Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzerner an der EM in Portugal
Luzerner an der EM in Portugal
Gehört eigentlich zu „Off-Topic“, ich weiss. Aber nach all dem Leiden mit unserem FCL erlaube ich mir an dieser Stelle ein neues Thema mit einem auf jeden Fall höheren Spassfaktor. Nur noch 24 Tage, und dann ist in Lissabon der Kickoff des Eröffnungsspiels. Zur EM werden wahrscheinlich noch ein paar Threads eröffnet. Mich nimmt es jetzt nur mal wunder, wer von Euch auch in Portugal dabei ist und welche Spiele Ihr auf dem Programm habt. Also, ich mache den Anfang:
13. Juni: Schweiz-Kroatien
14. Juni: Schweden-Bulgarien
17. Juni: England-Schweiz
18. Juni: Italien-Schweden
20. Juni: Spanien-Portugal
21. Juni: Schweiz-Frankreich
Auf euro2004.com gibt’s es übrigens noch für ein rund ein Dutzend Spiele Restkarten zu erwerben. Ich erwarte etwa 7000 bis 8000 Schweizer in Lleiria und Coimbra.
13. Juni: Schweiz-Kroatien
14. Juni: Schweden-Bulgarien
17. Juni: England-Schweiz
18. Juni: Italien-Schweden
20. Juni: Spanien-Portugal
21. Juni: Schweiz-Frankreich
Auf euro2004.com gibt’s es übrigens noch für ein rund ein Dutzend Spiele Restkarten zu erwerben. Ich erwarte etwa 7000 bis 8000 Schweizer in Lleiria und Coimbra.
- Sparwasser
- FCL-Insider

- Schweiz - Kroatien
- Schweiz - Frankreich
- Frankreich - Kroatien
Hätte noch Tickets für Frankreich - England - wird aber etwas sehr knapp, nach dem Kroatienspiel da runterzublochen...
- Schweiz - Frankreich
- Frankreich - Kroatien
Hätte noch Tickets für Frankreich - England - wird aber etwas sehr knapp, nach dem Kroatienspiel da runterzublochen...
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
(Bill Shankly)
wickie, willst ja nicht behaupten, dass Du für all diese spiele tickets hast!?
bin dabei bei..
CH -v- cro
CH -v- eng
ev. CZE -v- let
bin dabei bei..
CH -v- cro
CH -v- eng
ev. CZE -v- let
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Kein Witz, habe für alle Spiele Tickets. Die Tickets für Spanien-Portugal habe ich mir übrigens erst gestern auf der offiziellen Euro-Page reingezogen. Wenn man sich regelmässig informiert und vorbei schaut, dann erhält man für die besten Spiele noch Karten. Es gibt momentan übrigens auch noch Tickets für das eine Halbfinale.
- UNDERCOVER
- Elite
-
lucerne
- Sparwasser
- FCL-Insider

Biete hiermit den Klassiker "England - Frankreich" (drei Tickets) gegen "Schweiz - England".
Wohl ein hoffnungsloses Unterfangen...aber probieren kann ich's ja mal...
Wohl ein hoffnungsloses Unterfangen...aber probieren kann ich's ja mal...
"Some people believe football is a matter of life and death.
(Bill Shankly)
(Bill Shankly)
Verkaufe Tickets für alle CH-Spiele!!!
Verkaufe 3 x je 2 Tickets für alle Schweizer Vorrundenspiele an der EURO 2004 in Portugal!
(2xCH-KRO / 2xENG-CH / 2xCH-FRA)
Preis pro Ticket: CHF 59.--
(Preis der UEFA!)
Interessenten melden sich bitte mit einer SMS an 079 287 18 05
(2xCH-KRO / 2xENG-CH / 2xCH-FRA)
Preis pro Ticket: CHF 59.--
(Preis der UEFA!)
Interessenten melden sich bitte mit einer SMS an 079 287 18 05
- Partyanimal
- Elite
@Noiser
DU musst ja nicht mitfahren
Im Ernst, wenn man schon am 10. Juni in Portugal ist, und bedenkt, dass die Strecken ja nicht viel weiter als in der Schweiz sind, ist doch das alles ganz locker. Land & Leute lernt man den ganzen Tag über (und nachts
) mehr als genügend kennen, da die Spiele abends sind.
Hab das schon in Belgien/Holland so gehalten (zwar nur eine statt zweieinhalb Wochen), aber glaub mir, da gibt es wenig Touris, die nach einer Urlaubswoche diese zwei Länder so gut kennen wie ich jetzt...
DU musst ja nicht mitfahren
Im Ernst, wenn man schon am 10. Juni in Portugal ist, und bedenkt, dass die Strecken ja nicht viel weiter als in der Schweiz sind, ist doch das alles ganz locker. Land & Leute lernt man den ganzen Tag über (und nachts
Hab das schon in Belgien/Holland so gehalten (zwar nur eine statt zweieinhalb Wochen), aber glaub mir, da gibt es wenig Touris, die nach einer Urlaubswoche diese zwei Länder so gut kennen wie ich jetzt...