuscht. Wahrscheinlich Erwartungen ( Stadion , Stimmung usw. ) zu gross.Old BM 64 hat geschrieben:++ 15 min. Emotionen am Schluss
------ ertes Goal im neuen Stadion ist vom Gegner ( Bin eigentlich der einzige den das stärt)
Dirty old Town Crew
- syntax
- FCL-Insider
gratulation dem bsc yb zum titel '1. fackel in der swissporarena'.
stimmung (dank bierläufern (?)) um einiges besser als gegen thun, eine pa-anlage à la mk, sk (oder okbe) wäre sicherlich nicht fehl am platz…
stimmung (dank bierläufern (?)) um einiges besser als gegen thun, eine pa-anlage à la mk, sk (oder okbe) wäre sicherlich nicht fehl am platz…
Hoffe Muri begreift endlich, dass man mit dieser Mannschaft ganz geilen Offensivfussball spielen könnte. Hyka mit sensationellem Spiel. Letztenends gerechte Punkteteilung (Chance Zverotic).
Jetzt schauen, dass man in Sion nicht wie immer untergeht, und dann zu Hause gegen Basel vollgas!!
Jetzt schauen, dass man in Sion nicht wie immer untergeht, und dann zu Hause gegen Basel vollgas!!
- Gary Southgate
- Forumgott
Pöstler hat geschrieben:Old BM 64 hat geschrieben:
Gegen den modernen Becherwerfer!
Schon hart so eine Trennung. Lg an DF

Erstes FCL-Tor in der ausverkauften swissporarena - am Ende wurden die Punkte aber zwischen YB und den Leuchten getrennt.

Bitte aufhören mit diesem nervigen Totomat, Wichtige Durchsagen etc. Ton.. alle 3 Minuten ein solches Dingeling ist einfach zum kotzen!
Ansonsten:
+++ Hyka
++ alles ab 75. Minute
Ansonsten:
+++ Hyka
++ alles ab 75. Minute
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch