Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die Geissens
- malfunction
- Forumgott

- Beiträge: 3642
- Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
- Wohnort: Destino Ibiza
Re: Die Geissens
robert geiss ist ein top typ!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)


Re: Die Geissens
Trägt Robert nur La Martina?
Re: Die Geissens
oder rockstar.Legia hat geschrieben:Trägt Robert nur La Martina?
gestern hart an der grenze mit seinen sprüchen gegen die pingpongs und dem schwulen-bashing.
TFC!
